Lichtkörper - Essenzen

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Lichtkörper-Essenzen gemacht.

Ich verwende gerade "Fire of Purpose" (Feuer des Lebenssinns)

In meinem Leben tut sich ganz schön was. Ich hatte zwar zwischenzeitlich eine Sinn-des-Lebens-Krise. Aber eigentlich sehe ich das eher als Reinigungsprozess und Neuausrichtung. Hi, aber nachher kann man das ja immer leicht sagen.

Mich würde sehr die Love Potion # 9
Hilft das Herz Chakra in immer tiefere Ebenen öffnen zu können. Dadurch hilfreich bei Schmerzen im Brustkorb und im oberen Rücken.
Erweitert die eigene Fähigkeit, bedingungslose Liebe zu erfahren und auszudrücken.

und die Mastery (Meisterschaft)

Manifestiert die fünfdimensionale Identität und Vision.

Es geht darum den Meister zu leben, der wir sind und den Himmel auf Erden zu erschaffen.


interessieren.

Hat schon jemand von Euch eine der 2 Essenzen verwendet?

Liebe Grüße

Flamenca
 
Werbung:
hallo flamenca,

ich kennen "nur" das aura-soma system und habe mit ein paar flaschen gearbeitet.
von lichtessenz, weisswange, wellness habe ich no. 18, erzengel bariel....

welches system benutz du?
klingt ja auch sehr spannend!!

hast du einen internetlink für mich, wo ich mal schauen kann?

liebe grüße, rosenherz
 
liebe flamenca,

wie funktioniert denn die auswahl bei deinen flaschen?
gibt es ein bestimmtes system?
woher weiß ich, welche flasche die richtige für mich ist?

bei aura-soma werden 4 von 104? flaschen ausgewählt, wobei jede eine best. bedeutung hat...

wie funktioniert es bei den lichtkörper-essenzen?

liebe grüße, rosenherz
 
Hallo CRosenherz!

Die Essenzen sind in dem Buch
Der Lichtkörperprozess von Tashira Tachi-ren beschrieben.

Ich habe sie sehr lange gesucht und jetzt endlich gefunden.

http://www.alchemicalmage.com/cgi-b...age&thispage=potionsDE.htm&ORDER_ID=846246554

Die Auswahl

Beim Durchlesen der Beschreibungen, hatte ich einfach das Gefühl, genau die ist es.

Natürlich könnte man auch Pendeln.

Nachdem ich nicht alle Flaschen zur Verfügung habe, ist das mit dem ZIEHEN so eine Sache.

LG
Flamenca
 
hallo flamenca,

vielen dank für die infos.
das buch ist mir schon mehrfach aufgefallen und hat mich angesprochen....jetzt werde ich es mir mal genauer ansehen...

und die lichtkörper essenzen hören sich auch sehr gut an...

es ist noch einmal eine andere arbeit als die aura soma flaschen aber das macht ja nichts...

jetzt kann ich dir leider gar nichts zu deinen fragen anbieten..... :rolleyes:

würde aber sehr gerne wissen, wie die flaschen, die du benutzt hast, wirken bzw. was sich bei dir verändert hat....

magst du dazu etwas erzählen?

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Hallo CRosenherz!

Bis jetzt habe ich nur "Fire of Purpose" (Feuer des Lebenssinns) verwendet.

Das interessante bei den Essenzen ist, man nimmt sie nicht ein, sondern man trägt sie auf den Chakren auf. Diese Essenz verwende ich am Kronenchakra.

Die Essenz ist ziemlich stark und man spürt sofort, wie sich da was tut.
In meinem Leben ist jetzt auch wieder einiges ins Rollen gekommen rund um das Thema Lebenssinn. Leider auch mit kleiner Krise. Aber das ist wohl notwendig, damit ich aus meinem alten Trott rauskomme.

Mit den Aura-Soma System habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich habe nur einen Roten Pomander in meiner Sammlung von Essenzen.

Aber prinzipiell arbeite ich sehr gerne mit Essenzen, aber besonders mit Aurasprays. Da tut sich schnell etwas, man kommt schnell aus einer belastenen Energie raus, kann wieder klar sehen, ..

Was verwendest Du so?

Liebe Grüße
Flamenca
 
Werbung:
hallo flamenca,

ich habe bislang "nur" mit aura-soma gearbeitet bzw. die flaschen mit mir.. :)

zu sehr unterschiedlichen zeitpunkten, das erste mal vor ca: 15 Jahren, jetzt wieder...

ich finde die farben der flaschen sehr schön, ansprechend....
mag sie gerne ansehen und am körper auftragen.

es ist ein system, das auf mehreren ebenen angewendet wird, sowohl körperlich als auch in die aura eingefächelt wird.

es gibt ca. 104 versch. flaschen, von denen wählst du in resonanz mit deiner seele 4 aus, die 1. steht für dein potential, die 2. für herausforderungen der vergangenheit + ein geschenk, die 3. steht für das gegenwärtige potential und die 4. für die zukunft, das was noch entwickelt werden kann.

ich habe bislang mit der energieflasche (rot über rot) gearbeitet, no.6...
benutze z zt. no. 100, metatron und fand die sehr sehr wirksam, sie steht für das gesamte farbspektrum und hilft dir licht ins tiefste dunkel zu bringen, mit ihr kannst du dir alle aspekte des seins angucken und erleben ohne in der dunkelheit verharren zu müssen...so jedenfalls hat sie bei mir gewirkt.

zu den flaschen gibt es jeweils noch pomander in versch. farben, da habe ich den deep magenta, steht für starken energetischen schutz und die quintessenzen, die wohl energetisch ähnlich hoch wirken, wie deine flaschen.
hier sind energien der aufgestiegenen meister verbunden, zb.lady nada,
the christ, st.germain....etc.

ich arbeite gerne mit den flaschen, finde aber deine lichtkörperessenzen auch sehr anziehend.
allerdings sind die auch nicht ganz so günstig...... :)
halten aber sicher auch ein bisschen, oder?

liebe güße, rosenherz
 
Zurück
Oben