Komme mit Kartenlegung nicht zurecht...

Ich mach mal weiter: was mich auch interessiert ist diese andere Frau (die leider real existiert und zu der ein zumindest einmaliger sexueller Kontakt besteht und wo ich befürchte, dass er diesen jetzt fortsetzt):
Ich nehme an das ist die Schlange (welche Karte käme noch in Frage? Sie ist ein Jahr älter als er, ich weiß nicht ob sie ein heller oder dunkler Typ ist).
Sie schaut er direkt an und sie ihn . Dazwischen liegen die Sterne , könnte heißen, dass er sich glücklich mit ihr gefühlt hat oder fühlt. Aber auch das Buch: entweder die richtige Verbindung kommt noch oder ein Geheimnis (er und ich?) steht zwischen ihnen. In Kombination mit Schiff: schon passend. Es tut ihm gut, was neues anzufangen oder in seinen Worten: Den Kopf frei bekommen . Kann auch bedeuten (Schiff einzeln), dass er Sehnsucht nach ihr hat , passt auch zur Kombi Schlange + Reiter. Schiff in Kombi mit Mäusen könnte unerfüllte Sehnsucht bedeuten  (passt dazu dass er als er zum ersten Mal Sex mit ihr hatte, mich sexuell (leider nicht mehr) zurück wollte).
Aber insgesamt steht sie recht weit von ihm weg und nicht zwischen uns, was zu meinem Eindruck passt. Nämlich, dass das was zwischen uns schief ging unabhängig vom Auftreten einer anderen Frau war.

Jetzt schaue ich mir die Eckkarten an, hätte ich vermutlich zuerst machen müssen.
Die vier Eckkarten sind doch die Hauptthemen, oder?
Ring: Beziehung – bingo, passt
Turm: Trennung – bingo, passt.  Außerdem fühle ich mich völlig ein, Freunde kommen nicht mehr klar, sind frustriert, weil ich mich schon so lange mit meiner Situation quäle – passt also auch
Haus: es geht mir um Stabilität, Geborgenheit, sesshaft werden…passt
Hund: Treue, Freundschaft, Verlässlichkeit – ja, passt.

Jetzt das mit den Häusern, ohje:
Meine Dame (ich) liege im 28. Haus – steht für männlicher Egoismus?
Ohje, was heißt das? Dass ich egoistisch bin, weil ich ihn so stur immer noch will? Dass ich ihn in Ruhe ein neues Leben beginnen lassen sollte? Muß ich ja sowieso, er hat entschieden. Ich muss mich damit abfinden.
.
Oder heißt das, dass ich mit seinem Egoismus zu kämpfen habe? Würde auch passen 
Jetzt schau ich beim Herrn nach (mach ich das so richtig?)
Der Herr steht im 9. Haus, was für Glück steht. Ohja seufz. Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm – damals. Oder kann das auch auf die Zukunft gerichtet sein?
Die Blumen stehen im 36. Haus: Isolation, Einsamkeit, Fehlverhalten …ohja 
Das Kreuz im 24.: Freundschaft, Intimität, Liebe. – belastet. Auch noch interessant durch die Kombination mit Baum: ein belastetes Leben ja toll
Und mit Störchen: Belastungen zwingen zur Veränderung
Die Kombi mit Reiter: Zuversicht …kann ich momentan jedoch leider nicht bei mir erkennen
Kombi mit Anker: schicksalhafter Beruf…hm

Weiter: Das Herz im 2.: steht für kleines Glück? – klingt eigentlich gut, aber vergänglich? :-(.
Klee steht im 34. Haus: Fische. Hm Geld? Wäre toll (damit siehts grad mau aus). Aber nix mit Liebe, hm. Oder ich werde wieder glücklicher wenn selbstbewusster, kreativer und aktiver? Wahrscheinlich…
Fische im 18. Haus: Geld wenn wieder disziplinierter und organisierter? Könnte sein, aber ich bin gerade so durch den Wind, dass ich mich nicht diszipliniert bekomme
Der Hund im 32. Haus: Unstimmigkeit, Unklarheit. Fühle mich allein gelassen von Freunden.
Der Mond im 29.Haus: weiblicher Egoismus. ???? hm
Irgendwas stimmt da nicht

Ich bin unfähig. Ich brauch jetzt erst mal Pause.
 
Werbung:
Neuer Versuch. Ich suche nach den Häusern von Dame, Herr, Ring, Herz
Hatte ich ja teilweise schon:
Also im 25. Haus (von Ring) /Partnerschaft/Bindung: Da habe ich das Haus. Das wäre ja ein gutes Zeichen , oder? Spricht für Stabilität und Geborgenheit.
Im 24. Haus (Herz)/ Freundschaft/Intimität/Liebe: Da habe ich das Kreuz.  also Belastung. Wiederkehrendes Problem. Ach Mist Anders deuten kann man das nicht, oder? Aber ist ja wahrscheinlich, eigentlich weiß ich doch, dass es so ist .
Im 29. Haus hab ich den Mond. Kann man wohl so deuten, dass meine Gefühle mich gerade beherrschen, alles bestimmen.
Im 28.Haus steht die Dame. Was heißt das jetzt? Dass ich männlicher (=selbstbewusster, konsequenter, durchsetzungsfähiger?????) auftreten sollte oder dass ich zu männlich auftrete?????

Wieder ne Pause. Irgendwie komm ich nicht weiter. Hab den Eindruck ich bekomme keine Klarheit in meine Deutung.
 
Zurück
Oben