mag nicht mehr zurück-kommen

Knoepfchen

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
14
Ort
nähe stuttgart
hallo leute,

ich bin ziemlich verzweifelt..... denn ich mag nicht mehr aufwachen ....

im schlaf fühle ich mich super-wohl -
ich kann zwar noch keine astralreisen bewusst machen aber ich war schon außerhalb meines körpers und kann mich erinnern...

jetzt gerade ist mir voll komisch, weil ich nicht aus dem schlaf komme - ich bin zwar da aber mir ist voll benebelt....und meine gedanken sind voll intensiv, so dass ich mich nicht auf das hier auf der erde konzentrieren kann....

bitte helft mir, das macht mich ganz verrückt, denn ich will auch hier in meinem körper auf dieser erde meine aufgaben erfüllen und richtig mit der situation umgehen !

verzweifeltes knoepfchen
 
Werbung:
Hallo Knoepfchen!

Ich hab zwar keine richtigen Erfahrungen mit Astralreisen oder so (nur mal "einfache" Übungen in einem Meditationsworkshop gemacht), aber für mich hört sich das so an, als hättest du einfach ein Problem mit deiner Erdung, sprich diese fehlt dir! Vielleicht kannst du es mal mit Erdungsübungen versuchen, da gibt's ja eh eine ganze Menge. Und vielleicht kannst du dir auch einfach öfter vor dem Einschlafen bewußt machen, dass du gerne wieder aufwachen möchtest, dich auf den nächsten Tag freust, den du auf dieser Erde verbringen darfst etc. ..und versuch dich vielleicht eine zeitlang bewußt von den Astralreisen zu "distanzieren", bis du wieder das Gefühl hast, fest geerdet zu sein...das fällt mir jetzt halt spontan ein!
Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen bzw. es meldet sich bald jemand, der da mehr Erfahrungen hat als ich und dir "bessere" oder konkretere Ratschläge geben kann!!

Alles Gute!
Branwen
 
hallo branwen,

deine antwort hat mir sehr weitergeholfen, das mit der erdung leuchtet mir ein. hatte eine blasse vermutung, die sich jetzt bestätigte.
:escape:
den abstand zu astralreisen werd ich mal einnehmen.