magersucht

Werbung:
Oh, schön zu lesen! Meine Tochter hatte Magersucht und ich niemand wollte das wahrhaben. Schon allein deshalb finde ich es großartig, dass du als Tante dir Gedanken gemacht hast(y)
Alles Gute für deine Nichte und das Baby :barefoot:
 
Danke;) ich bin froh dass es vorbei ist....obwohl sie immer wieder mal von eine Diät spricht..es wird dir heute aber überall vor die Nase gehalten....in der Apotheke gibts unmengen von Abnehmsachen....in jeder Drogerie findest du regalweise solch sachen und im Fernsehen und in den Zeitungen wirds auch total beworben....das ist ja ein echter Boom....
Wie gehts deiner Tochter???
 
Werbung:
Sie ist tatsächlich gesund. Seit zwei Jahren jetzt (y) Natürlich war sie auch immer wieder mal sehr kritisch wegen ihrer Figur; wie du sagst, die Werbung und der Magerwahn machen schon etwas.
Solange deine Nichte ihre Diätgedanken mitteilt, glaube ich, ist sie noch in der "sicheren Zone". Und offenbar hat sie genug Vertrauen, sich nicht mit ihren Ängsten zu verstecken. Ich wünsche euch das Beste!
Ach ja: was meiner Tochter sehr geholfen hat, war, dass ich ihr zutraute, gesund zu sein. Wie schwer es auch für mich war, dieser Vertrauensvorschuss, dieses Wissen, dass sie stark genug ist, zu leben, war unendlich wichtig.

Alles Liebe:love:
 
Zurück
Oben