Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Werbung:
Magst das Wort gelle?
Du, alle meine Lebenspartner waren sehr gebildete Männer und keiner hat je das Wort gebraucht gegenüber irgendwelchen esoterischen Inhalten. Hab ganz normal diskutieren können mit denen, und war erst noch super interessant!:zauberer1


Vielleicht "waren" die ja deswegen deine Lebenspartner ...


:rolleyes:
Zippe
 
eigentlich wollte ich ja wissen, was das individuelle Bewußtsein vom eigenen unterscheidet und nicht, was du mit deinen Männern machst :D


Ich weiss, und du hast ja sehr sachlich und in dem Sinne interessiert gefragt. i:D Darum meine persönliche Antwort.

Also ich präzisiere, war ja vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt...;)

Es war gemeint, dass das andere Bewusstsein sich vom eigenen unterscheidet, weil jedes individuell ist. Auch das ist etwas, das man entweder nur wissen kann, oder auch anwenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben