Kontakt zu Vermissten????

lightup

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
10
hallo.

ich frage mich gerade, ob es möglich ist kontakt (über ein medium oder wie auch immer) zu vermissten herzustellen, auch wenn diese vielleicht noch nicht verstorben sind. man weiss es ja nicht, da sie vermisst werden.

hat jemand erfahrung damit? das würde mich mal brennend interessieren. und vor allem auch, wenn die vermissten noch leben, ob sie dann auch wissen, dass man sie medial kontaktiert hat ( wenn sie denn dann doch lebend gefunden werden)

ich freue mich auf berichte.

lg lightup
 
Werbung:
Hi lightup,

nichts ist unmöglich....
Ich bin überzeugt davon, dass man (z.B. telepatisch) mit anderen in Verbindung treten kann - nur muss man dazu ein gutes Medium finden :)
Ist es dir nicht auch schon passiert, dass du an jemanden gedacht hast, und plötzlich stand er vor der Tür oder war am Telefon? Jeder hat gewisse telepatische Kräfte, nur sind sie halt nicht so stark - vielleicht auch weil man sich davor fürchtet und es nicht wahr haben will, denn sowas gibts ja nicht...(steht zumindest in nicht in meinem Physikbuch...)

lg,
Diana
 
Werbung:
Hi lightup,

nichts ist unmöglich....
Ich bin überzeugt davon, dass man (z.B. telepatisch) mit anderen in Verbindung treten kann - nur muss man dazu ein gutes Medium finden :)
Ist es dir nicht auch schon passiert, dass du an jemanden gedacht hast, und plötzlich stand er vor der Tür oder war am Telefon? Jeder hat gewisse telepatische Kräfte, nur sind sie halt nicht so stark - vielleicht auch weil man sich davor fürchtet und es nicht wahr haben will, denn sowas gibts ja nicht...(steht zumindest in nicht in meinem Physikbuch...)

lg,
Diana

dem schließe ich mich an
voraussetzung ist ein wirklich gutes begabtes medium :)

lg :umarmen:
 
Zurück
Oben