Liegt es im Bereich der Möglichkeiten?

Frederik

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
29
hallo,

wie ich schon in einem anderen Forenabschnitt beschrieben habe, habe ich eine Kielbrust, d.h. dass mein rechtes Brustbein weiter vorne ist als das Linke.

Nun habe ich schon einiges gelesen über Macht der Gedanken, gewünschte Zustände visualisieren, da Gedanken ja wahr werden und so tun als ob der Zustand schon erreicht wäre.

Alle Informationen habe ich einmal von "The Master Key System" und "The Secret". Ich glaube wirklich daran, dass diese Sachen die da gesagt werden funktionieren und habe schon vieles gehört wo anscheinend unheilbare Krankheiten durch die Kraft der Gedanken wieder geheilt wurden.

Aber kann ich auch meine Kielbrust damit rückgängig machen?
Wenn ich in dem einen Thread lese, dass eine Brustvergrößerung durch Gedankenkraft erreicht wurde dann kann ich sowas nachvollziehen da es ja nur Gewebe ist, aber bei Knochenveränderungen stell ich mir das viel schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich vor. Anderseits ist alles nur Energie...

Deshalb sollte da doch kein Unterschied liegen oder?
Ich weiss einfach net so recht was ich machen soll, die einzigste Alternative wäre für mich eine Operation :/

Bitte schreibt einfach was ihr über das Thema denkt und was ihr für Erfahrungen bezüglich Magie und Macht der Gedanken habt und ob sie mir irgendwie weiterhelfen können.
Ich bin über jeden Ratschlag oder Tip dankbar.

Gruss Frederik
 
Werbung:
Okay, soweit ich es verstanden habe, willst Du Dir mittels Magie was weg wünschen, zaubern wie auch immer??Oder hab ich da was falsch verstanden?!?!?!?!?!?!

Entschuldige bitte aber was ist los?? :confused:
 
Wenn man mit Magie Krebs heilen kann, Menschen beeinflussen kann u.s.w. dann müsste deine Sache eigentlich erst recht klappen.
 
Okay, soweit ich es verstanden habe, willst Du Dir mittels Magie was weg wünschen, zaubern wie auch immer??Oder hab ich da was falsch verstanden?!?!?!?!?!?!

Entschuldige bitte aber was ist los?? :confused:

wegwünschen in dem Sinne, dass es halt symmetrisch ist und wie auf der linken Seite aussieht. Das es sich halt wieder zurückwölbt. Die Kielbrust hatte ich übrigens nicht von Geburt an, sondern sie ist erst im Laufe meiner Kindheit enstanden.
 
hallo,

wie ich schon in einem anderen Forenabschnitt beschrieben habe, habe ich eine Kielbrust, d.h. dass mein rechtes Brustbein weiter vorne ist als das Linke.

Nun habe ich schon einiges gelesen über Macht der Gedanken, gewünschte Zustände visualisieren, da Gedanken ja wahr werden und so tun als ob der Zustand schon erreicht wäre.

Alle Informationen habe ich einmal von "The Master Key System" und "The Secret". Ich glaube wirklich daran, dass diese Sachen die da gesagt werden funktionieren und habe schon vieles gehört wo anscheinend unheilbare Krankheiten durch die Kraft der Gedanken wieder geheilt wurden.

Aber kann ich auch meine Kielbrust damit rückgängig machen?
Wenn ich in dem einen Thread lese, dass eine Brustvergrößerung durch Gedankenkraft erreicht wurde dann kann ich sowas nachvollziehen da es ja nur Gewebe ist, aber bei Knochenveränderungen stell ich mir das viel schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich vor. Anderseits ist alles nur Energie...

Deshalb sollte da doch kein Unterschied liegen oder?
Ich weiss einfach net so recht was ich machen soll, die einzigste Alternative wäre für mich eine Operation :/

Bitte schreibt einfach was ihr über das Thema denkt und was ihr für Erfahrungen bezüglich Magie und Macht der Gedanken habt und ob sie mir irgendwie weiterhelfen können.
Ich bin über jeden Ratschlag oder Tip dankbar.

Gruss Frederik

Lieber Frederik,

ja, es ist möglich. Ich kenne persönlich jemanden der sich auf Beckenschiefsstandkorrekturen spezialisiert hat.

LG.
Melina
 
.... Ich glaube wirklich daran, dass diese Sachen die da gesagt werden funktionieren und habe schon vieles gehört wo anscheinend unheilbare Krankheiten durch die Kraft der Gedanken wieder geheilt wurden.

Aber kann ich auch meine Kielbrust damit rückgängig machen?
....

solang dieser widerspruch besteht
solang dieses "aber" in deine kopf die oberhand hat
sind es nur versuche die du anstrebst
...text/schrift/briefe sind immer schön
sie offenbaren meist den eigenen zauber

lg vom liber
 
Ich versteh nicht so ganz was du mir sagen willst. Meine Blockaden sind wahrscheinlich Ungeduld und Zweifel. Ja das mit den Versuchen hatte ich mir auch schon gedacht. Ich habe mir zwar festvorgestellt, dass es funktioniert, aber im Hinterkopf hatte ich sicherlich noch Zweifel. Eine Idee wie ich diese beseitigen kann, vielleicht wie ihr eure Zweifel beseitigt habt?

Kannst du bitte "...text/schrift/briefe sind immer schön
sie offenbaren meist den eigenen zauber" erläutern?

Gruss Frederik
 
Klar geht das, ist auch ganz einfach, aber eben auch nicht.

Du musst nur, wie du schon erkannt hast, bereits wissen, das es geklappt hat.

Aaaaber....es dürfen keinerlei Zweifel mehr vorhanden sein.
Weder bei dir, noch bei anderen....das ist schwer zu erreichen.
Jeder Gedanke in die falsche Richtung wirkt halt auch in die falsche Richtung.
Dabei auch bitte an die im Unterbewustsein verankerten Bilder und Gefühle denken....

Willow
 
Werbung:
Ich versteh nicht so ganz was du mir sagen willst. Meine Blockaden sind wahrscheinlich Ungeduld und Zweifel. Ja das mit den Versuchen hatte ich mir auch schon gedacht. Ich habe mir zwar festvorgestellt, dass es funktioniert, aber im Hinterkopf hatte ich sicherlich noch Zweifel. Eine Idee wie ich diese beseitigen kann, vielleicht wie ihr eure Zweifel beseitigt habt?

Kannst du bitte "...text/schrift/briefe sind immer schön
sie offenbaren meist den eigenen zauber" erläutern?

Gruss Frederik

hello fred-erik

naja stell dir zweifel als gift vor ... da reicht ein tropfen!
dieser tropfen ist das sand im getriebe ...
du könntest deinen verstand überlisten...
mit kleinen zielen anfangen usw.

naja das mit den text ist schön, weil die meisten leute schon die eigenen antwort schreiben ... man braucht es nur noch zu übersetzen

lg vom liber
 
Zurück
Oben