Kontakt über ein Medium !?

Werbung:
Hallo,
ja es geht eindeutig. Bin mehrfach Zeuge von Readings vieler Medialer und Medien (u.a. meine Verlobte) geworden, und hab auch selbst damit tlw. erfolgreich experimentiert.
Grußproyect_outzone
 
nici schrieb:
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ?
Geht das wirklich ?
Denn ich zweifle noch !

Könnt ihr mir da weiterhelfen .

Danke, Nici

Hallo Nici,
was erwartest du? Glaubst du, dass man dich hier mit rational Geschriebenem überzeugen kann?
Du versuchst das Ganze im Kopf zu erklären, was nicht zu erklären und schon gar nicht (für den Verstand) zu beweisen ist. Aber dass es nicht beweisbar ist, beweist nicht die Nichtexistenz. Letztlich kannst du dir deine Zweifel nur selbst beseitigen, indem du dir selbst die Beweise gibst und zwar über DEIN GEFÜHL! Denn nur, was du fühlst, ist wahr! Glaube an dein Gefühl - dann sind Kopf und Gefühl im Einklang...
Vielleicht liest du ein paar Bücher über Medien, die Jenseitskontakte haben ... Möglicherweise hilft es dir, deinen Blick zu erweitern und damit auch gefühlsmäßig offen zu werden ;-)

Alles Liebe
Esofrau
 
heute hab ich mir alle fragen selbst beantwortet ! :move1:

heute morgen war ich hier im forum und hab so durchgeblättert, als ich den namen peggy812 laß, schlug mein herz mir plötzlich bis zum hals ! als ich dann auch noch laß, das sie ein medium ist, hab ich ihr gleich eine pn geschickt. peggy hat mir direkt geantwortet und sich gleich zeit für mich genommen. :danke: wir hatten ein sitting und ich hatte kontakt zu meinem dad ! es war einfach unglaublich ! sie konnte ihn beschreiben, mir so viele sachen sagen, das war der wahnsinn ! sie sah auch unseren hund und meinen opa, es ist nicht zu beschreiben ! ich bin soooooo glücklich, das kann sich niemand vorstellen ! :jump5: meine ganze trauer und der schmerz haben sich in freude und liebe gewandelt !!!

ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei peggy bedanken ! sie hat mir meinen frieden geschenkt ! sie ist ein geschenk des himmels !!:engel:


danke, nici
 
Hallo Nici, es passt hier grad so gut. Ich hoffe es ist okay für Dich wenn ich hier in Deinem Thema eine Frage stelle?

Also die Frage ist, braucht man für einen Kontakt wirklich ein Medium?! Was kann ein Medium mehr als eine "normale" Person? Und sind Kontakte ohne Medium nur Einbildung?

Upps das waren schon 3... :rolleyes:
 
Hallo Nici, es passt hier grad so gut. Ich hoffe es ist okay für Dich wenn ich hier in Deinem Thema eine Frage stelle?

Also die Frage ist, braucht man für einen Kontakt wirklich ein Medium?! Was kann ein Medium mehr als eine "normale" Person? Und sind Kontakte ohne Medium nur Einbildung?

Upps das waren schon 3... :rolleyes:



Hallo Mina :)

Deine 1 Frage : es kommt drauf an ...manche Menschen sehen und fühlen mehr als wie die anderen .. in manchen Sachen brauch man ein Medium...
Ich selber kann ganzzzzzzz schlecht mit meinen Verwandten in Kontakt treten ..weil meine EIGENE Erinnerung das zunichte macht .

Deine 2 Frage :Naja ..was kann ein Medium was andere nicht können ..ich würde sagen sie sind Sensitiver ..sie können sehen was die Verstorbenen zu Lebzeiten gemacht haben...eigentlich hat es ja jeder diese Fähigkeiten ..bei manchen müssen sie halt geweckt werden ..


Deine 3 Frage : Nein es ist keine EINBILDUNG ...viele sehen was und können sich das nicht erklären ...., und denken sie hätten haluzinationen..aber so ist das nicht ..,sie sehen wirklich .., die Menschen die gegangen sind ..

Ich hätte da ein Beispiel ..

Ich hab da eine bekannte .., die hatte mal ein Erlebnis:

Sie hat mit dem Inneren Auge gesehen wie jemand bei ihr im Flur lang ging ..,sie selber befand sich in einen anderen Raum ..,sie sagte mit mal zu ihren Freund .. :*da kommt gleich einer rein ..*
Mitmal quietschte die Tür ...und wie es aussah (sie sah ihn nicht)muss er wohl in dem Raum gegangen sein ..wo die beiden sich auf hielten !
Sie war ziemlich aufgeregt was man sicherlich verstehen :)
Das ist nur ein kleines Beispiel von vielen :)


Alle Menschen haben eine Begabung..,viele Mensche wissen es nicht..oder wollen es nicht wissen :)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy

PS:kann es sein das ich dich kenne ?:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Peggy,ich suche schon lange nach einem Medium in meiner Umgebung,weil ich nicht gerne Autofahre.Ich unterhalte mich jede Nacht im Traum mit lieben Verstorbenen,schaffe es aber nicht die Fragen zu stellen,die ich gerne möchte.Ab und zu träume ich Dinge im Vorraus,die dann auch eintreffen.Manchmal kann ich die Menschen vorher warnen,aber leider nicht immer.
Würde sehr gerne einmal Kontakt zu meinen Verstorbenen aufnehmen.

Liebe Grüße
Anke
 
Zurück
Oben