Kronenchakra

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

für was steht das Kronenchakra?

Mir ist aufgefallen, dass bei Menschen, die innerlich aufgedreht sind, aus dem Kronenchakra eine Kälte aufsteigt. Behandele ich das, hört das Kalte (wie ein kalter Luftzug) auf und derjenige wird innerlich wieder ruhig.

Oder kann mir jemand hier das erklären, warum das so ist?

lg Pluto
 
Werbung:
hmm, ist das richtig, dass wenn das Kronenchakra vollständig aktiviert ist, man mit allem eins wird, das göttliche Bewusstsein wieder in uns geboren worden ist?

na das kann ich mit sicherheit verneinen.. es ist ein funktionierendes ganzes system nötig...uvm. insbesondere ein funktionierendes und sauberes Milzchakra ist für das höchste Bewusstsein erforderlich

glg
 
Hallo,

für was steht das Kronenchakra?

Mir ist aufgefallen, dass bei Menschen, die innerlich aufgedreht sind, aus dem Kronenchakra eine Kälte aufsteigt. Behandele ich das, hört das Kalte (wie ein kalter Luftzug) auf und derjenige wird innerlich wieder ruhig.

Oder kann mir jemand hier das erklären, warum das so ist?

lg Pluto

hmmm wenn man da behandelt sollte man schon wissen was man tut.. und die aspekte des Kronenchakras stehen in jedem Buch....ich persönlich hab noch nie probleme im Kronenchakra gefunden..und hab auch erfahren das es sehr empfindlich ist..

du musst mal erklären wie du darauf kommst das das Kronenchakra damit zu tun hat.. eher vermute ich mangelnde erdung..
lg
 
hallo ihr lieben,

eigentlich soll man das kronenchakra nicht antasten. es ist das chakra, dass auf einflüsse am empfindlcihsten reagiert. wenn man da einwirken will im heilenden sinne, sollte man nur mit goldener energie arbeiten und sie auch nur "streuen". so sehe ich es jedenfalls.

liebe grüße

schreiberling
 
viele leute leiden heutzutage an hirnkrämpfen... sie sind verhaftet im verstand. dann is de zentrale von aussen abgeschotten und dann wirds KALT

die unruhe kommt durch das verkrampfen... die energie will sich lösen, kann aber nicht

na das kann ich mit sicherheit verneinen.. es ist ein funktionierendes ganzes system nötig...uvm. insbesondere ein funktionierendes und sauberes Milzchakra ist für das höchste Bewusstsein erforderlich

glg

was redstn für an sch***

a milz braucht ka hund :rolleyes:

hab auch keine
 
Hi,

das Kronenchakra hat die Farbe weiß bzw. violett.
Es steht mit der Hypophyse in Verbindung.
Es ist die Verbindung nach Oben.

Von jedem Chakra geht Kälte aus, wenn es eine Unterfunktion hat.

:)
 
Werbung:
Hallo,

eine Überfunktion habe ich auch noch nicht bemerkt, sprich gespürt. Da bei mir bei der Grundbehandlung immer ein Ausgleich der korrespondierenden Chakren dabei ist, ist weder eine Unter- noch Überfunktion relevant. Es reguliert sich damit automatisch.

Wo genau liegt dein Problem?
 
Zurück
Oben