LOVE SONG

Werbung:
Zwillingsseelen haben eine starke magnetische Anziehungskraft, da sie ursprünglich voneinander getrennt waren. Sie üben eine starke Anziehungskraft aufeinander aus und eine Dynamik besteht darin, dass einer in Angst davonläuft, da jeder ein Spiegel für den anderen ist und sie die gegenseitige Programmierung auslösen.
Wenn sie bleiben und hineinschauen, können sie diese Auslösung erkennen. Die andere Dynamik ist, dass einer den anderen jagt. Das Gleiche gilt für sie, wenn sie nach innen schauen und aufhören zu jagen.
Wenn sich beide dessen bewusst sind, gibt es eine starke Reinigung und die stärkste Heilung und spirituelle Transformation findet statt.

Ihre Verbindung und ihr Einfluss auf den Planeten sind eine äußerst mächtige Kraft. (Deshalb hat die Kabale die Zwillingsseelenverbindung gehemmt und unterdrückt.
Seelenverwandte und Zwillingsseelen sind eine heilige Vereinigung, die über unsere Programmierung hinausgehen kann. Ihre Verbindung erzeugt ein Wirbelfeld und eine Himmelsblase. Zwillingsseelen waren ursprünglich eine Seele. Jeder hat einen Platz in seinem Herzen, der Teil des anderen ist.

Cobra
 
Dem Inhalt stimme ich weitgehend zu.

Bis auf:
... da sie ursprünglich voneinander getrennt waren.
Sie waren niemals getrennt.
Sie sind niemals getrennt.
DS sind EINS.
Schon immer.
Für immer.

Nur in dieser Wirklichkeit hier, in der Dualität, da erscheinen DS als zwei.
Eine Illusion.
Wie auch alles andere hier.


Zwillingsseelen waren ursprünglich eine Seele.
Wie gesagt, sie sind eine Seele.

Sie erscheinen nur als zwei.


Genau wie beim Pluralis Majestatis ... ;)
 
Dem Inhalt stimme ich weitgehend zu.

Bis auf:

Sie waren niemals getrennt.
Sie sind niemals getrennt.
DS sind EINS.
Schon immer.
Für immer.

Nur in dieser Wirklichkeit hier, in der Dualität, da erscheinen DS als zwei.
Eine Illusion.
Wie auch alles andere hier.



Wie gesagt, sie sind eine Seele.

Sie erscheinen nur als zwei.


Genau wie beim Pluralis Majestatis ... ;)


Wunderschoen beschrieben, DANKE
sie sind EINS und darum kann man nicht trennen.
Darum konnte ich mich nicht mehr energetisch trennen.

LG Ali:blume:
 


Ich liebe Rumis Gedichte
er richtet sie an Gott
Rumi hatte einen Freund der eines Tages spurlos verschwand.
Die Menschen mochten die oeffentlich zur Schau gestellte Liebe
von Rumi und seinem Freund nicht und es wird vermutet, dass der
Freund ermordet wurde.

Rumi hat darauf seine ganze Liebe zu Gott gerichtet.... der Freund war sicher seine DS:


„Als Rumi seinem großen Lehrer Schams zum ersten Mal begegnete, war er Ende Dreißig. Schams war etwa fünfundzwanzig Jahre älter. Schon bald fanden sich die beiden in einer intensiven mystischen Liebesbeziehung wieder. Doch das Ganze währte gerade einmal drei Jahre. Denn Schams verschwand. Möglicherweise ist er ermordet worden.“

Die intime Beziehung zwischen Rumi und dem Derwisch Schams-i Tabrisi war in Konya ein offenes Geheimnis. Die letzten Zweifel an der Natur dieses Verhältnisses wurden in den Augen vieler Beobachter durch Rumis Verse ausgeräumt. In einigen Gedichten beschrieb der Mystiker das Zusammensein mit seinem Freund dergestalt, dass der Phantasie nur noch wenig Spielraum blieb.

Doch ob Rumi und Schams einzig in ihrer Liebe zu Gott vereint waren oder ob ihr Miteinander auch erotische Elemente barg, kam nie ans Tageslicht. Und da Rumi ein respektabler, wenn nicht gar hochverehrter Bürger der Stadt war, sorgte das Verhältnis der beiden Gottessucher zwar immer wieder für Gerede, wurde aber hinter vorgehaltener Hand diskutiert.

Nach zwei Jahren des Beisammenseins mit seinem geliebten Schüler hatte Schams-i Tabrisi dann die Stadt verlassen. Es hieß, dass der Neid und die Eifersucht auf seine Freundschaft mit Rumi zu groß geworden seien. Nach einer Weile kehrte der Derwisch noch einmal für kurze Zeit wieder nach Konya zurück. Doch dann verschwand er plötzlich für immer. Jetzt gab es Gerüchte, Schams-i Tabrisi sei ermordet worden. Aber die wahren Begleitumstände seines Verschwindens wurden nie geklärt. Rumi zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Einer seiner Söhne beschrieb den Freunden des Vaters, wie es damals um den Mystiker stand.

„Nach der Trennung gebärdete er sich wie ein Verrückter. Er ist ein in Liebe versunkener Dichter geworden. Er war ein Frommer, nun ist er ein betrunkener Kneipenwirt. Doch er ist nicht betrunken vom Wein der Trauben. Derjenige, der dem Licht Gottes angehört, der trinkt nichts anderes als vom Wein des Göttlichen Lichts.“

„Drei Jahre lang war Rumi außer sich vor Schmerz. Eines Tages aber erkannte er dann, dass er durch die überaus innige Verbindung eins mit Schams geworden war. Die Trennung war nun aufgehoben. In diesem Zustand der wundersamen, unbegreiflichen Erkenntnis schrieb er einige seiner größten Werke – die mystischen Meisterstücke, durch die wir ihn heute kennen.“

https://www.deutschlandfunk.de/der-...elbst-und.2540.de.html?dram:article_id=333134
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ist eine Dualseelenbeziehung auch gleichgeschlechtlich möglich?
Weißt du warum es so geschehen kann?
 
Zurück
Oben