Lichtschalter funktioniert in der Astralwelt?

Astral00

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

letzte Nacht hatte ich meine erste bewusst ausgelöste Astralreise,
hier mein Bericht:

Technick: Ich legte mich etwa um halb 10 ins Bett und entspannte mich. Anschließend gab ich mir die Affirmation "Heute Nacht reise ich astral!"

Erfahrung: Als ich aufwachte war ich in meinem Astralkörper in meinem Bett (etwa 05:45 Uhr). Ich schwebte zuerst nach oben und fühlte zuerst einen kleinen wiederstand an einer Körperstelle, den ich jedoch nach kurzer Zeit ebenfalls überwunden hatte. Als ich draußen war, konnt ich nichts sehen. Deswegen sagte ich "Licht sofort" das sprechen viel mir relativ schwer in diesem Zustand merkte ich da. Es blieb dunkel. Ich entschied mich mein Astralkörper etwas abzutasten, so faste ich erst meine Zehen einzelnt an, ging dann hoch zu meinen Waden und Oberschenkeln.
Dann versuchte ich es wieder mit dem Licht. Wieder ohne Erfolg.
Dann ging ich zu meinem Fenster, bei dem ich das Licht von draußen sehn konnte. Anschließend versuchte ich ein paar mal durchs fenster zu kommen, was nicht klappte. (Ein Anzeichen das ich erstmal in meinem Zimmer bleiben soll beim Astralreisen). Dann wollt ich mich noch im Bett liegen sehen, um mir zu beweisen das es echt ist. Ich schaute zum Bett doch es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Deswegen schaltete ich das Licht an was merkwürdigerweise klappte.
Ich sah mich dort in der selben position liegen, wie ich später aufwachte, was für mich der Beweis war. Dann drehte ich das Licht wieder aus, weil ich dachte, dass das Licht evtl. auch in der physischen Welt an ist.
Danach wachte ich im physischen Körper auf.

Ich frage mich, wieso ich das Licht anmachen konnte, obwohl man ja eigendlich soetwas in der Astralebene nicht kann. Wisst ihr wieso es funktionierte?

Freue mich auf eure antworten!
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiß es zwar nicht, habe aber eine Vermutung. Sicher kann ich mit einem Denkanstoß eine interessante Diskussion anregen.

Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen sind immer individuell. Was Du erlebst hast kann - muß aber nicht - anderen auch passieren. Ich halte es für denkbar, daß Du in einem Paralleluniversum warst wo Du das Licht bedienen konntest, hast aber die Reise dorthin nicht wahrgenommen.

Eine andere Überlegung wäre, daß Du es nur geträumt hast. Dagegen spricht allerdings daß Du Deinen Austritt sehr real wahrgenommen hast und detailliert berichten kannst.

Es könnte auch sein das die Astralebene diese Welt für Dich kreiert hat. Vielleicht sollst Du erstmal Erfahrungen sammeln und langsam wachsen. Denn dies alles ist kein Sonntagsspaziergang, "da draußen" ist es eine eigene Welt mit eigenen Regeln und Gesetzen.
 
Hallo!

Ich weiß es zwar nicht, habe aber eine Vermutung. Sicher kann ich mit einem Denkanstoß eine interessante Diskussion anregen.

Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen sind immer individuell. Was Du erlebst hast kann - muß aber nicht - anderen auch passieren. Ich halte es für denkbar, daß Du in einem Paralleluniversum warst wo Du das Licht bedienen konntest, hast aber die Reise dorthin nicht wahrgenommen.

Eine andere Überlegung wäre, daß Du es nur geträumt hast. Dagegen spricht allerdings daß Du Deinen Austritt sehr real wahrgenommen hast und detailliert berichten kannst.

Es könnte auch sein das die Astralebene diese Welt für Dich kreiert hat. Vielleicht sollst Du erstmal Erfahrungen sammeln und langsam wachsen. Denn dies alles ist kein Sonntagsspaziergang, "da draußen" ist es eine eigene Welt mit eigenen Regeln und Gesetzen.
 
Das sind interessante Ideen, danke für deine Antwort.

Ich bin mir Sicher das es kein Traum war, da ich schon viele Luzide Träume hatte, und dort habe ich sehr viel kontrolle über alles. In meiner Astralreise hab ich gemerkt das ich noch Wachsen muss, zum Beispiel, fiel mir wie beschrieben das sprechen schwer. Und zusätzlich als ich das Licht anhatte, war es als würde ich die Augen das erste mal benutzen.

Ich werde die nächsten Astralreisen aufjedenfall verwenden, um diesen mir noch ungewohnten Zustand festigen zu können und kann ja berichten wie es so läuft. ☺
 
Das sind interessante Ideen, danke für deine Antwort.

Ich bin mir Sicher das es kein Traum war, da ich schon viele Luzide Träume hatte, und dort habe ich sehr viel kontrolle über alles. In meiner Astralreise hab ich gemerkt das ich noch Wachsen muss, zum Beispiel, fiel mir wie beschrieben das sprechen schwer. Und zusätzlich als ich das Licht anhatte, war es als würde ich die Augen das erste mal benutzen.

Ich werde die nächsten Astralreisen aufjedenfall verwenden, um diesen mir noch ungewohnten Zustand festigen zu können und kann ja berichten wie es so läuft. ☺

Das war sicher kein Traum, sondern eine OBE!
Die Ebene(Dimension) die unserer Physischen am nächsten ist, sieht exakt so aus wie die die wir gewohnt sind, bis auf minimale kleinste Unterschiede, die man erst mit viel Übung erkennen kann. Sie ist gewissermassen das Abbild und Matrix der irdischen Ebene(Dimension).
In jener Seinsebene hast du das Licht angemacht.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Experimentieren :)

Viele Grüsse
 
Astral das Licht anmachen ist ungefähr so, wie astral auf´s Klo gehen. :sneaky: Unnötig. Entweder man sieht was, oder nicht. Ich bin schon oft "blind" durch die Gegend gekullert. :)
 
Guten Morgen,

wollte euch nur mal berichten, dass ich letzte Nacht wieder eine Astralreise hatte. Dieses mal konnte ich auch das erste mal so im dunkeln sehen :)

Technik: Ich wurde Nachts wach und meditierte ein wenig.
Dann sagte ich mir oft das ich Astralreisen werden.

Erfahrung: Ich lag im Bett und merkte wieder das ich in meinem Astralkörper bin. Ich schaute kurz meine Astralhand an, (die ein wenig durchsichtig war) und stand dann vom Bett auf.
Ich schwebte zum Fenster (gehn fand ich ein wenig schwer) und versuchte durch zu kommen. Wieder kein Erfolg. Daher öffnete ich das Fenster und schwebte raus. Die sterne sahen etwas größer aus als sonst und draußen waren einige Dinge anders als normal, so standen z.B. Autos andersherum auf den Parkplätzen etc.
Ich flog ein bischen herum und war nach einiger Zeit zurück in meinem Körper.

Es war wiedermal eine Sehr schöne und spannende Erfahrung, bei der mich diesmal wieder wundert, wieso ich das Fenster aufmachen musste bzw konnte, und die dinge draußen verändert waren, obwohl es ja heißt das es in der Astralwelt gleich ist.

Ich freu mich schon auf eure Antworten :D
 
schön deine Berichte, ich würde aber astral nicht das Fenster aufmachen und dann rausfliegen, gewöhne dir das erst gar nicht an, weil manchmal sind die astralreisen so real, das man kaum den unterschied merkt, ich meine nur nicht das du mal unabsichtlich aus den Fester fällst, weil du gerade glaubst astral zu sein . Ich versuche immer durch die wand rauszukommen, wenns nicht gehr durch das geschlossene fenster, falls das auch nicht gehr durch die Tür. meistens sieht bei mir auch die ungebung völlig anders aus.
 
Hallo,
Toll, Deine Erfahrungen!
Ich könnte mir vorstellen, dass Du das Licht anschalten kannst, weil das eine so gewohnte Handlung ist, dass Du daran glaubst, dass sas Licht angeht, wenn Du auf den astralen Schalter drückst.
Theoretisch könntest Du Dir auch auf anderen Wegen klare Sicht verschaffen, denke ich.
Es sind ja aber jetzt erst die ersten Male, die Du Deinen Körper verlassen hast. Ich schätze, dass Du schon die nächsten Male herausfinden wirst, wie die Körperaustritte für Dich funktionieren.
Bleib dran und berichte, was Du so erlebst, ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben