Kuscheln mit nem guten freund oder ner guten freundin

Werbung:
hallooooo

also ich hab mal eine Frage an euch:

Was sagt ihr dazu wenn jemand mit einer guten freundin oder einem guten freund kuschelt (obwohl diese person gefühle für einen anderen menschen hat)?!

was würdet ihr sagen, wenn euch ein mann/frau erklärt, er/sie hat gefühle für dich, aber um zeit zum nachdenken zu haben bleibt er/sie 3 tage bei ner anderen frau/nem anderen mann?! kann man da nachdenken?!

also i weiß net, vl hab ich wirklich ne zu sehr altmodische einstellung, aber kuscheln, dvd gucken usw. mit nem guten freund würd ich generell net machen (unabhängig davon ob ich gefühle f nen anderen mann hab oder nicht)!

wie seht ihr das?!

lg zwergal007
Erste Frage: 100% ein Nein!! Nicht gut!
Zweite Frage: Meiner Meinung nach ein Idiot, ein Ausnuetzer, ein schwarzes Herz, von mir wuerde er beim rausgehen einen Arschtritt kriegen, und wuerde ihm eine Karte geben: "Diese Tuer wird von jetzt an fuer dich geschlossen sein". Aus pause. Das Leben ist zu kurz, my dear! Wuerde ein gutes Buch (leider auf english) empfehlen: "The rules", by Ellen Fein und Sherry Schneider
 
Bei mir könnte er nach den 3 Kuscheltagen gleich dort bleiben, ich denke eher er will Dich nur hinhalten.
Bin da auch der mensch der sagt, kuscheln tu ich mit meinem Mann und meiner Tochter, auch meine Katzen schnapp ich mir, aber ansonsten brauch ich das nicht. Will auf keinen Fall das mein Mann da zu jemanden kuscheln geht, ich seh das sowieso sehr eng.
 
Bei mir könnte er nach den 3 Kuscheltagen gleich dort bleiben, ich denke eher er will Dich nur hinhalten.
Bin da auch der mensch der sagt, kuscheln tu ich mit meinem Mann und meiner Tochter, auch meine Katzen schnapp ich mir, aber ansonsten brauch ich das nicht. Will auf keinen Fall das mein Mann da zu jemanden kuscheln geht, ich seh das sowieso sehr eng.

u wenn er zu ner anderen dvd gucken geht? i mein f mich is das eh das selbe wie kuscheln, was meinst du? weil wenn wir uns ehrlich sind, dann kommt man sich ja grad beim dvd gucken näher!
 
u wenn er zu ner anderen dvd gucken geht? i mein f mich is das eh das selbe wie kuscheln, was meinst du? weil wenn wir uns ehrlich sind, dann kommt man sich ja grad beim dvd gucken näher!

Wenn das für dich so ist und du diesen Mann gern als Partner sehen möchtest,
stellt sich nun für dich die Frage, wie du damit umzugehen gedenkst.
:)
 
Ich glaub, Ihr seid da einfach zu unterschiedlich in Euren Ansichten.

Für Dich ist DVD schauen schon arg, da ist ein Mann, der das genauso sieht, viel besser für Dich. Der auch nicht solche Witze macht in der Disco, die Dich verletzen, eine andere Frau lacht da vielleicht darüber, die passt dann halt besser zu ihm. Du musst Dich da nicht verbiegen oder andere fragen, wie sie das sehen, ob Du vielleicht übertreibst, ob er Mist baut, oder was auch immer, Du siehst es so und fühlst es so und aus!
Genauso wie er seines wieder sieht, da gibt es kein richtig oder falsch, nur zueinander passend oder eben nicht.

Du findest ganz sicher jemanden, der zu Dir passt, jetzt ist erst mal das Verarbeiten der letzten Beziehung und Trennung angesagt, damit Dein Herz überhaupt für einen neuen Mann frei wird.:)
 
Werbung:
Ich glaub, Ihr seid da einfach zu unterschiedlich in Euren Ansichten.

Für Dich ist DVD schauen schon arg, da ist ein Mann, der das genauso sieht, viel besser für Dich. Der auch nicht solche Witze macht in der Disco, die Dich verletzen, eine andere Frau lacht da vielleicht darüber, die passt dann halt besser zu ihm. Du musst Dich da nicht verbiegen oder andere fragen, wie sie das sehen, ob Du vielleicht übertreibst, ob er Mist baut, oder was auch immer, Du siehst es so und fühlst es so und aus!
Genauso wie er seines wieder sieht, da gibt es kein richtig oder falsch, nur zueinander passend oder eben nicht.

Du findest ganz sicher jemanden, der zu Dir passt, jetzt ist erst mal das Verarbeiten der letzten Beziehung und Trennung angesagt, damit Dein Herz überhaupt für einen neuen Mann frei wird.:)

hallooooooo

jaaaaaaaaaaaa ich bin genau deiner meinung!!! du hast recht!!

u wenn er sich wieder mal meldet u irgendwas labert dann werde ich ihm das genau so erklären weil das triffts zu 100%!

Ich hab ihm eh scho mal gesagt dass wir leider zu verschieden sind u net zamm passen :-( traurig aber wahr! mir macht das auch ka freude, i hätts auch anders lieber, aber man kann eben keinen menschen ändern :-(

DANKE!!

lg zwergal007
 
Zurück
Oben