Kraftort

Ich hab mich mal in den Ort "hineingefühlt". Die Energie ist so stark, dass es mir davon regelrecht schlecht wird. So als ob du einen Schlag in den Magen bekommst. Ich nehme diese Energie auch als Negativ-rechtsdrehend wahr, interessanterweise mit einem Sog nach unten und gleichzeitig auch mit einer spiralartigen Bewegung nach oben. Ohne Zweifel ein Ort der bei den Kelten eine Bedeutung hatte. Ob hier in der Nähe Keltengräber waren ist dir nicht zufällig bekannt? Solche Orte waren nicht zum Leben, eher als Kult- und Weihestätte und Orte wo wichtige Tote bestattet wurden. Ich kenne solche Orte aus meiner Heimat, wir haben hier ein paar Keltengräber, dort ist die Energie vergleichbar. Noch aus 1km Entfernung spüre ich diese Energie und direkt an dem Platz halte ich es kaum aus. Es ist als würde mir jemand mein Innerstes nach aussen kehren, kein Witz! Eigenartigerweise ziehen mich diese Plätze aber auch an, so als ob ich von Zeit zu Zeit diese Energie benötige, um mich zu "waschen".

Ich habe mal gelesen, dass sich an solchen Orten gerne verirrte Seelen aufhalten, da sie dort irgendwie glauben hinzugehören. Keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls fühle ich bei deinem Kraftort schon Restenergien, die dort nicht hingehören und das sind keine so besonders tollen.

Ein Foto dieses Kraftortes wäre echt interessant, da könnte ich vielleicht mehr darüber sagen.

VG Undine
 
Werbung:
Ich hab mich mal in den Ort "hineingefühlt". Die Energie ist so stark, dass es mir davon regelrecht schlecht wird. So als ob du einen Schlag in den Magen bekommst. Ich nehme diese Energie auch als Negativ-rechtsdrehend wahr, interessanterweise mit einem Sog nach unten und gleichzeitig auch mit einer spiralartigen Bewegung nach oben. Ohne Zweifel ein Ort der bei den Kelten eine Bedeutung hatte. Ob hier in der Nähe Keltengräber waren ist dir nicht zufällig bekannt?
Hallo Undine !
Eigendlich hast Du recht. Bei uns sind die Energien sehr stark,und sehr negativ.Neben dem positiven Zentrum nur 3 mtr. daneben ist ein sehr starkes Negativloch wodurch sehr starke Kräfte in Richtung Leylinie ziehen.
(meiner Bekannten ihr Pendel zeigte an dieser negativstelle in einem Schrägwinkel von 45 ° Richtung Leylinie, als wäre die Kette des Pendels eingefroren steif und unbeweglich, die natürliche Erdanziehung nach unten shien außer Kraft gesetzt. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen oder mir vorstellen können)
In einem Nachbarort werden seit Jahren Ausgrabungen getätigt,da unser Tal durch Kelten damals 4 mal so stark besiedelt war wie es heute ist. Vor kurzem wurde ein ca. 4 000 Jahre altes Keltengrab gefunden das immo ausgewertet wird.
m.M.n. werden durch die Öffnungen dieser Gräber viel alte Energie freigesetzt welche besser begraben geblieben wäre.

Solche Orte waren nicht zum Leben, eher als Kult- und Weihestätte und Orte wo wichtige Tote bestattet wurden. Ich kenne solche Orte aus meiner Heimat, wir haben hier ein paar Keltengräber, dort ist die Energie vergleichbar. Noch aus 1km Entfernung spüre ich diese Energie und direkt an dem Platz halte ich es kaum aus.
Aber durch die Christianisierung wurden leider solche Orte durch überbauen Christlicher Kirchen versucht zu verdecken, was auch bei uns geschah.
Nur, die wirklichen Kräfte dieser Orte wurden sträflich unterschätzt.
Negative Geschehnisse einfach als teuflische Kräfte bezeichnet.
Unser damaliger besiedelter Ort war ca. 1 km westlich an einer Quelle die den heutigen Ort heute noch mit frischem Wasser versorgt.
Gottseidank wurde dort bis jetzt noch nicht gegraben .
Daher ist schon möglich dass unser Kraftort damals unbewohnt war.
Nur, jetzt ist er bewohnt, und mein Zuhause, ob es mir passt oder nicht.

Es ist als würde mir jemand mein Innerstes nach aussen kehren, kein Witz! Eigenartigerweise ziehen mich diese Plätze aber auch an, so als ob ich von Zeit zu Zeit diese Energie benötige, um mich zu "waschen".

Ich habe mal gelesen, dass sich an solchen Orten gerne verirrte Seelen aufhalten, da sie dort irgendwie glauben hinzugehören. Keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls fühle ich bei deinem Kraftort schon Restenergien, die dort nicht hingehören und das sind keine so besonders tollen.
Eine Schamanin hat vor 2 Jahren unseren Ort inspiziert und festgestellt daß sehr viele junge Mütter mit Kindern an unserem Ort festsitzen würden und den Weg ins Licht nicht finden könnten. Sie tat was in ihren Kräften stand und befreite Einige Seelen, aber sie sagte," Es sind einfach zu viel,sie schafft alleine nicht alle".
Da hast du mit deiner Vermutung verirrter Seelen sehr recht, leider.

Ein Foto dieses Kraftortes wäre echt interessant, da könnte ich vielleicht mehr darüber sagen.
Wenn alle Renovierungsarbeiten hier beendet sind,
(welche ich selbst ausführe um keine Energien unnötig zu stören)
werde ich ein Foto mal einstellen, aber ohne Ortsangabe und Koordinaten.
Begründung:
Dieser Kraftort hier in meinem Anwesen ist öffentlich nicht registriert oder bekannt, und das soll so bleiben. Bis jetzt sind die Energien beherrschbar und der Schaden hält sich in Grenzen.
Ich möchte nicht dass durch übereifrige Ausgrabungen und Wichtigtuer Energien freigesetzt werden welche dann nicht mehr kontrollierbar sein könnten.
In meinem Bekanntenkreis habe ich Fachleute welche die benötigten Fähigkeiten besitzen die Energien hier in geordnete Bahnen zu leiten. Gewisse Dinge sind schon insgeheim am Laufen, und ganz kleine Erfolge zeichnen sich schon ab.
Nur Rituale und Reinigungszeremonien brauchen ihre Zeit um mögliche Fehler zu vermeiden.Auch meine Bekannten sind nicht perfekt und allwissend,auch sie lernen dabei.
Die erste persönliche in Augenscheinnahme meiner Bekannten war erst am 5.Sept.dieses Jahres, also alles noch ganz am Anfang.
Da unser Ort teilweise von den Negativkräften infiziert scheint, ist bsondere Vorsicht geboten.
und ich muss hier wohnen, deshalb wichtig.


LG
das__LICHT
:)
 
Hallo Licht,

also ich kann das nur bestätigen mit dem Schrägwinkel, auch ich habe so was wahr genommen. Allerdings war es in meiner Wahrnehmung nicht ganz so stark. Ich muss sagen, dass das auch das erste Mal ist, dass ich einen Energiepunkt mit so einem schrägen Energieaustrittspunkt erfühlt habe. So etwas ist auch mir neu.
Bei vielen Kirchen, die auf Kraftorten gebaut wurden, ist ein positiver Platz einem negativen Platz gegenübergestellt, die Kath. Kirche hat das alte Wissen übernommen aber zweckentfremdet. Wo man nicht klar kam mit der Kraft der Erde, versuchte man die Energie zu bändigen, was oft nicht gelang.
Die Kelten hatten ein unglaubliches Wissen und ich bin davon überzeugt, dass auch Gräber mit einer Art Schutzmantel ausgestattet waren, zumindest bei wichtigen und heiligen Personen. Auch bei dem Grab einer Druidin ca. 50 km westlich von mir ist mir das aufgefallen. Dort war es mehr als eigenartig, so als ob die Zeit dort eine andere Qualität hätte und der Platz hatte auch etwas Bedrohliches an sich. Man war unerwünscht.

Ich denke, es hat schon seinen Grund, warum du genau dort wohnst. Vielleicht wurdest du zum Hüter dieses Platzes auserkoren. Das klingt jetzt ganz schön abgegriffen, aber meiner Meinung nach korrespondierst du ganz gut mit den Energien, sonst könntest du ihnen nicht stand halten.
Mich drücken sie jedenfalls konsequent weg, so als wäre ich nicht auf der Gästeliste :) Ich verstehe es auch durchaus, wenn du keine näheren Angaben zu diesem Ort machst, ich würde dies auch nicht tun an deiner Stelle. Aber ein unverfängliches Foto für mich, damit ich mich in den Ort einfühlen kann, wäre großartig. Dann könnte ich vielleicht noch ein paar Informationen erfühlen.

VG Undine
 
Hallo !
Sobald der Frost vorbei ist werde ich
aus unbehauenen Natursteinen
einen Steintorbogen über meinen Kraftplatz bauen.

Bekannte (welche da wirklich Fachleute sind)
haben den genauen Standort mir aufgezeichnet und meine
Steine energetisch gereinigt und durchsortiert daß sie zusammenpassen.

Es wäre möglich,
den vorhandenen Energien nach,
und der Tatsache an einer Leylinie zu sein,
daß ein Dimensionstor entstehen könnte.
Der 21. 12. 2012 ist ja nicht mehr weit,und ich versuche bereit zu sein.

Licht und Liebe
das__LICHT
:)
 
Hi !

Nochmal zu Keltengräbern in unserem Raum(Radius ca 10 km.)
Hier wurden in den letzten Jahren 69 Keltengräber gefunden, ausgebuddelt und nach Esslingen/Neckar verbracht zur Analyse und zur Aufbereitung für irgendwelche Museen.
Ich persönlich sehe das mit sehr viel Unbehagen, meiner Meinung nach sollte man diese Gräber belassen wo sie sind,Dokumentieren ok, aber niemals ausgraben und die alten Energien somit freisetzen.
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Außerdem haben sie auf den Ausgrabungsstätten ein Neubauwohngebiet erschlossen, was ich energetisch für sehr riskant halte.
Nur so nebenbei,
in der angrenzenden Ortschaft hat sich die durchschnittliche Sterbequote
schon vervierfacht.viele Sonderbare Sterbefälle z B. junger Mann 42 Jahre gesnd, liegt plötzlich ohne ersichtlichen Grund morgens tot in seinem Bett,
und viele andere Sonderheiten .
Nach Anfragen bei den Verantwortlichen der Stadt, wird man höchstens belächelt, oder als Spinner abgetan, mehr nicht. Sie wollen es nicht wahrhaben und basta.
warten wir´s ab

lG
das__LICHT
:)
 
Hallo das___Licht,
ich finde das alles sehr sehr interessant.
Konnte jetzt auch gar nicht aufhören zu lesen.

Leider kann ich nichts von mir dazu beitragen, denn so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich weiß nur einen Ort, an dem ich (und auch meine Kinder) nicht gerne sind. Dort bekommen wir Kopfschmerzen und Herzklopfen und insbesondere ich fühle mich sehr ...eingeengt. Komischerweise bin ich dort aufgewachsen und fühlte mich sehr sehr erdverbunden. :confused:
 
Guten morgen!
Ich bin auf der Suche nach Kraftorten, bzw. "anomalen Zonen" in Deutschland. Nach Möglichkeit in süddeutschen Raum...Kann mir da jmnd weiterhelfen? Danke im Voraus:)


Hm, ich habe zwei Pendelversuche gemacht, der erste existiert nicht mehr ... der zweite - kannst du mit Lichtmer etwas anfangen? Es ist kein Ort ...
Es kann auch Lichtmeer sein ...
 
Hm, ich habe zwei Pendelversuche gemacht, der erste existiert nicht mehr ... der zweite - kannst du mit Lichtmer etwas anfangen? Es ist kein Ort ...
Es kann auch Lichtmeer sein ...

Hi Suasannah
Kannst Du geographisch nähere Region benennen.?
Außer meinem eigenen Nick LICHT (den ich schon immer habe)
fällt mir immo nichts ein.
Wäre nicht überrascht wenn Du meinen Kraftort gefunden hättest.
immo ergibt sich täglich (zufällig,*lächel*) ein neues Puzzlestückchen das ich einfügen kann.
Bekomme Hinweise von Menschen die mein Zuhause nicht pers. kennen, aber so detailierte Dinge wissen, dass es mir schon fast unheimlich erscheint.

Nimm mal Landkarte und zeichne Deine Empfindungenm dort ein. Danke

LG
das__LICHT
:)
 
Hi Suasannah
Kannst Du geographisch nähere Region benennen.?
Außer meinem eigenen Nick LICHT (den ich schon immer habe)
fällt mir immo nichts ein.
Wäre nicht überrascht wenn Du meinen Kraftort gefunden hättest.
immo ergibt sich täglich (zufällig,*lächel*) ein neues Puzzlestückchen das ich einfügen kann.
Bekomme Hinweise von Menschen die mein Zuhause nicht pers. kennen, aber so detailierte Dinge wissen, dass es mir schon fast unheimlich erscheint.

Nimm mal Landkarte und zeichne Deine Empfindungenm dort ein. Danke

LG
das__LICHT
:)


Hallo - nein. Ich habe es dann gegooglet und einen Ort in Süddeutschland gefunden, wo gechannelte Lichtkristalle hergestellt werden. In diesem Channaeltext kommt "Lichtmer-ke-ba" oder so etwa vor! Das ist also ein Kraftort in einem Haus bzw einer Herstellungsstätte von diesen Kristallen.
 
Werbung:
Hi Suasannah
Kannst Du geographisch nähere Region benennen.?
Außer meinem eigenen Nick LICHT (den ich schon immer habe)
fällt mir immo nichts ein.
Wäre nicht überrascht wenn Du meinen Kraftort gefunden hättest.
immo ergibt sich täglich (zufällig,*lächel*) ein neues Puzzlestückchen das ich einfügen kann.
Bekomme Hinweise von Menschen die mein Zuhause nicht pers. kennen, aber so detailierte Dinge wissen, dass es mir schon fast unheimlich erscheint.

Nimm mal Landkarte und zeichne Deine Empfindungenm dort ein. Danke

LG
das__LICHT
:)

Sorry, auf das andre wollte ich auch noch antworten. Du nennst dich Licht, also sendest du. Ich bin auch eine Senderin und habe schon bemerkt, dass ich aufpassen muss, was ich denke!! Sehr spannend, dass auch du scheinbar sendest.
Also: Licht macht SICHTbar - auch für Schatten. Ich will dir nicht reinreden. Aber wenn es dir wirklich unheimlich ist, versuche dein Licht etwas zu schützen.
 
Zurück
Oben