Kündigung voraus geträumt

Werbung:
Ja, ich war da wirklich nicht glücklich..wahrscheinlich hab ich das wirklich schon gespürt...

liebe rivella,

ich wünsche dir das du eine bessere Arbeit findest und auch sofort/bald bzw wann du sie benötigst.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Alles Liebe
flimm
 
Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Arbeitssuche. Aber vielleicht hattest du unterbewusst schon eine gewisse Vorahnung und die hat sich dann in den Traum eingeschlichen. So ist es mir auch schon ein paar Mal gegangen.
 
Werbung:
Liebe Rivella03,

hier haben wir einen weiteren Beweis dafür, dass man Traumtagebücher gekonnt in den Müll schmeissen kann und das Träume hin u. wieder doch reale Situationen und zukünftiges vorhersagen können.

Ich hatte so was in der Art auch mal.. Und das lustige daran: Ein paar "Wahrsager/Hellseher" (hatte leider zur damaligen Zeit Kontakt zu solchen) haben meine Vorahnung u. den Traum bzgl. der Kündigung heruntergespielt.

Der Job damals hat mir keine Freude gemacht, darum war ich einerseits froh, aber andererseits ist eine Kündigung trotzdem nie lustig.

Aber ich kann nur sagen: Es geht immer weiter.. JE nach Ausbildung und Praxis hast du mehr oder weniger Chancen.

Mach dir keinen Druck und keinen Stress, wenn es geht (ich weiss, das ist nicht immer so leicht)

also - alles gute für die Suche!
 
Zurück
Oben