Leben nach dem Tod

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod, und wie sieht es aus?
Woher habt ihr euer wissen? Ich glaube noch war hier niemand tod :D

Wäre es nach dem Tod möglich in eine alternative Realität zu wechseln und sein Leben zu wiederholen?
Ich habe hier leider eine Krankheit.

Ps.
Ich habe derzeit kein Internet, also nicht wundern wenn ich nicht sofort zurück schreibe.
 
Werbung:
Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod, und wie sieht es aus?
Ja es gibt ein leben nach dem Tod.
Unser Körper zerfällt und vergeht.
Für unsere Seele aber exisitiert keine Zeit.

Unsere Seele kommt aus dem Licht.
Wir inkarnieren in einen menschlichen Körper um bestimmte Erfahrungen zu machen.


Woher habt ihr euer wissen? Ich glaube noch war hier niemand tod :D
Klar bin ich schon gestorben, schon sehr oft.
Das ist nicht mein erster Besuch hier, in dieser irdischen Wirklichkeit. :D


Wäre es nach dem Tod möglich in eine alternative Realität zu wechseln und sein Leben zu wiederholen?
Wiederholen? :confused:

Nee, hoffentlich nicht.
Die Seele kommt hierher um Erfahrungen zu machen.
Wenn du die Erfahrung immer wieder machen möchtest, dann wiederholt es sich, aber sonst nicht.
 
Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod, und wie sieht es aus?
Woher habt ihr euer wissen? Ich glaube noch war hier niemand tod :D

Wäre es nach dem Tod möglich in eine alternative Realität zu wechseln und sein Leben zu wiederholen?
Ich habe hier leider eine Krankheit.

Ps.
Ich habe derzeit kein Internet, also nicht wundern wenn ich nicht sofort zurück schreibe.
Du solltest dich deinem Leben stellen. Die Krankheit bedeutet, dass irgendetwas in dir nicht harmoniert. Ein Ungleichgewicht, das dazu führte. Möglicherweise bist du nicht religiös. Vielleicht würde dir das Gleichnis vom Feigenbaum helfen. Auch anderes aus dem N.T.
 
Es ist eine unterbewusste Entwicklung, die stattfinden kann. Der Mensch trifft Entscheidungen und hat Erlebnisse, die prägend sein können. Es könnte durchaus sein, dass Sinnesänderungen stattfinden. Zum Beispiel könnte jemand, der in den Vorleben römischer Legionär war und Ritter im Laufe der Zeit zum Pazifisten werden.
Irgendetwas nimmt der Mensch mit in die neue Inkarnation, natürlich unterbewusst.
 
Es ist eine unterbewusste Entwicklung, die stattfinden kann.
Solche Formulierungen zaubern mir stets ein Schmunzeln auf´s Gesicht. :)

Ohja, es gibt unterbewusste Entwicklungen, die niemand bemerken kann, weil sie ja unterbewusst sein. Aber es gibt sie. Keine Frage. Niemand weiß etwas darüber. Aber hey, es gibt sie wirklich. LOL
 
Solche Formulierungen zaubern mir stets ein Schmunzeln auf´s Gesicht. :)

Ohja, es gibt unterbewusste Entwicklungen, die niemand bemerken kann, weil sie ja unterbewusst sein. Aber es gibt sie. Keine Frage. Niemand weiß etwas darüber. Aber hey, es gibt sie wirklich. LOL
Zum Beispiel könnte jemand sich positiv weiterentwickeln, der wegen Mordes in einem der Höllenbereiche war.
 
Werbung:
Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod
Ja. Gäbe es das nicht, wärst du nicht hier auf Erden. Schließlich warst du vorher ja auch tot, oder? Und jetzt lebst du. Daraus folgt unweigerlich, dass es nach dem Tod Leben gibt, denn wo sollte ein Nichts so plötzlich herkommen? :D
und wie sieht es aus?
Schau dich um, wie sieht es aus? ;)

Aber, wenn du das Leben im Tod meinst, was eher wahrscheinlich ist und von den anderen Usern hier wohl auch so verstanden wird; das ist individuell, denn es wird von deinen Gedanken und Gefühlen geschaffen, ausgerichtet nach dem, was du brauchst, lediglich Grenzen gibt es, dort wo es mit der Wahrnehmung anderer »Todlebender« korreliert.

Ich glaube noch war hier niemand tod :D
Stimmt. Denn auch lange vor der Geburt waren wir nicht tot, lediglich woanders. :p
Leben nach dem Tod - Totschlagargument Nr. 1. :D

Wäre es nach dem Tod möglich in eine alternative Realität zu wechseln und sein Leben zu wiederholen?
Ich habe hier leider eine Krankheit.
Ich stimme hierbei @EngelChristian zu: Du solltest versuchen, dein Gleichgewicht zu finden! Genaueres können wir dir hier natürlich nicht vorschlagen, nur vage darauf hinweisen.
Die Krankheit bedeutet, dass irgendetwas in dir nicht harmoniert. Ein Ungleichgewicht, das dazu führte.
 
Zurück
Oben