Kontakt zu meiner Freundin.Wie?

L

lexa

Guest
Hallo meine Lieben!Ich habe am 24.Oktober meine Freundin durch einen grausamen Unfall verlorenBis dahin hatte ich mir nicht sehr viele Gedanken zum Thema "Leben nach dem Tod "gemacht.Das hat sichseither sehr geändert.Habe auch schon viele Bücher darüber gelesen(u.a. vonSylvia Browne,James van Praagh,Raymond A.Moody,Joel Rothschild) und versuche seit geraumer Zeit Kontakt zu Ihr aufzunehmen.Sie ist DIE "grosse Liebe meines Lebens" und ich verspreche mir davon,dass ich besser mit diesem ungeheuerlichen Verlust umgehen kann wenn ich wüsste,dass Sie noch irgendwie,irgendwo weiterexistiert.Ich denke sehr oft an Sie,spreche mit Ihr und bitte Sie z.B. mich im Traum zu kontaktieren.Auch bitte ich immer wieder meine "Guides",Schutzengel und Gott darum ,mir zu helfen, Zeichen von Ihr zu erhalten.Leider bisher ohne Erfolg!Welche Möglichkeiten gibt es,Kontakt aufzunehmen?Kennt jemand ein seriöses Medium im Raum Freiburg?Ich danke Euch für Eure Antworten -Lexa
 
Werbung:
Hi lexa,

zu erst, es tut mir Leid für Dich von das Ablebens deinen Freundin zu erfahren. Sei zugesichert dass es Ihr jetzt sehr gut geht.

Ich kenne welche Organisatoren im Raum Freiburg die seriösen britischen Medien nach Freiburg einladen. Ich schicke Dir die Kontaktdetails per Email oder Privatnachricht zu.

Liebe Grüße, John :)
 
Hi lexa,

hi du, ich fühle mit dir, auch ich habe meine große Liebe durch einen Unfall verloren, bei mir ist es zwar schon längere zeit her, doch ich weiß was du durchmachst, es ist unglaublich schwer, doch glaube mir, deine freundin existiert noch zwar in anderer form, doch sie ist da.

Ich schicke dir auch eine Adresse von einer ganz lieben seriösen Freundin, welche Mediale Beratung und Energiearbeit macht.

Ruf sie an und sag ihr dein problem, sie wohnt in Eberbach, vielleicht hilft es dir, ich würde mich freuen und wenn du einen Austauschpartner für deine Gefühle suchst, schreib mich einfach an, ich würde dir gerne helfen, wenn du willst.

Alles Liebe und viel Kraft von Andi :daisy:
 
Hallo Lexa, ich kann verstehen, das du Kontakt aufnehmen möchtest. Am einfachsten geht das mit einem Witchboard. Dabei sollte man aber sehr vorsichtig sein und mit diesem Brett nur mit jemanden arbeiten, der Erfahrung damit hat. Leider komme ich aus Düsseldorf, aber vielleicht gibt es in deiner Nähe jemanden, der damit arbeiten kann. Ganz wichtig ist, das man mit diesem Brett Sonntags nicht arbeiten sollte, weil auch die Verstorbenen ihre Ruhe brauchen.
Eine andere Möglichkeit wäre die Kerzenmeditation. Du machst eine weiße Stumpenkerze an, legst eine Meditationscd ein und konzentrierst dich auf die Flamme. Es kann sein, das du dich beim ersten Kontakt erschrecken wirst, weil du in der Flamme wahrscheinlich mehrere Personen sehen wirst. Wenn dies der Fall sein sollte, dann lenke dich etwas von der Kerze ab und versuche es später noch einmal.
Es ist nicht unbedingt gesagt, das deine verstorbene Freundin mit dir in Kontakt tritt. Es kann auch ein anderer sein, der dir deine Fragen bezüglich deiner Freundin beantwortet. Solltest du Fragen an mich haben, so schicke mir doch einfach eine EMail
an: mbienstock@web.de
Ich wünsche dir, das du deinen Schmerz über den Verlust deiner Freundin schnell überwindest, was nicht einfach sein wird. Sei glücklich und Gott dankbar, das du so einen tollen Menschen kennen und lieben lernen durftest.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Gruß Moni
 
Werbung:
Hi lexa,

ich muss anubis hier unterstutzen. Versuch es bitte nicht mit dem Ouija-Brett!

Diese Methode ist mit genau so viel Vorsicht zu genießen als Gläschenrücken. Es gibt schon viele berichte hier im Forum über dieses Thema und deswegen möchte ich den Inhalt nicht wiederholen.

Aber nochmals, bitte lass die Finger davon weg.


Liebe Grüße, John :)

Hi moni,

also es heißt Ouija-Brett und nicht Witch-Board.

Es ist mir völlig neue dass Geister müssen sich am Sonntags ausruhen. Sie haben keinen physischen Körper und deswegen haben so etwas nicht nötig.

Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte ist die viele Gottesdienste am Sonntag. Dadurch ist die spirituelle Energie etwas positiver und vielleicht deswegen ist es schwieriger für niedrige Geister über ein Ouija-Brett zu kommunizieren. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

In den britischen Spiritualismus halten wir seit über 100 Jahre unsere Spiritualist Gottesdienste immer am Sonntag und so etwas beinhalten immer mediale Kontakte zu verschiedene Geister von so genannte "Verstorbenen". Bisher hat keine davon sich darüber beschwert.

Liebe Grüße, John ;)

PS. Ich habe gerade deine Website angeschaut. Jetzt ist mir viel klarer geworden.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben