Liebe und Großes Blatt?

AmSonnEnSchein

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2023
Beiträge
26
Hallo ihr,

Seit ein paar Monaten habe ich einen Mann gedatet… wir beide gebrannte Kinder in Bezug auf Beziehungen (verlassen werden für wen anders, Fremdgehen etc). Es lief soweit gut… Vor ca 2 Monaten, die Frau, die er kurz vor mir gedatet hat ist ihm dienstlich über den Weg gelaufen. Er meinte noch, jemand aus ihrem Freundeskreis ist gestorben… seit dem haben wir uns bis diesen Samstag nicht gesehen. Er verneint eine andere Frau, laut ihm ist es Burnout, Job, Schlafstörungen. Ich glaube ihm das, aber mein Bauchgefühl sagt, evtl ist da noch wer anders als Grund.

Samstag meinte er, er will mich wieder regelmäßig sehen… meinte aber ich wäre ihm ein Rätsel und schien nicht interessiert, da von mir kaum konkrete Vorschläge kamen. Ich hab halt immer angefragt, wann er Zeit hat was zu unternehmen… aber nie konkret. Nachdem er meinte, er hat keine Zeit für sich und ist kurz vor dem Burnout habe ich gemeint, dass wenn er frei ist und sich besser fühlt wir uns gerne sehen können. Ich habe danach von mir aus nicht mehr nach Treffen gefragt. Wir sind dann per Chat im Kontakt geblieben, wobei es immer kühler und seltener wurde. Samstag kam die Nachricht, ob ich später Zeit hätte, er wäre in der Nähe. Treffen war super! Wie immer, ich habe es aber rein platonisch gehalten.

Die vermutliche Ex ist 4 Jahre älter als ich. Falls das relevant ist. Ich hab auf 6 Monate gelegt. Er selbst ist jünger als ich, trägt dienstlich eine Uniform. Manchmal denke ich, er könnte der Bär sein. Bin mit der Personenzuordnung aber unsicher. Lilien-Fuch-Bär- Schlange würden eigentlich meine Vermutung bestätigten oder? Auch Wolken in meinem Haus und Bär auf Wolken?

Ich finde, es sieht eigentlich gut aus, wenn man in Blickrichtung der Dame guckt, oder? Ich weiß gerade nicht, ob wirklich mit ihm oder ohne ihn?

Würde mich über eure Meinung und Interpretation sehr freuen!

Liebe Grüße





 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es passt… meine Oma ist im Krankenhaus und man weis nicht so recht was los ist… wie sieht man Großeltern im Lenormand?
 
Ich würde sagen, auch wenn ich mich nicht mit Astrologie auskenne:
"Vergiss ihn. Er ist ein Holdrio oder Schwerenöter".

Entweder er will Dich 100% oder > Auf Wiedersehn!
 
Ich bin auf jeden Fall reservierter und vorsichtiger. Ich kenne es aber auch, man will mit jemanden zusammen sein, aber man ist gehemmt. Da braucht es Zeit. Bin jedoch unsicher, ob das bei ihm auch wirklich so zutrifft
 
Nachdem er meinte, er hat keine Zeit für sich und ist kurz vor dem Burnout habe ich gemeint, dass wenn er frei ist und sich besser fühlt wir uns gerne sehen können. Ich habe danach von mir aus nicht mehr nach Treffen gefragt.

wer solch Absage nach einer Diagnose bekommt, der darf sich durchaus Überlegungen machen ob der andere interessiert ist.

ist ja dasselbe als wenn ich sage ich bnin krank und bekomm als Antwort* na wenn du gesund bist können wir uns sehen*, bis dahin seh zu wie du klar kommst.
 
Samstag meinte er, er will mich wieder regelmäßig sehen… meinte aber ich wäre ihm ein Rätsel und schien nicht interessiert, da von mir kaum konkrete Vorschläge kamen.

.... und das würde ich ihm Wort für Wort abnehmen. Du liegst hier wirklich etwas undurchsichtig in den Karten. Keine klare Linie die du fährst und hast auch immenses Misstrauen. Als Mann hat er gar keine Chance bei dir. Also Freund und "Begleiter" ja aber nicht als Mann. Ihr sprecht nicht Tacheles und das ist das Problem.
 
wer solch Absage nach einer Diagnose bekommt, der darf sich durchaus Überlegungen machen ob der andere interessiert ist.

ist ja dasselbe als wenn ich sage ich bnin krank und bekomm als Antwort* na wenn du gesund bist können wir uns sehen*, bis dahin seh zu wie du klar kommst.
Das ist nicht fair von dir.

Ich habe ein paar Mal nachgefragt, wie’s bei ihm dann und dann aussieht oder ob er Lust hat x oder y zu unternehmen. Das letzte Mal, meinte er, er steht kurz vor dem Burnout. Er hat das letzte Mal emotional reagiert und mir so geantwortet. Ich meinte noch, ich wollte ihn nicht unter Druck setzen, ich würde ihn nur gerne wiedersehen wenn es bei ihm gerade nicht geht, dann ist das ok. Er soll sich melden, wenn es ihm besser geht. Wir können ja weiterhin so in Verbindung stehen etc

Vorausgegangen war, dass wir sehr viel über seine Probleme geredet haben. Merkwürdigerweise kam nie ein wie geht es dir oder ähnliches über mich. Gut, er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich kam mir irgendwann unsichtbar vor. Selbst wenn ich über meine Erfahrung zu einem Thema erzählt habe, kam kein Nachfragen.

Wir haben uns gespiegelt. Ich habe ähnliche Probleme, wie er. Eigentlich hätten wir uns gemeinsam stärken können. Sobald es einem besser ging, lichtete sich der Wald vor lauter Bäumen auch bei dem Anderen. Wir sind daran gescheitert.

Ja das stimmt. Ich bin misstrauisch. Er aber auch. Aus ähnlichen Gründen
 
.... und das würde ich ihm Wort für Wort abnehmen. Du liegst hier wirklich etwas undurchsichtig in den Karten. Keine klare Linie die du fährst und hast auch immenses Misstrauen. Als Mann hat er gar keine Chance bei dir. Also Freund und "Begleiter" ja aber nicht als Mann. Ihr sprecht nicht Tacheles und das ist das Problem.

Ja das ist das Problem. Wir haben das letzte Mal offen geredet und es war gut, dass er das angemerkt hatte. Ich wollte ihn nicht mit Anfragen nerven.
Ja und selbst wenn es egoistisch ist, ich hätte es gut gefunden, gefragt zu werden wie es mir geht etc.

Sehr merkwürdig war wir haben beide Schlafstörungen entwickelt aus aber unterschiedlichen Gründen. Habe ihm berichtet wie ich versuche damit umzugehen und gefragt, ob das was für ihn ist. Er meinte ja. Hab dann auch später nachgefragt wie es so läuft und ob’s geholfen hat. Von seiner Seite aus keine Nachfrage zu mir. Gut habe dann selbst halt berichtet.

Ich glaube ich habe mich nicht gesehen gefühlt. Hinzukam dass er sich verplappert hat, dass er mit seiner Ex anders als vorher berichtet, doch den ersten Monat noch Kontakt hatte. Gut ist ja alles noch unverbindlich, er muss mir ja nicht die Wahrheit sagen. Er ist ihr irgendwann über den Weg gelaufen und danach hatte er keine Zeit mehr. Bei ihr gab es einen Todesfall und ich kann mir vorstellen, er wollte vielleicht für sie da sein.
 
Ja das ist das Problem. Wir haben das letzte Mal offen geredet und es war gut, dass er das angemerkt hatte. Ich wollte ihn nicht mit Anfragen nerven.
Ja und selbst wenn es egoistisch ist, ich hätte es gut gefunden, gefragt zu werden wie es mir geht etc.

Sehr merkwürdig war wir haben beide Schlafstörungen entwickelt aus aber unterschiedlichen Gründen. Habe ihm berichtet wie ich versuche damit umzugehen und gefragt, ob das was für ihn ist. Er meinte ja. Hab dann auch später nachgefragt wie es so läuft und ob’s geholfen hat. Von seiner Seite aus keine Nachfrage zu mir. Gut habe dann selbst halt berichtet.

Ich glaube ich habe mich nicht gesehen gefühlt. Hinzukam dass er sich verplappert hat, dass er mit seiner Ex anders als vorher berichtet, doch den ersten Monat noch Kontakt hatte. Gut ist ja alles noch unverbindlich, er muss mir ja nicht die Wahrheit sagen. Er ist ihr irgendwann über den Weg gelaufen und danach hatte er keine Zeit mehr. Bei ihr gab es einen Todesfall und ich kann mir vorstellen, er wollte vielleicht für sie da sein.

Versteh schon. Keine Nachfragen seinerseits, das kann müßig und frustrierend sein. Ertl macht er es nicht bewusst. Er wirkt, als ob ihm Veränderung jeglicher Art gerade Schwierigkeiten bereiten.

Ich würde ihn im Bären erkennen. Unter anderem deshalb, da ihr über die Häuser miteinander verbunden seid In deinem Haus liegen die Wolken und im Haus der Wolken der Bär. Es ist vernebelt zwischen euch. Die Schlange, seine Ex, dass sie auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt, ja damit könntest du Recht haben. Die Schlange liegt schließlich in ihrem eigenem Haus und auch dicht neben ihm.
Aber vielleicht nicht so wie du denkst, sie ist halt "da". Gefühlsmäßig scheint das Thema durch zu sein. So zumindest würde ich anhand der Karten meinen.
 
Werbung:
@Sonne25: Ich habe manchmal den Eindruck er hat einen Groll auf mich…
Meinst du das mit der Ex ist definitiv vorbei oder mit uns?

Er meinte auch, dass alle Frauen ihn bis zu 20x anrufen oder Nachrichten schreiben wenn er mal nicht antwortet, selbst in der Kennenlernphase. Das wäre zwar anstrengend aber dass ich das gar nicht mache, irritiert ihn. Vielleicht ist es auch eine andere Einstellung von Nähe/Distanz?
 
Zurück
Oben