Lenormandkarten deuten

N

Nady82

Guest
Hallo ich bin neu hier und bin ein anfänger in sachen lernormandkarten legen.....

ich habe meiner freundin gerade mal die karten gelegt und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt....

ich weiß nämlich nicht wo vergangenheit, gegenward und zukunft ist....

gebe euch hier mal das deck durch:

1. Reihe: Baum, Hund, Lilie, Sense, Mond, Blumen, Storch, Sarg
2. Reihe: Schlüssel, Wolken, Berg, Bär, Mäuse, Brief, Reiter, Sonne
3. Reihe: Herz, Schiff, Herr, Sterne, Sense, Vögel, Weg, Klee
4. Reihe: Buch, Fuchs, Haus, Dame; Schlange, Fische, Ring, Kreuz
5. Reihe: Park, Turm, Anker, Kind


Wäre lieb wenn ihr eure deutung mir mitteilen würdet...

vielen dank im vorraus...

Liebe grüße Nady
 
Werbung:
Stell doch das Blatt ein . Wie das funktioniert kannst Du im Forum nachlesen.
und dann gib mal deine Eindrücke ab.
Vielleicht deutet dann der ein oder andere mit.
In die Blickrichtung der Hauptpersonen is die jeweilige Zukunft was ihnen im Rücken liegt die Vergangenheit
 
hallo nady82,

wenn du es mit den karten anstatt mit worten einstellen würdest, fände ich es einfacher. beim text verfassen auf den "L" button klicken und in die mitte die zahl der karte eintragen, also für das schiff dann z.b. 03.

grüße tia
 
Hallo ihr lieben...ich stelle das bild gerne hier nochmal ein....

also das deck sieht wie folgt aus:












wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet...

lg nady
 
hi du, bin noch nicht so geübt, geb deswg. mein intuitives urteil ab.

aaalso bei ihr ist eine andere frau mit kind im spiel, freundin z.b. die sie dazu bringen möchte eine entscheidung herbei zuführen in richtung sicherheit (in der beziehung, finanziell...) mit der wird es ein wenig zank geben.
wegen dem mann: sie wird eine nachricht von ihm erhalten, die sie am anfang vielleicht etwas falsch versteht oder bei dem sie nicht weiß wie sie es verstehen soll. ich würde sagen er hat eine beziehung bzw. trennung hinter sich die ihn belastete/belastet und bedrückt. heißt er hat die schlechte erfahrung noch im kopf. würde darauf tippen seine ex hatte damals die beziehung beendet und ihn hintergangen. ist da noch ein zweiter, etwas schwieriger mann im spiel? könnte sein dass seine ex fremdgegangen ist? naja, aber mit dem wird sie auch nicht mehr zusammen sein.

also ich würde eher positive tendenzen für deine freundin und einen mann in ihrer nähe bzw. mit dem sie schon was zu tun hat sehen, es könnte aber ein wenig nervenaufreibend sein bis es soweit ist. ich würde sagen da liegt was in der luft, er ist aber eher der unnahbare, unentschlossene und sie weiß nicht so recht wie ihn anpacken.

bin mal gespannt, das waren meine eingebungen beim ansehen des kartenblattes.

wäre schön wenn erfahrene personen sich noch ans werk machen würden :)

kannst dich ja auch mal an meinem eingestellten deck üben. bin ganz happy mich hier ein wenig versuchen zu können, denn wenn man alleine daheim übt kann man schlecht von den erfahrungen anderer (erfahrenerer) lernen :)

grüße tia

PS: "füllkarten" kannst du erstellen wenn du anstatt die kartennummer die nullnull (00) eingibst, dann kannst du die letzte reihe in die mitte rücken mit zwei füllkarten
 
hi du, bin noch nicht so geübt, geb deswg. mein intuitives urteil ab.

aaalso bei ihr ist eine andere frau mit kind im spiel, freundin z.b. die sie dazu bringen möchte eine entscheidung herbei zuführen in richtung sicherheit (in der beziehung, finanziell...) mit der wird es ein wenig zank geben.
wegen dem mann: sie wird eine nachricht von ihm erhalten, die sie am anfang vielleicht etwas falsch versteht oder bei dem sie nicht weiß wie sie es verstehen soll. ich würde sagen er hat eine beziehung bzw. trennung hinter sich die ihn belastete/belastet und bedrückt. heißt er hat die schlechte erfahrung noch im kopf. würde darauf tippen seine ex hatte damals die beziehung beendet und ihn hintergangen. ist da noch ein zweiter, etwas schwieriger mann im spiel? könnte sein dass seine ex fremdgegangen ist? naja, aber mit dem wird sie auch nicht mehr zusammen sein.

also ich würde eher positive tendenzen für deine freundin und einen mann in ihrer nähe bzw. mit dem sie schon was zu tun hat sehen, es könnte aber ein wenig nervenaufreibend sein bis es soweit ist. ich würde sagen da liegt was in der luft, er ist aber eher der unnahbare, unentschlossene und sie weiß nicht so recht wie ihn anpacken.

bin mal gespannt, das waren meine eingebungen beim ansehen des kartenblattes.

wäre schön wenn erfahrene personen sich noch ans werk machen würden :)

kannst dich ja auch mal an meinem eingestellten deck üben. bin ganz happy mich hier ein wenig versuchen zu können, denn wenn man alleine daheim übt kann man schlecht von den erfahrungen anderer (erfahrenerer) lernen :)

grüße tia

PS: "füllkarten" kannst du erstellen wenn du anstatt die kartennummer die nullnull (00) eingibst, dann kannst du die letzte reihe in die mitte rücken mit zwei füllkarten


Hallo, erstmal vielen vielen dankt für deine deutung bzw deine meinung. also ja er hat sich vor kurzen erst getrennt nur wer von beidem schluss gemacht hat weiß sie nicht. ja ich habe die vermutung das er eine blockade in sachen vertrauen hat.die frau meinst du eine freundin von ihr ?????? zweiter mann meinst du seine ex ist mit dem mann fremdgegangen ????? und was meinst du mit da liegt was in der luft ???????

es ist echt schwer aud den karten was zu deuten um erlich zu sein hehe man hat zwar viele ergebnisse aber ob das alles überein stimmt was ich da manchmal rausbekommen ja keine ahnung :)
 
Werbung:
ich würd mich gern noch kurz zurückhalten bis jemand anderes dir noch infos gegeben hat da das bei mir momentan eher noch seeehr auf intuitionsbasis abläuft und ich noch eher ein frischling bin. waren einfach die ersten gefühle die mir kamen.
ich meinte eine weibliche person in ihrem umfeld, würde ca. um die 35 sagen. und mit der trennung, ein weiterer mann war da im spiel hätte ich im gefühl. einer der für ihn auf jeden fall nicht gut war. genau kann ich das nicht sagen ob sie fremd gegangen ist oder ob es ein freund von ihm war der nicht zu ihm stand... und entweder hat sie die beziehung offiziell beendet oder etwas sehr auslösendes zur trennung herbeiführendes getan. er erscheint mir halt irgendwie noch net so richtig bereit sich sofort auf was neues einzulassen...

möchte mich grade so ungern aus dem fenster lehnen...nicht das jemand kommt und denkt was schreibt die denn für nen quatsch, die karten sagens doch ganz anders! :confused:

grüße
 
Zurück
Oben