Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Werbung:
....kann hier nur noch den Kopf schütteln über so viel Intoleranz. Besonders die Bemerkungen von Solitaire. Wenn Du Zeitung liest, schreibst Du dann auch Leserbriefe, dass gewisse Themen nicht mehr behandelt werden dürfen? Ich habe es schon mehrmals gesagt, die Leute sind zu bedauern, brauchen Hilfe und Aufklärung, die doch früher recht gut gelaufen ist. Aber so die Leute niederzumachen, das bewirkt doch nur das Gegenteil. Dann der Schwachsinn, die Leute ins Go Feminin schicken zu wollen. Was dort abgeht. Ruck zuck ist ein Hilfesuchender mal eben ein paar hundert Euro los und muss entsetzt feststellen, dass er nur vera..... wurde.
Tut mir leid, ich hätte nicht gedacht, dass Esoteriker solche Egoisten sind.
Schillerchen

Moralische Entrüstung ist natürlich auch eine Form des Umgangs. Ich werd mal gucken, ob ich noch irgendwo einen Heiligenschein für dich finde. Im übrigen ist nicht jeder Esoteriker, nur weil er in diesem Forum mit schreibt.
 
Deutsche Sprache, schwere Sprache.....
Wenn von Anfang an die Rede davon gewesen wäre, dass das Forum zu sehr wächst und aufgrund der vielen Beiträge zu unübersichtlich wird, wäre der Wunsch nach Unterforen (vielleicht auch mehrere, und nicht nur für die bösen PZF-Wünscher) wirklich nicht weiter aufregend.
Doch hier ging es Einigen darum, dass die PZF Themen nerven und diese Leute gefälligst woanders posten sollen (z.B. im GoF wie hier auch sinnvollerweise vorgeschlage wurde).
Das hat auch nichts mit "Nicht-Einsehen-WOLLEN" zu tun, ich sehe, wie hier die Bemerkungen zu diesem Thema immer unqualifizierter werden.
Habe gerade noch den einen Thread gesehen: "Warnung vor Medium Laura". Ich finde es gut, dass so was aufgeklärt wird und zumindest ansatzweise verhindert wird, dass solche Leute sich an Hilfesuchenden eine goldene Nase verdienen. Im Übrigen gilt das gleiche auch für Geldzauber, auch so ein Bereich, wo viele Scharlatane unterwegs sind. Ebenso Jobzauber, Zauber für Gesundheit und was alles angeboten wird. Dann müsste es ja noch viele Unterforen geben????
LG
Schillerchen
 
Deutsche Sprache, schwere Sprache.....
Wenn von Anfang an die Rede davon gewesen wäre, dass das Forum zu sehr wächst und aufgrund der vielen Beiträge zu unübersichtlich wird, wäre der Wunsch nach Unterforen (vielleicht auch mehrere, und nicht nur für die bösen PZF-Wünscher) wirklich nicht weiter aufregend.
Doch hier ging es Einigen darum, dass die PZF Themen nerven und diese Leute gefälligst woanders posten sollen (z.B. im GoF wie hier auch sinnvollerweise vorgeschlage wurde).
Das hat auch nichts mit "Nicht-Einsehen-WOLLEN" zu tun, ich sehe, wie hier die Bemerkungen zu diesem Thema immer unqualifizierter werden.
Habe gerade noch den einen Thread gesehen: "Warnung vor Medium Laura". Ich finde es gut, dass so was aufgeklärt wird und zumindest ansatzweise verhindert wird, dass solche Leute sich an Hilfesuchenden eine goldene Nase verdienen. Im Übrigen gilt das gleiche auch für Geldzauber, auch so ein Bereich, wo viele Scharlatane unterwegs sind. Ebenso Jobzauber, Zauber für Gesundheit und was alles angeboten wird. Dann müsste es ja noch viele Unterforen geben????
LG
Schillerchen


Job-,Geld-, Gesundheitszauber werden aber wahrscheinlich nicht so verbissen gesehen, wie gerade der sogen. Liebeszauber.
Bei den anderen "Zaubereien" kann durch das Vertrauen auf die Wirkung das Selbstbewußtsein gesteigert werden und dadurch kann etwas positives bewirkt werden.
Dafür brauche ich aber keine teuren magier zu beauftragen, das kann ich auch mit Steinen oder bestimmten Räucherungen machen, ich kann die Engel bitten, mir den richtigen Job etc zu besorgen, das hilft ja dann auch bei Geldmangel.
Auch in der Liebe kann man sie um Hilfe bitten, aber sie werden nur so tätig, daß sie niemandem schaden.
Nur, gerade bei "Liebesdingen" ist es vielen vollkommen egal, ob sie dadurch andere ins Unglück stürzen, weil es eben keine wirkliche Liebe ist, die sie für den anderen empfinden, sie lieben nur und ausschließlich sich selbst und auch da habe ich meine Zweifel, ob das wirklich Liebe ist oder nur irgendwelche Komplexe.
Wie wir hier helfen sollen, wenn schon ausgebildete Psychologen versagen, sit mir schleierhaft.



Sage
 
Job-,Geld-, Gesundheitszauber werden aber wahrscheinlich nicht so verbissen gesehen, wie gerade der sogen. Liebeszauber.
Bei den anderen "Zaubereien" kann durch das Vertrauen auf die Wirkung das Selbstbewußtsein gesteigert werden und dadurch kann etwas positives bewirkt werden.
Dafür brauche ich aber keine teuren magier zu beauftragen, das kann ich auch mit Steinen oder bestimmten Räucherungen machen, ich kann die Engel bitten, mir den richtigen Job etc zu besorgen, das hilft ja dann auch bei Geldmangel.
Auch in der Liebe kann man sie um Hilfe bitten, aber sie werden nur so tätig, daß sie niemandem schaden.
Nur, gerade bei "Liebesdingen" ist es vielen vollkommen egal, ob sie dadurch andere ins Unglück stürzen, weil es eben keine wirkliche Liebe ist, die sie für den anderen empfinden, sie lieben nur und ausschließlich sich selbst und auch da habe ich meine Zweifel, ob das wirklich Liebe ist oder nur irgendwelche Komplexe.
Wie wir hier helfen sollen, wenn schon ausgebildete Psychologen versagen, ist mir schleierhaft.



Sage

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich bin in zwei Helferberufen tätig, werde mich daher in meiner ohnehin gering bemessenen Freizeit nicht mit Leuten auseinander setzen, die einer zerbrochenen Beziehung mittels Methoden, die meiner Meinung aus dem Bereich der manipulativen Magie stammen, zuleibe rücken wollen.

Aus dem Wunsch, ein weiteres Unterforum für diese PRF-Geschichten zu erstellen, ist mittlerweile ein Politikum geworden. PRF ist meiner Meinung nach das Nachfragen einer Dienstleistung, und einer zweifelhaften noch dazu. Eine Diskussion entsteht in diesen Threads nicht und selten gibt es dazu mehr als 2 Antworten, was also haben diese Posts dann in einem Forum zu suchen? Sind Foren nicht in erster Linie dazu da, Gleichgesinnte zu finden und mit diesen in einen Austausch zu treten?
 
Werbung:
Im Übrigen gilt das gleiche auch für Geldzauber, auch so ein Bereich, wo viele Scharlatane unterwegs sind. Ebenso Jobzauber, Zauber für Gesundheit und was alles angeboten wird. Dann müsste es ja noch viele Unterforen geben????
LG
Schillerchen


Die Nachfrage für Geldzauber ist aber nicht so groß, dass es dafür ein eigenes Forum benötigen würde.
Allerdings gibt es soviele Anfragen für "Liebeszauber", dass die ein eigenes Forum füllen könnten. DESHALB: Dafür ein Extra-Forum!!!

Rede ich türkisch oder was?
 
Zurück
Oben