Magier. Erfahrungen mit Alexander Torsan

Werbung:
ja werde ich so machen. Ich lasse los im Vertrauen, dass es seine Richtigkeit hat. Kommt Zeit kommt Rat. Es macht mich halt fixfertig, dass ich es nicht geschafft habe bei ihm. Bin nicht die Therapeutin von ihm, aber das ich nicht helfen konnte und das sonst ziemlich viel gestimmt hätte. Danke trotzdem euch.
 
Nicht Dein Ernst, oder? Um was ging es denn? Um PRF?
... und jetzt braucht sie noch weitere 45 Magier, die sie von ihrer Besessenheit befreien, darunter leidet sie vermutlich am meisten...



Naja, Rituale kann ja Jeder machen, fragt sich nur, ob sie wirken. Da ist halt dann der Unterschied erkennbar und bei 45 Magiern waren demnach mindestens 44 Unfähige... aber die wollen halt auch leben und solange es solche Leute, wie Deine Freundin gibt, müssen wir uns auch keine Sorgen um diese "Magier" machen ... :D

Das ist der springende Punkt. Sie konnte es nicht mehr bleiben lassen. Ich war selbst auch an dem Punkt und habe PRFs machen lassen.
Nachdem ich einen gefunden hab der bei mir was bewirkt hat bin ich bei dem auch geblieben. Allerdings hat der mir dann die Augen geöffnet, dass das nicht dauerhaft sein wird und er hat mir geholfen loszulassen.
 
Und warum muss es jetzt genau dieser "Magier" sein? Ich mein, es gibt ja offensichtlich noch jede Menge andere, von denen man verars.... Hoppla, befreit, verzaubert, partnerrückgeführt,etc. werden kann?!🤷
Verarschen würd ich gar nicht sagen. Ich hab ja wie vorhin geschrieben auch was machen lassen.
Das waren teils aufwendige Rituale und das sollen sie auch bezahlt bekommen.
Ich bezahle ja nicht wenn mein Partner zurück ist sondern dafür dass der seine Zeit und seine Erfahrung investiert.
Sehen sicher nicht alle so.

Bei einem hab ich dann so um die 500€ gezahlt und wenn ich recht überlege, der hat oft mit mir telefoniert, mich beraten und zwei Rituale gemacht. Der Preis war also durchaus fair.

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass gerade die seriöseren und besseren auch die teureren sind.

Ich glaube das liegt daran weil sie auch wirklich diese Zeit investieren und nicht 3 Rituale zur selben Zeit verkaufen weil sie eh nix machen.
 
ja werde ich so machen. Ich lasse los im Vertrauen, dass es seine Richtigkeit hat. Kommt Zeit kommt Rat. Es macht mich halt fixfertig, dass ich es nicht geschafft habe bei ihm. Bin nicht die Therapeutin von ihm, aber das ich nicht helfen konnte und das sonst ziemlich viel gestimmt hätte. Danke trotzdem euch.
Was hättest du denn schaffen wollen? Du hast zuvor gesagt er ist zu stolz um zur Therapie zu gehen. So jemand will sich nicht helfen lassen, egal von wem. Und da ist die Gefahr immer groß, dass du dich dadurch am Schluss selbst krank machst und es dir mieser geht als ihm. Das wirst du doch auch nicht wollen?

Es ist immer schwer, grad am anfang sich sowas einzugestehen. Das es nicht weiter geht. Aber wenn es der richtige wäre, dann wärst du jetzt da.

Und auch wenn es nur ein kalenderspruch von vielen ist, so ist doch viel wahres dran
"Es wurde danach immer besser als bei dem davor"

So wird es auch sein. Du wirst jemand neues kennen lernen und froh sein das du nicht zurück bist
 
Ja ich weiss ich weiss... ich sehs ja ein und trotzdem fühl ich mich "schuldig"... wenn er sich nicht helfen lassen will...
 
Ja ich weiss ich weiss... ich sehs ja ein und trotzdem fühl ich mich "schuldig"... wenn er sich nicht helfen lassen will...

Das ist eine Form von Co-Abhängigkeit und Du kannst heilfroh sein, daß es vorbei ist, Du kannst es jetzt noch nicht sehen, aber wenn Du es verarbeitet hast, wirst Du dankbar sein.
 
Werbung:
Ja ich weiss ich weiss... ich sehs ja ein und trotzdem fühl ich mich "schuldig"... wenn er sich nicht helfen lassen will...

Wenn sich Jemand nicht helfen lassen will, dann sollte man das akzeptieren, alles andere wäre dann übergriffig und wenn man dann noch auf magischem Weg FÜR diesen Jemand einschreiten (lassen) möchte (vermutlich ohne dessen Wissen und Einwilligung), nenne ich das Manipulation und einen nicht zulässigen Eingriff in die Persönlichkeit / Privatsphäre des Jemand...
... und nein, Du brauchst Dich dabei nicht schuldig fühlen, sondern solltest einfach respektieren, dass Jemand Deine oder andere Hilfe nicht annehmen möchte...
 
Zurück
Oben