Kleines Kreuz: Wie geht es weiter mit meinem Projekt?

Werbung:
Hallo allerseits, hallo Vivi :)

hier nun die angekündigte Legung, ein Kleines Kreuz. Ich arbeite gerade an etwas und habe gefragt: Wie geht es mit meinem Projekt weiter, weil es sich um eine etwas aufwändigere Angelegenheit handelt, an der ich schon seit Mitte August "herummache".

Die Karten (Rider-Waite)

Platz 1, darum geht es: 4 Kelche
Platz 2, darum geht es nicht: 5 Stäbe
Platz 3, dieser Weg ist richtig: XVIII - Der Mond
Platz 4, dahin führt er: Ritter der Kelche

QE: 27 = 2 + 7 = 9: Der Eremit

Selbst habe ich die Legung nicht ausgedeutet wegen Betriebsblindheit. Anregungen, Ideen, Deutungen - auch zu einzelnen Karten - sind willkommen. :)

Schöne Grüße
Rita
Servus:)
Beim ersten Blick auf das Bild würde ich sagen, es geht bei dem Projekt nicht um ein Herzensding, vielleicht mehr um etwas, was noch angeboten wird, aber gar nicht soo gewollt ist.
5 Stäbe es ist kein Wettbewerb, kein ausdauerndes dabei bleiben wollen
Der Mond, die aufsteigenden inneren Bilder zulassen, also abwarten, erst mal nicht in Aktion treten. Der Mond kann da auch tiefere Ängste präsentieren, die gilt es zuzulassen.
Wohin das Ganze führt, der Ritter der Kelche, ist keine unfreundliche Karte, aber bei genauerem Hinsehen hat der Ritter nichts in seinem Kelch, wie z.B. der Bube. Könnte klappen mit dem Projekt, wird aber "kein Kind geboren werden".
Der Eremit heisst für mich, fast so wie der Mond, abwarten. Sich zurückziehen. Wobei bei ihm keine stürmischen Bilder zu Tage treten, sondern alles sich in ruhigem Fahrwasser bewegt. Als Rat von ihm.
 
Hallo Vivi :)



Yup, so ist es. Möchtest du noch etwas zu den letzten Karten schreiben? Wenn nicht, dann würde ich gern meine Rückmeldung schreiben, die ich ja auch @MorningSun zugesagt habe.

Schöne Grüße
Rita

Guten Abend Rita:)
Tut mir leid es war heute so viel los bei mir ich war viel unterwegs und meine Mama ist hier mit ihrem Hund schläft bei uns ich habe gar nicht mehr dran gedacht. Sorry :( ist es ok wenn ich morgen Vormittag die letzten beiden Bilder deute ? Ich bin so müde wieder mal ich gehe ins Bettchen ich verspreche morgen vergesse ich es nicht:)) gute Nacht und Schlaf gut :)
 
Guten Abend Rita:)
Tut mir leid es war heute so viel los bei mir ich war viel unterwegs und meine Mama ist hier mit ihrem Hund schläft bei uns ich habe gar nicht mehr dran gedacht. Sorry :( ist es ok wenn ich morgen Vormittag die letzten beiden Bilder deute ? Ich bin so müde wieder mal ich gehe ins Bettchen ich verspreche morgen vergesse ich es nicht:)) gute Nacht und Schlaf gut :)

Klar ist das in Ordnung, ich wollte halt nicht schreiben, worum es im Einzelnen geht, wenn du noch deuten möchtest.

@Adagio
Vielen Dank für deine Deutung. :) Auch dich möchte ich mit einer Rückmeldung noch vertrösten, damit Vivi Gelegenheit zum Üben bekommt und hoffe, das ist okay für dich.

Schönen Abend und Gute Nacht allen
Rita
 
Guten Abend
Sorry ich hatte Probleme mit meinem kleinen der war so müde aber könnte heute irgendwie nie mehr als 20 minuten am Stück schlafen
Jetzt schläft er gottseidank und das denke ich mal auch sehr lange der ist k.o
Ich bleibe irgendwie am Mond hängen
Aber jetzt habe ich Vieeeel Ruhe (toi toi roi) und finde jetzt irgendetwas in dem Bild.
Und nochmal es tut mir echt leid das ich das erst so spät mache :(
 
Also ich kann die Karte irgendwie nicht richtig deuten bzw nichts erkennen was passen könnte
Ausser das du denke ich mal gelassen bleiben sollst weil der Mann im Mond es auch ist tiefenentspannt, gelassen, villeicht einen Gang zurück fahren und Ruhe bewahren :s
 
Werbung:
Ich denke did letzte Karte der Ritter der Kelche soll zeigen das du mit deinem Vorhaben erfolgreich sein wirst da er voller Stolz einen goldenen Kelch zu halten scheint. Ich denke das du stolz auf dich selbst sein wirst und das Pferd scheint sich meiner Meinung nach vor dir zu verbeugen bzw für dich da du ja oben auf ihm sitzt. Ich glaube das du sehr viel Lob zugesprochen bekommen wirst und das alles so ausgeht wie du es dir erhofft hast. Du musst nur deinen Weg gehen Augen nach vorn gerichtet wie der Ritter :)
 
Zurück
Oben