Lenormandkarten deuten

N

Nady82

Guest
Hallo ich bin neu hier und bin ein anfänger in sachen lernormandkarten legen.....

ich habe meiner freundin gerade mal die karten gelegt und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt....

ich weiß nämlich nicht wo vergangenheit, gegenward und zukunft ist....

gebe euch hier mal das deck durch:

1. Reihe: Baum, Hund, Lilie, Sense, Mond, Blumen, Storch, Sarg
2. Reihe: Schlüssel, Wolken, Berg, Bär, Mäuse, Brief, Reiter, Sonne
3. Reihe: Herz, Schiff, Herr, Sterne, Sense, Vögel, Weg, Klee
4. Reihe: Buch, Fuchs, Haus, Dame; Schlange, Fische, Ring, Kreuz
5. Reihe: Park, Turm, Anker, Kind


Wäre lieb wenn ihr eure deutung mir mitteilen würdet...

vielen dank im vorraus...

Liebe grüße Nady
 
Werbung:
Stell doch das Blatt ein . Wie das funktioniert kannst Du im Forum nachlesen.
und dann gib mal deine Eindrücke ab.
Vielleicht deutet dann der ein oder andere mit.
In die Blickrichtung der Hauptpersonen is die jeweilige Zukunft was ihnen im Rücken liegt die Vergangenheit
 
hallo nady82,

wenn du es mit den karten anstatt mit worten einstellen würdest, fände ich es einfacher. beim text verfassen auf den "L" button klicken und in die mitte die zahl der karte eintragen, also für das schiff dann z.b. 03.

grüße tia
 
Hallo ihr lieben...ich stelle das bild gerne hier nochmal ein....

also das deck sieht wie folgt aus:












wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet...

lg nady
 
hi du, bin noch nicht so geübt, geb deswg. mein intuitives urteil ab.

aaalso bei ihr ist eine andere frau mit kind im spiel, freundin z.b. die sie dazu bringen möchte eine entscheidung herbei zuführen in richtung sicherheit (in der beziehung, finanziell...) mit der wird es ein wenig zank geben.