Loch im Zahn

Fleiß, Ausdauer, Barmherzigkeit schreibst du dem Mann zu. Wo nimmst du das denn her aus dem Traum? Weil er in Qualitätswährung zahlt?:ROFLMAO:
Das waren Beispiele, für ihr denken und fühlen, nicht meine oder generell welche.
„Den Mann hervorheben“ und „die Frau hat keine Qualität zu bieten“ – @littleboy, du projizierst dein Sch...problem mit Mann und Frau auf die Träumerin hier.
Ihr denken was im Traum symbolisiert wird, vorher richtig lesen bevor man was falsches schreibt.
 
Werbung:
@herbaenja meine Fragen an dich :

- Akzeptierst du dich selbst voll und ganz, für dein jetzigen Zustand in dem du lebst ?

- Kann es sein, das du dich fragst weshalb du dem Mann gerecht sein solltest ? Welchen Nutzen er von dir hätte ?

- Glaubst du selbst das man im eigentlichen was bieten muss, um anerkannt zu werden ? In dem Fall bei dir ?

Das sind Fragen zu DEINEN Gefühlszuständen. Zu DEINEM denken. Das war lediglich meine Meinung, was du über DICH denkst und das dann im Traum so verarbeitest. Den rest verstehen die Damen und Herren hier anscheinend nicht. Nichts dabei ist von meiner Seite aus negativ betrachtet, falls es so sein sollte, war meine einziges Argument, darüber nachzudenken, das das nicht stimmt und du dir keine Sorgen machen brauchst .
 
Scheiß auf dein Traumdeutungsbuch, scheiß auf das Lexikon von A-Z und auf deine Erfahrung. Meine Meinung ist meine Meinung, deine Meinung die deine. Alles andere ist nichts als egoistisch. Wie ein Kind lachsmylis zu posten ebenfalls mein lieber. Zu denken das deine Bücher und Lexiken für jeden Menschen und gar für jeden Traum gelten ebenfalls.
 
So, liebe @Renate Ritter , jetzt mal zu dir.

Fleiß, Ausdauer, Barmherzigkeit schreibst du dem Mann zu. Wo nimmst du das denn her aus dem Traum? Weil er in Qualitätswährung zahlt?:ROFLMAO:
Weil er 700 zahlt und das in Euro. Eine Stange Geld, das er im Traum wohl zu Verfügung hat. Diese beispielhafte Eigenschaften sind als Beispiel genommen die Gründe dafür, weshalb der Mann soviel Geld zur Verfügung hatte, für ein Auto, das nichtmal ein Lenkrad besitzt. Ein Problem damit ?

„Den Mann hervorheben“ und „die Frau hat keine Qualität zu bieten“ – @littleboy, du projizierst dein Sch...problem mit Mann und Frau auf die Träumerin hier.
Habe ich nirgends erwähnt, das die Frau für mich keine Qualität zu bieten hätte. Das einzige was war, das ich der Meinung war, sie sehe sich durch den Trauminhalt im realen Leben selbst so. Dafür habe ich den Traum begründet und mehrmals erwähnt, das wenn es so sein sollte, ich selbst nicht dieser Auffassung bin :
Vielleicht mal einsehen, das er deine Persönlichkeit liebt und wertschätzt und ihm das mehr wert ist als eine Frau, die nur auf der materiellen Ebene gut da steht ? Das Auto muss nicht, wie du denkst, so Top aussehen und Top Fähigkeiten haben und was noch für materielle Dinge, um akzeptiert und geliebt zu werden.

Es geht nicht um Status. Es geht darum, das meiner Meinung nach durch deinen Traum verdeutlicht wird, das du denkst, etwas leisten zu müssen bzw. etwas sein zu müssen, um geliebt und akzeptiert zu werden.

Der Glaubenssatz, den ich eben erwähnt habe, das man einen Nutzen haben muss, um geliebt und akzeptiert zu werden oder eben „gut genug“ für den anderen zu sein, stimmt einfach nicht..

—— Das lasse ich mal jetzt so stehen.
Aber so in dieser direkten Abwertung kann man generell nicht mit den Nutzern hier sprechen. Hier wird nie jemand „Qualität“ abgesprochen. Hier wird kein Mann in den Himmel gehoben und die Frau runter gemacht.
Vorallem wird hier vorrausgesetzt, das man im Stande ist vernünftig lesen zu können und zuerst zu verstehen, bevor man seine Meinung abgibt. Desweiteren sollte man - wenn man schon nicht in der Lage ist zu verstehen was der andere schreibt - wenigstens nochmal genauer nachfragen, bevor man „generell“ auf direkte Art und Weise Nutzer abwertet, indem man ihnen Vorurteile zuschreibt :
@littleboy, du projizierst dein Sch...problem mit Mann und Frau auf die Träumerin hier.

@Renate Ritter @Ursprung84 Wie wärs mal mit einem Rat von mir, nachdem ich eure gelesen habe ? Wie wärs, wenn ihr - wenn ihr schon so oberschlau seid und nur „eure“ Meinung als einzig zulässig betrachtet - ihr euch einfach selbst ein Forum aneignet, wo keine andere Meinung in Frage kommt über eine Traumdeutung, nur eure ? Oder wie wärs, das nächste mal einfach die Klappe zu halten, wenn man schon keine Lust drauf hat, sich die Mühe zu machen, andere zu verstehen ? Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben