krisensituation - wer hilft mir beim deuten?

mary22

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Bayern
hallo ihr,
könnte mir jemand beim deuten meines karten bildes helfen?
ich lebe seit 5jahren in beziehung mit einem mann, es kriselt sehr bei uns im moment, wir waren auch in der vergangenheit schon ein paar mal getrennt.
würde gerne wissen wie es weiter geht und wie es auch für mich alleine aussieht für das jahr 2006.
ich danke euch herzlich!
m
 

Anhänge

  • lenormand.jpg
    lenormand.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
Hallo

Ich hab mal über deine Karten gesehen. Ich sehe das ihr beide an Trennung denkt, habt euch aber momentan nicht viel zusagen euch trennen zwei reihe.
Von den Gefühlen ist auch nicht mehr sehr viel da! Wenn ich alle Karten so ansehe um den Ring rum dann würd ich sagen das du aus dieser Beziehung nichts mehr lernen kannst und abschließen mußt. Du alleine hast den Schlüssel in der Hand! Kann es sein das dein Freund wegen Finanziellen Dingen noch an dir festhält. Mir sieht es auch so aus als würd er in den Kreisen die er verkehrt den S......kontakt suchen. Das ganze hält er von dir Geheim.....

Wenn ich den Rink kk da liegt zum einen eine Frau und im Haus vom Ring noch eine.....Ich würde auch Meinen das es dir danach besser ginge....Du machst dir sehr viele Gedanken und du müßtest dir selbst aus deinem bauch raus schon die Antwort geben können......Ich kann dir nur Raten klammer nicht an einer Alten Komplizierten Beziehung fest die dir nur mehr Schadet. Es ist auch deine Entscheidung die du für dich fällen mußt.

Würde mich freuen wenn ich von dir Feedback bekommen würde!!!
Gruß Celicia
 
Sorry das ich mich nun nicht zu dem Bild aüßere. Aber mir sind die Karten ins Auge gestochen.:weihna1 Weiß einer von euch welche das sind und wie diese heißen?. :doof: Wäre ganz lieb von euch.:)

Gruß
Minerva
 
DANKE
allerdings habe ich vergessen zu frage wo ich diese bekomme.
Wenn es nicht unverschämt ist. am besten mit den richtigen link:doof:

Gruß
Minerva
 
Hallo Mary22,

ich möchte mich auch an deinem Kartenbild versuchen:

Zu Dir:
Du bist eine sehr herzliche, gefühlvolle und harmoniebedürftige Person. Du bist auch sehr intuitiv. Du bist sehr sicherheitsorientiert. Manchmal bist du ein wenig naiv und du kannst teilweise auch sehr stur sein.

Zu eurer Beziehung:
Dein Partner spielt ein falsches Spiel mit dir. Er belügt dich und hat auch Geheimnisse vor dir. Es sieht so aus, als ob er sich mit Freunden im "Rotlichtmilleu" herumtreibt. Eure Beziehung wird sich schlussendlich auflösen. Ich denke, du solltest dich damit abfinden und diese Beziehung beenden solange du noch nicht allzusehr verletzt wirst. Ausserdem liegt in deinen Karten bereits eine neue Liebe.

Alles Liebe,
Cinello
 
Hallo Cinello!
cinello schrieb:
Zu eurer Beziehung:
Dein Partner spielt ein falsches Spiel mit dir. Er belügt dich und hat auch Geheimnisse vor dir. Es sieht so aus, als ob er sich mit Freunden im "Rotlichtmilleu" herumtreibt.
Das der Partner aus Falschheit schweigt würde ich auch sehen bzw. dass keine Gespräche geführt werden. Aber aus welcher Kombination ersiehst du das "Rotlichtmilieu" bzw. sexuellen Betrug? Der Fuchs liegt nicht bei der Lilie.

Freue mich über Aufklärung.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Hallo Miinerva

Ich kann dir die ISBN nummer für die Piatnik Karten gerne schicken....du kannst sie in jedem Buchladen kaufen bzw. Bestellen!!!

Gruß Celicia
 
Hallo Widderfrau10,

die Kombi Fische/Lilie/Park neben den Störchen.
Der Fuchs neben dem HM darunter das Buch, zeigt mir Verschweigen und Lügen.

LG,
Cinello
 
Werbung:
@cinello

Danke für die Erklärung. Ich war irritiert, da beim HM der Hund liegt, der mir eigentlich für die Treue steht... Hund + Fuchs falsche Freunde. Der Fuchs sieht vom HM weg, also dachte ich mir er wäre ehrlich, nur eben eine falsche Lebensweise wegen Fuchs + Baum, hätte es aber nicht auf das Rotlichtmilieu bezogen.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben