Mag mir jemand mal die Karten legen ?

Das Kreuz,hier geht um die Liebe,2 Kelche,da die Kelch eja für Gefühle stehen...es ist noch ganz am Anfang,aber die sind da,was nicht wichtig ist,ist dass du sofort loslegst,hab Geduld und halte inne,du möchtest sofort aufbrechen aber das könnte ihn überrollen,du musst in ganz kleinen schritten auf ihn wieder zugehen,der Wagen steht übrigens ebenfalls für unsere gefühlswelt!Was du jetzt beherzigen musst,dich in Geduld üben,es wird noch etwas schleppend vorangehen,weil die 4 schwerter eine langsamen Karte ist und eine Verzögerung in der Entwicklung bedeutet,du wirst dich nochmals zurückziehen womöglich um Kräfte und Energie zusammeln,entspann dich und lass dich erstmal treiben ,zu viel aktivität wäre nicht gut,,das zeigt auc der Wagen.denn dann zum Schluss hast du ihn doch noch erreicht ,achte auf seine Sensibilität ,nach einer anstrengenden Phase kommt dein Ziel dir immer näher und er wird dir gut tun
 
Werbung:
Ach und du denkst dass du wirklich durch Kartenlegen deine Liebesbeziehung positiv beeinflussen kannst? Da irrst du gewaltig. Die Karten zu befragen benötigst du nicht, glaub mir, vertrau lieber auf Gott und bete zu Jesus Christus!
Weisst du ,das geht dich nun wirklich nix an,du hast schon im anderen Beitrag deinen Blödsinn hinterlassen,also mach einen Abgang
 
Weisst du ,das geht dich nun wirklich nix an,du hast schon im anderen Beitrag deinen Blödsinn hinterlassen,also mach einen Abgang

Wieso ist mein Beitrag Blödsinn und deiner nicht? Was geht es dich mehr an als mich und warum? Das muss du mir schon einmal erklären, bevor ich gehe!
Warum so unfreundlich, nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Das ist doch ein öffentliches Forum oder muss man eine bestimmte Meinung haben um hier schreiben zu dürfen?
 
Und im Übrigen @schreib ,Jesus hat nie Gebote ausgesprochen,es war Moses und der hat zu der Zeit gelebt da gab es Jesus noch garnicht,soviel zum Thema Gott und Jesus.Vielleicht solltest du dich intensiver mit deinem Blödsinn befassen oder wirbst du Sektenmitglieder an,du gehst hier jedem auf die Nerven mit deiner anmassenden Art
 
Wieso ist mein Beitrag Blödsinn und deiner nicht? Was geht es dich mehr an als mich und warum? Das muss du mir schon einmal erklären, bevor ich gehe!
Warum so unfreundlich, nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Das ist doch ein öffentliches Forum oder muss man eine bestimmte Meinung haben um hier schreiben zu dürfen?
Deine hohlen Phrasen interessiert hier niemanden,also raus hier,das war jawohl deutlich oder
 
Und im Übrigen @schreib ,Jesus hat nie Gebote ausgesprochen,es war Moses und der hat zu der Zeit gelebt da gab es Jesus noch garnicht,soviel zum Thema Gott und Jesus.Vielleicht solltest du dich intensiver mit deinem Blödsinn befassen oder wirbst du Sektenmitglieder an,du gehst hier jedem auf die Nerven mit deiner anmassenden Art
1Th 4, 2: Denn ihr wisst, welche Gebote wir euch gegeben haben im Auftrag des Herrn Jesus.

an anderer Stelle sagte Er, Er sei nicht gekommen um das Gesetz (Gebote) aufzulösen, sondern dieses zu erfüllen ;-)

Ich werbe niemanden und ich sage meine Meinung genau so wie du es tust. Was hast du für eine "höhere" Berechtigung als ich hier einen Beitrag zu schreiben?
 
Deine hohlen Phrasen interessiert hier niemanden,also raus hier,das war jawohl deutlich oder

das Wort vom Kreuz ist eben vielen ein Ärgernis die verloren gehen, das sagt uns die Schrift und bewahrheitet sich immer wieder. Wenn du ehrlich betest kannst du auch draufkommen, ohne gleich ausfällig zu werden! Du musst nicht beleidigend werden und schon gar nicht steht es dir zu jemanden hier rauszuwerfen! Wen es interessiert kannst du nicht wissen, wer es lesen wird und darüber nachdenken will wird es tun auch wenn du vor Wut zerplatzt, was ich aber nicht bezwecke und dir auch nicht wünsche :)
 
Werbung:
Zurück
Oben