Krieg und Frieden, Gebete und Wünsche

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Hallo, ich sehe gerade, mein kleines Thema über Gedanken zum Krieg ist entfernt worden.

Nun, ich greife eigentlich keinerlei Denkrichtungen an, es geht einzig um die "Wahrheit", und was den Menschen versucht wird, vorzugaukeln.

Die Sache über den "Vatikan" hat ja nichts mit "Antisemitismus" zu tun, darum setze ich aber die von mir gefundene Seite hier wieder ein.

https://**********/wie-der-vatikan-die-weltherrschaft-an-sich-reisst-und-die-menschheit-versklavt/


Was daran wahr ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Es scheint mir aber von der Beschreibung her unter anderem auch eine energetische Sache zu sein.
Wie tief Menschen in ihrem Feld des Denkens und Fühlens tatsächlich beeinflusst sind, wird einem meist erst klar, wenn man aus so einer Lücke des Wissens und Wahrnehmens erwacht, also wieder herausgekommen ist. Dann sieht man erst, und versteht vielleicht gar nicht mehr, warum man es vorher nicht gesehen hat.

Klar geht es beim derzeitigen Krieg in der Welt ja nicht vordergründig um den "Vatikan", aber nun, im "Vordergrund" geht es meist nicht um das was in Wahrheit in den Tiefen schwelt. :)

Wie es für mich aussieht, kommt, zumindest für mich, mehr denn je die Art und Weise, wie Bevölkerungen und deren Meinung und Gedanken durch die Arten der "Berichterstattung" beeinflusst" und gegebenfalls auch "gelenkt" werden, immer mehr vor Augen.

Man muss sich fragen, passt das noch in unsere derzeitige Welt? Wie reif sind die Menschen wirklich inzwischen?

Sind es alles "Kinder"? Sind da heimliche Bosheiten in den Tiefen, bzw. Gleichgültigkeit oder einfach so eine Art "Kriegsspiele, Strategie, sogenannte "Politik"?

Es fühlt sich, ähnlich wie "Corona" für mich in sich alles eher sehr unwahr und unwirklich an.

Ich glaubte an das eine nicht, und glaube an das andere nicht.

Wenn aber eine "Welt" da sein soll, und eine "Menschheit", wenn etwas da ist, das wirklich untereinander kommuniziert, das wirklich lebt,
dann, glaube ich, muss schließlich alles wahrscheinlich auf eine neue andere Weise ausgerichtet werden.

Die Welt wird es selbst tun, nur das "Wirkliche" bleibt übrig . . . . . würde ich mir so wünschen, und in diesem Zusammenhang hier jetzt mein kleines neuestes "Gebet" oder "Ausrichtung an den ewigen Geist", das was uns in Wahrheit lenkt, sollte an der ganzen "Esoterik" oder an irgendwelchem "Glauben" oder in den Tiefen des wahren Geistes auch wirklich etwas dran sein.

Wie es so schön heißt, was nicht wahr ist scheinbar in der Wirklichkeit, muss, ob seiner tiefen Schönheit und Wahrhaftigkeit, in die Wahrheit gehoben werden, in Liebe, Zärtlichkeit und mit Vernunft. Und sei es, dass man dafür stürbe.



Eine Gebetsaffirmation,
Ausrichtung des Geistes,
der Verbindung und des Kanals
vom Himmel zur Erde
und zurück.



Ich rufe an die höchste Liebe,

ich rufe an das höchste Licht.

Ich wünsche Wahrheit und Wahrhaftigkeit

in jedem Augenblick.



Der Wille des All-Einen geschehe jetzt durch mich.

Ich rufe an die Ebenen

der Heilung, der Vergebung und der Gnade

im Ich.



Ich bin ein heiliges Kind Gottes,

das Licht im wahren Selbst.


Im Lande der Gefühle,
strömt die Quelle tief in mir.

Sie ist der Träger meines Lebens,

jedoch ich selber bin es nicht.





 
Werbung:
Zurück
Oben