Lieblingsfigur bei My little pony

Wer ist die beste?

  • Twilight Sparkle

    Stimmen: 1 9,1%
  • Rainbow Dash

    Stimmen: 1 9,1%
  • Apple Jack

    Stimmen: 3 27,3%
  • Rarity

    Stimmen: 3 27,3%
  • Fluttershy

    Stimmen: 2 18,2%
  • Pinkie Pie

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Was für eine hochwissenschaftliche Studie :D
Ich bin ein bisschen geschockt, wie die Figuren mutiert sind. Als meine Tochter die noch hatte, waren die wesentlich schöner. Ein bisschen rundlicher und niedlicher. Aber ich hab für Rarity gestimmt, obwohl mir eigentlich gar keins mehr gefällt.

Es gibt ja verschiedene Generationen in diesem Franchise, die allesamt eigene Figuren/Charaktäre haben. Meine Tochter ist Fan der 4. Generation, die bis 2019 lief, und der aktuellen 5. Generation.

Ich hätte bei Dir auch sofort vermutet, dass Du Rariy wählen würdest. Sie ist die Modeschöpferin der Truppe. Wäre sie ein Mensch, hätte sie viele Schuhe. :D
 
Werbung:
Was für eine hochwissenschaftliche Studie :D
Ich bin ein bisschen geschockt, wie die Figuren mutiert sind. Als meine Tochter die noch hatte, waren die wesentlich schöner. Ein bisschen rundlicher und niedlicher. Aber ich hab für Rarity gestimmt, obwohl mir eigentlich gar keins mehr gefällt.
Ich auch
Wir sind halt die Einhorn-Fans :D
 
Man erlaube mir einre etwas profane Umfrage, aber, weil ich gerade eine Diskussion mit meinter Tochter darüber hatte:

Wer ist die beste Figur bei "My little pony" (4. Generation)?

Keine Ahnung, ob ich wirklich mitreden kann, hab früher mit der ersten Generation gespielt und da war es von der Auswahl hier Rarity.

Mein richtiges Lieblingspony war aber Ballerina, das war gelb mit Flügeln und überall Schmetterlingen.
 
Keine Ahnung, ob ich wirklich mitreden kann, hab früher mit der ersten Generation gespielt und da war es von der Auswahl hier Rarity.

Gab es Rarity schon in der ersten Generation? Ich kenne ja nur die vierte und fünfte, und ich dachte, jede Generation hat ihre eigenen Figuren, die in anderen Generationen nicht bzw. nur kaum vorkommen.

Mein richtiges Lieblingspony war aber Ballerina, das war gelb mit Flügeln und überall Schmetterlingen.

Das könnte dann auch das Lieblingspony meiner Tochter sein, wobei eigentlich Rosa ihre erklärte Lieblingsfarbe ist.
 
Keine Ahnung, ob ich wirklich mitreden kann, hab früher mit der ersten Generation gespielt und da war es von der Auswahl hier Rarity.

Mein richtiges Lieblingspony war aber Ballerina, das war gelb mit Flügeln und überall Schmetterlingen.
Bei uns hats ja auch gewiehert in allen Lebenslagen.
Ich wüsste jetzt nicht mehr, ob Elisabeth ein Lieblingspony hatte. Das ganze Kinderzimmer war eine Ponyfarm. Fluoreszierende gabs dann auch einmal, die haben nachts geleuchtet.

Das ging dann nahtlos über zum letzten Einhorn :D. Davon gabs dann Zeichnungen, die die ganze Wohnung geziert haben. Auch Oma bekam ein Gemälde für ihre Wohnung.

Dann war natürlich der Wunsch unvermeidlich, selber ein Pony zu haben. Naja, das war leider nicht möglich, aber in der Nähe gabs ja einen Islandpony-Reiterhof, wo alle Freundinnen geritten sind.
Und irgendwann kamen dann auch die großen Pferde dran.....

Tja....@Joey, so kanns mitunter gehen.....:D
 
Bei uns hats ja auch gewiehert in allen Lebenslagen.
Ich wüsste jetzt nicht mehr, ob Elisabeth ein Lieblingspony hatte. Das ganze Kinderzimmer war eine Ponyfarm. Fluoreszierende gabs dann auch einmal, die haben nachts geleuchtet.

Das ging dann nahtlos über zum letzten Einhorn :D. Davon gabs dann Zeichnungen, die die ganze Wohnung geziert haben. Auch Oma bekam ein Gemälde für ihre Wohnung.

Dann war natürlich der Wunsch unvermeidlich, selber ein Pony zu haben. Naja, das war leider nicht möglich, aber in der Nähe gabs ja einen Islandpony-Reiterhof, wo alle Freundinnen geritten sind.
Und irgendwann kamen dann auch die großen Pferde dran.....

Tja....@Joey, so kanns mitunter gehen.....:D

Bezüglich dem Wunsch nach einem eigenen Pony habe ich noch Glück: Sie hat etwas Angst vor realen Ponies und Pferden und ließ sich noch nicht dazu überreden, darauf zu reiten.

Sie hängt mir aber schon in den Ohren, dass sie eine Katze, ein Hamster und ein eigenes Handy haben will.

Für den (noch?) nicht-vorhandenen Hamster bastelt sie seit ein paar Wochen schon an einem Hamster-Labyrinth.
 
Bezüglich dem Wunsch nach einem eigenen Pony habe ich noch Glück: Sie hat etwas Angst vor realen Ponies und Pferden und ließ sich noch nicht dazu überreden, darauf zu reiten.

Sie hängt mir aber schon in den Ohren, dass sie eine Katze, ein Hamster und ein eigenes Handy haben will.

Für den (noch?) nicht-vorhandenen Hamster bastelt sie seit ein paar Wochen schon an einem Hamster-Labyrinth.
Na da hast Du ja Glück :D

Hamsterzubehör ist bedeutend billiger als Reitstunden und es stinkt nicht die ganze Wohnung nach Pferdestall :D

Katze hatten wir übrigens auch immer. Hamster nicht. Den hätte unsere Katze damals wahrscheinlich zerlegt. Das war ein fürchterliches Raubtier....

Hamster sind nachtaktiv. Das weißt Du hoffentlich. Die drehen schon mal gerne am Rad die ganze Nacht, will ich Dir nur gesagt haben.
Mein Neffe hatte die immer und wenn ich bei Besuchen bei meiner Schwester in seinem Kinderzimmer genächtigt habe, war an Schlaf nicht zu denken....:cautious::D
 
Werbung:
Keins. Die hätten mich noch nicht mal gereizt, als ich 3 war. Schon da waren mir echte Pferde und realistische Spielfiguren lieber.
@Joey Hamster sind keine Tiere für Kinder. Die wollen ihre Ruhe haben und anfassen mögen sie gar nicht.
 
Zurück
Oben