Long Island Medium

brokenHeart

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Medium was die Fähigkeiten hat wie das Long Island Medium (Theresa Carputo). Kennt vielleicht jemand so ein Medium?

Freu mich auf eure Tips...

Danke!
 
Werbung:
Meinst das sind alle Betrüger? Man könnte ja alle "polizeilich untersuchen-bestätigen lassen", 6 Monate?! ;)
Würd ich nicht sagen. Ich denke sie hat Kontakt zu verstorbenen. Doch nicht so wie es im Fernsehen dargestellt wird. Es ist anstregend Medial mit Geister im Kontakt zu sein. Auch sind die Fragen immer die gleichen, ist jemand im Raum der eine ältere Dame kennt? Hatte sie eine Ring mit einen Saphir
und so.....weiter.
Doch so wie es oft ist, ist der Druck der Fernsehgesellschaft und die Manager zu groß ist. Auch Manager hinter dem Rücken des Mediums arbeiten und nicht wissen was da läuft. Es kann auch sein das es wegen der Quoten gemacht wurde.
 
Würd ich nicht sagen. Ich denke sie hat Kontakt zu verstorbenen. Doch nicht so wie es im Fernsehen dargestellt wird. Es ist anstregend Medial mit Geister im Kontakt zu sein. Auch sind die Fragen immer die gleichen, ist jemand im Raum der eine ältere Dame kennt? Hatte sie eine Ring mit einen Saphir
und so.....weiter.
Doch so wie es oft ist, ist der Druck der Fernsehgesellschaft und die Manager zu groß ist. Auch Manager hinter dem Rücken des Mediums arbeiten und nicht wissen was da läuft. Es kann auch sein das es wegen der Quoten gemacht wurde.

Vielleicht ist man ja in einem Zwischen-Zustand, der einem immer oben oder da hält, wegen dem "anstrengend" von dir. Abgetrennt von irgendwas aber trotzdem noch im Körper, nur leichter dadurch. Weiss ich nicht.
 
Durch dieses Abgelöstsein kommt dann mehr wie im Strom, wenn was kommt, was auch glücklich machen kann, wenn eben was kommt, das Wie/der Weg, wenn dann was davon andere berührt usw. So stell ich mir das vor.
 
Vielleicht ist man ja in einem Zwischen-Zustand, der einem immer oben oder da hält, wegen dem "anstrengend" von dir. Abgetrennt von irgendwas aber trotzdem noch im Körper, nur leichter dadurch. Weiss ich nicht.
Auch das ist anstregend, da das Gehirn dabei sehr viel Energie braucht. Ich kenne das von mir.
 
Werbung:
Ich hätte eher gerne "mehr" vom Richtigen. *g
Anstrengend ist es ja nur, wenn man immer handeln muss, müsste. Find ich.
Du musst nicht handeln, du darfst. Viele bekannte Heiler und Medien haben diesen Ärger mit ihren Mitmenschen rum herum. Jeder meint es besser und Gut, doch die Merken nicht das sie dadurch ihren Schützling Schaden zufügen. Die Termine sind so eng gelegt, das der Heiler oder das Medium keine Überblick von dem Ganzen mehr haben.
Denke sie verdient auch gut daran. Wenn du zu ihr willst hast du 3Jahre Wartezeit. Irgendwann ist es wie ein Dominoeffekt, der sich nicht mehr aufhalten lässt, bis alles zusammenbricht. Und der leidtragende ist das Medium. Das kommt davon wenn man Berühmt werden will.
 
Zurück
Oben