Magenprobleme und Schwäche

.
Nein, ich springe halt ständig so hin und her, weil manches halt so schnell langweilt
Damit bist du aber unzuverlässig für Andere - dann müssen im Job Haus 6 - Andere - das gründlicher erledigen- was dich gelangweilt hat.

Und wenn das jetzt dein Magen und dein Darm tut - diesmal auf gesundheitlicher Ebene - auch Haus 6- du dich auf deinen Magen und Darm nicht mehr so verlassen kannst wie sonst und dir Probleme macht, um dir zu zeigen wo du falsch liegst und etwas ändern solltest ....dann gefällt dir das nicht.

Und so geht es aber vllt. auch deinen Arbeits-Kollegen mit dir. Darüber schon mal nachgedacht ?
 
Werbung:
Alles Gute kommt von Oben - sagt man doch so schön. ;)

Wohnung Haus 4 - IC- Hausspitze 4 war zuerst von Transit Saturn aspektiert - jetzt übernimmt der Neptun in den Fischen von oben aus Haus 12.....Und geizig von der Fülle her ist Neptun da ja nicht - ein Trigon von ihm - das kann man schon guten Fluss nennen- als Herr der Meere :sneaky:. Und er bleibt ja da auch noch ein Bissel dran.

Bist du eigenlich auch so wechselfreudig - was Wohnungen angeht ?

Hallo Green. Umgezogen bin ich tatsächlich bisher nur 2 mal. Natürlich auch aus Kostengründen. Ich habe lieber eine preiswerte Miete, und habe dafür mehr Geld für Städtereisen übrig. Habe ja ab Mai eine Woche Rom vor zu meinem 35. Geburtstag. Auffallend ist, dass es Städtereisen sein müssen. Es würden mich keine 10 Pferde in ein Dorf bekommen. Es darf keine Einöde sein quasi. Es muss immer was los sein, wo ich hin reise.

Ich habe mir auch eine Wohnung gesucht mit sehr preiswerter Miete, damit ich im Falle eines Jobabbruchs trotzdem noch in der Lage bin, die Miete zahlen zu können. Die preiswerte Miete gibt mir also hier auch die Freiheiten, Jobs jederzeit flexibel abbrechen zu können und trotzdem noch liquide zu sein, was Miete angeht.
LG Marc
 
So guten Abend allerseits. Ich wollte euch nochmal über ein Update zu meinem Gesundheitsstatus informieren. Auffällig sind momentan meine gesundheitlichen Nebenwirkungen. Und zwar läuft es meist im Moment nach dem Schema ab. Seltsames Gefühl macht sich im Kopf breit. Minuten später stärkere Kopfschmerzen, Schlappheit, Taubheit oder Kribbeln in den Gliedmaßen und leichte Übelkeit. Habe nächste Woche einen Bluttest. Hoffe echt, das ist nichts ernsteres. Beim ersten Mal wurde eine Gastritis nachgewiesen. Allerdings so scheint es, scheint die Hauptursache entweder vom Blut oder vom Kopf selbst herzurühren. das wird allerdings noch untersucht. Meine Ärztin will das auch genauer untersuchen, da sich das nun schon seit mehr als einem halben Jahr hinzuziehen scheint.

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
So guten Abend allerseits. Ich wollte euch nochmal über ein Update zu meinem Gesundheitsstatus informieren. Auffällig sind momentan meine gesundheitlichen Nebenwirkungen. Und zwar läuft es meist im Moment nach dem Schema ab. Seltsames Gefühl macht sich im Kopf breit. Minuten später stärkere Kopfschmerzen, Schlappheit, Taubheit oder Kribbeln in den Gliedmaßen und leichte Übelkeit. Habe nächste Woche einen Bluttest. Hoffe echt, das ist nichts ernsteres. Beim ersten Mal wurde eine Gastritis nachgewiesen. Allerdings so scheint es, scheint die Hauptursache entweder vom Blut oder vom Kopf selbst herzurühren. das wird allerdings noch untersucht. Meine Ärztin will das auch genauer untersuchen, da sich das nun schon seit mehr als einem halben Jahr hinzuziehen scheint.

LG Marc

lass dich schön untersuchen,
wenn deine Ärztin weiter fporschen will, super.

das was du beschreibst kann ja vieles sein,
von einer Migräne bis Mineralstoffungleichgewicht, von einem Geschür bis hin zu Blutdruckschwankungen,

sind jetzt nur als Beispiel genommen,
und keine Deutung oder Diagnose
 
lass dich schön untersuchen,
wenn deine Ärztin weiter fporschen will, super.

das was du beschreibst kann ja vieles sein,
von einer Migräne bis Mineralstoffungleichgewicht, von einem Geschür bis hin zu Blutdruckschwankungen,

sind jetzt nur als Beispiel genommen,
und keine Deutung oder Diagnose

Danke dir,
jo hoffe auch, dass es nichts ernstes ist. Kann ja auch vom Gehirn her kommen.

Warte mal ab was da rauskommt nächste Woche

LG Marc
 
Werbung:
Zurück
Oben