Kompass deutung bitte :(

Soul83

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
21
Habe mir jetzt eben nochmal die karten gelegt aber diesmal mit einer richtigen fragstellung. meine frage war : was passiert wenn ich mich bei meinem ex nicht melde und einfach warte ?

Herausgekommen sind folgende karten :

4 kelche - Ritter der kelche - König der Kelche - Ass der Stäbe.

Meine Deutung hierzu wäre: Ich bin verletzt und enttäuscht.
Es kommen aber glückliche Zeiten auf mich zu.Ich höre auf mein bauchgefühl und bekomme so die neue chance.

da ich mich erst seit wenigen tage mit dem kartenlegen befasse weiß ich nicht ob ich das so wirklich richtig gedeutet habe , die die mehr erfahrungen haben , kennen sich mit dem deuten ja besser aus .
 
Werbung:
Habe mir jetzt eben nochmal die karten gelegt aber diesmal mit einer richtigen fragstellung. meine frage war : was passiert wenn ich mich bei meinem ex nicht melde und einfach warte ?

Herausgekommen sind folgende karten :

4 kelchedu musst aus dem Stimmungstief rauskommen oder das Thema vermiest dir die Laune - Ritter der kelchedu möchtest ein Klima von Liebe und Vertrautheit schaffen, gut gelaunt sein und eine harmonische Atmosphäre haben - König der Kelche du wirst einen sympathischen, verständnisvollen Menschen kennenlernen, der dir emotionale Unterstützung gibt. Ich glaub, du hast da echt eine Chance, wenn du das Ass beachtest, kannst du es sehen- Ass der Stäbeeine grosse Chance wartet auf dich, eine spannende Erfahrung, eine Herausforderung, ein neuer Weg, den du mit Optimismus betrittst.

Hab Vertrauen, und sei ehrlich und anständig. Das rät dir der Hierophant als QS.

Meine Deutung hierzu wäre: Ich bin verletzt und enttäuscht.
Es kommen aber glückliche Zeiten auf mich zu.Ich höre auf mein bauchgefühl und bekomme so die neue chance.

da ich mich erst seit wenigen tage mit dem kartenlegen befasse weiß ich nicht ob ich das so wirklich richtig gedeutet habe , die die mehr erfahrungen haben , kennen sich mit dem deuten ja besser aus .

Ist leichter gesagt als getan, wer weiss das besser als ich, aber vielleicht solltest du den Rat der Karten annehmen und dich bei ihm nicht mehr melden. Dann steht ne schöne Zeit ins Haus.

Alles Liebe!
 
es kommt also immer das selbe raus ... oh mann mit der deutung hab ich echt probleme ... bin aber bei diesem thema auch voreingenommen :(
 
es kommt also immer das selbe raus ... oh mann mit der deutung hab ich echt probleme ... bin aber bei diesem thema auch voreingenommen :(

... denke eher du hast probleme, die deutung anzunehmen und zu akzeptieren,
was dir die karten raten, wenn immer das selbe rauskommt - und du immer
wieder legst... warum legst du dann ueberhaupt?
 
Werbung:
gute frage ;) werd ich zu diesem thema auch nicht mehr tun. meine frage lautet ja was passiert wenn ich warte und mich nicht melde , deshlab bin ich von der möglichkeit wegen einer neuen liebe garnicht ausgegangen ...

LG Soul
 
Zurück
Oben