Liebe: großes Blatt bis Ende des Jahres!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir schon ewig kein großes Blatt mehr gelegt oder sagen wir ich hab mich im allgemeinen schon lange nicht mehr mit meinen Karten beschäftigt.
Jetzt wollte ich aber mal wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht - bis Ende des Jahres.

Habe das Blatt gelegt ohne dabei an einen bestimmten Mann zu denken, einfach allgemein.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr es für mich bitte deuten würdet!!!!
:danke::danke::danke::danke:

Frage:
Wie geht es bis Ende des Jahres in der Liebe weiter? (Lenormand - Piatnik Deck)

Lilie - Sarg - Kind - Anker - Baum - Wolken - Buch - Klee - Sonne
Park - Storch - Herz - Berg - Wege - Schlüssel - Sterne - Ring - Brief
Blumen - Mäuse - Hund - Turm - Sense - Dame - Fuchs - Haus - Vögel
Mond - Herr - Kreuz - Schlange - Reiter - Schiff - Bär - Rute - Fische


Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!

Lg Skarto
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir schon ewig kein großes Blatt mehr gelegt oder sagen wir ich hab mich im allgemeinen schon lange nicht mehr mit meinen Karten beschäftigt.
Jetzt wollte ich aber mal wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht - bis Ende des Jahres.

Habe das Blatt gelegt ohne dabei an einen bestimmten Mann zu denken, einfach allgemein.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr es für mich bitte deuten würdet!!!!
:danke::danke::danke::danke:

Frage:
Wie geht es bis Ende des Jahres in der Liebe weiter? (Lenormand - Piatnik Deck)

Lilie - Sarg - Kind - Anker - Baum - Wolken - Buch - Klee - Sonne
Park - Storch - Herz - Berg - Wege - Schlüssel - Sterne - Ring - Brief
Blumen - Mäuse - Hund - Turm - Sense - Dame - Fuchs - Haus - Vögel
Mond - Herr - Kreuz - Schlange - Reiter - Schiff - Bär - Rute - Fische


Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!

Lg Skarto


hallo du

ich würds gern ma probieren.....

ich sehe zwar gespräche aber keine bindung mit einem.... veränderung is noch blockiert. SEHE ABER EINEN ÜBER UMWEGE KOMMEN....
einem freund gehts net so judd... kann es sein?:rolleyes::rolleyes:
 
Was mir auffällt ist, dass Du anscheinend noch starkes Misstrauen dem Leben und der Liebe gegenüber zu haben scheinst. Du sehnst Dich zwar nach einer verlässlichen, stabilen und ernsthaften Beziehung, bist aber gleichzeitig noch blockiert. So als würdest Du selbst nicht glauben, dass Dir sowas passieren kann? Es liegt auch drin, dass Du mehr unter Leute gehen sollst.

Liebe Grüße,
Fynnja
 
Ich stelle mal das Bild rein - erleichtert das deuten. :banane:






und hier mal noch in der legung 8 x 4

man sieht hier deutlich, dass die liebe blockiert ist und das vertrauen in die liebe fehlt....auch sieht man deutlich, dass du dich nach liebe sehnst, doch da der sarg hinter der dame/herz steckt, wird sich da wohl so schnell nichts tun....auch der fuchs im ring zeigt mir, dass du da noch nicht ganz soweit bist und es evt. noch alte verletzungen gibt, die zum ausheilen sind...die 3-15-11-34..hmmm.....die sehnsucht, sich anlehnen zu können und fallen zu lassen ist sehr gross bei dir......auch der wunsch nach gesprächen und ehrlichen gefühlen sind da.....doch ich denke nicht, dass dieses jahr noch so weit sein wird....
tut mir leid

lg spacy
 
Hallo Skarto,
du bist sehr sehr verletzt und hast dich zurückgezogen was jetzt so auf dich zukommt möchtest du gar nicht so gerne wissen, du möchtest nicht so gerne loslassen, scheint die große Liebe für dich gewesen zu sein. Oder seid ihr noch zusammen? Die Harmonie ist ins leere gelaufen, ein Neuanfang wird gestgehalten also von deiner Seite du hälst an einem Neuanfang fest, aber der ist blockiert.Du wünschst dir so sehr Liebe.Du stehst da vor Entscheidungen und wenn du dann mal dich entschieden hast dann geht es auch bei dir wieder aufwärts. So jetzt warte ich mal was du dazu sagst, bevor ich nich blammiere.
LG Engelsflüsterer
 
Werbung:
Was mir auffällt ist, dass Du anscheinend noch starkes Misstrauen dem Leben und der Liebe gegenüber zu haben scheinst. Du sehnst Dich zwar nach einer verlässlichen, stabilen und ernsthaften Beziehung, bist aber gleichzeitig noch blockiert. So als würdest Du selbst nicht glauben, dass Dir sowas passieren kann? Es liegt auch drin, dass Du mehr unter Leute gehen sollst.

Liebe Grüße,
Fynnja

Hallo Fynnja,

das ist absolut wahr!
Zumindest, dass ich starkes Misstrauen gegenüber der Liebe habe, ich hatte bisher überhaupt keinen Erfolg darin.
Aber ich arbeite jetzt dran und gehen positiv darauf zu. Es ist mir erst jetzt wirklich bewusst geworden.
Hm, unter Leute bin ich sehr viel - Arbeit, Freunde, Fortgehen, Reitstall, Sport - daran sollte es nicht scheitern. :)

Danke dir, gut gesehen! :)

Lg Skarto
 
Zurück
Oben