Kurze Dating-Frage

Ich habe seit 3 Tagen auf keinen Anruf und keine SMS reagiert, mit dem folgenden ehrlichen Grund: Er langweilt mich.

Alles was noch geschehen kann/wird, ist platonisch-bekanntschaftlich.
Habe aus meinem Scheiss doch ein bisschen gelernt :liebe1:

oje, jetzt kommt sicher wieder einer mehr auf dieses forum & schildert uns verzweifelt, dass seine seelenverwandte nichts von ihm wissen will ... :clown:
 
Werbung:
Huhu Foris,

ich erinnere mich gerade an einen User namens Qia Sol (männlich), der hier vor kurzem schrieb, daß er, obwohl er in einer festen Partnerschaft lebt, Verhältnisse mit anderen Frauen sucht und auch dazu steht. Reaktion im Forum: Gleich null.......
Aber kaum ist unsere Aphrodite Selesia wieder auf Freiersfüßen, bebt das Forum......:clown::party02:


Amüsierte Grüße
Urajup

Silesias Threads rulen halt an meisten!!! :D

Was ist ein Qia??? :dontknow:

_______________________________

edit:

Achja, cheap and ugly japanese car, right!?
 
Diese Aussage sagt mir, dass du so eine Situation noch nie erlebt hast, oder dass du dir nicht vorstellen kannst, dass ein Wildfremder, der einen beim Einkaufen beobachtet hat plötzlich hinter einem steht und mit einem Sonnenschein-Lächeln und "Darf ich dir das geben?" stammelt.

Du hättest also, ohne zu wissen, WAS er dir geben will, gesagt:
Nein du Idiot, ich darf nichts von fremden nehmen!

?

(ich bin höflich erzogen..)

was hat das jetzt damit zutun?
das war doch auf etwas ganz anderes bezogen....:D oder nicht??
naja, ich denke hier können 1000 foris ihre meinung nieder tippeln und in endlos vielen phrasierten zeilen bahnt sich eine brücke aus zustimmung und ablehnung...was bringt dir das?
mE garnichts....du musst das selber wissen und auf dein eigenes gefühl hören.

liebe grüße und ich hoffe du triffst die richtige entscheidung
neschi:liebe1:
 
Liebe Silesia,

http://img294.*************/img294/6733/katzevr0.jpg

ICH möchte Dich gerne kennenlernen. Tel.: 666 123456
Wenn Du mir sagst in welchem Supermarkt Du einkaufst, dann stehe ich morgen hinter Dir an der Kasse und warte bis Du deine Kinder alle angeschallt hast.
Na, wie findest Du mein Lächeln?
 
Huhu Fraterlein,:)

schade, daß er(???) seine Vorwahl nicht mit angegeben hat! Bei diesem Schnuffi könnt selbst ich nicht wiederstehen....:banane:



LG
Juppilein
 
Werbung:
Liebe Silesia,

http://img294.*************/img294/6733/katzevr0.jpg

ICH möchte Dich gerne kennenlernen. Tel.: 666 123456
Wenn Du mir sagst in welchem Supermarkt Du einkaufst, dann stehe ich morgen hinter Dir an der Kasse und warte bis Du deine Kinder alle angeschallt hast.
Na, wie findest Du mein Lächeln?

Sag mir, wo ich Dich finde, dann kaufe ich dort ein. :weihna1
Du bist ja zum dahin schmelzen, Miezilein.:)
 
Zurück
Oben