Leute mit AC Wassermann

Werbung:
Hallo Saturnreturn :)
Magst du schreiben, warum du dich ausschließlich mit Menschen, deren Aszendet Wassermann ist, unterhalten willst?
magnolia
 
Tja, was soll ich sagen, ich habe auch AC Wassermann, bin jedoch Widder und meine Interessen sind Yoga, Astrologie, Esoterik allgemein, Lesen, Philosophie, Reisen, Freunde, Musik. Der einzige Unterschied ist: mit Skype kann ich gar nix anfangen. :D
 
interessiert mich auch, warum nur mit wassermann ac, ich könnte nicht behaupten, das leute mit demselben sterzeichen+ selber ac mir ähnlicher sind, die selben sorgen, freuden, nöte haben....als andere menschen mit den verschiedensten sternzeichen und ac s ......
 
Werbung:
Ich will mich nicht ausschliesslich mit leuten mit ac wassermann unterhalten; tu ich auch nicht, wäre doch gar nicht möglich, im leben.
War eine Idee von mir, wollte schauen ob neue bekanntschaften zustandekommen.

Also wer interessiert ist soll sich bitte noch melden.

Grüsse

Saturnreturn
 
Zurück
Oben