kleiner Hexer sucht.......

W

weißerMagier89

Guest
.......andere kleine Hexen und Hexer!
Also zu meiner Person mal:
Ich bin 16, wohn in der Nähe von Wien in einem kleinen Kaff im Bezirk Gänserndorf.
Beschäftige mich schon seit ca. 1 1/2 Jahren mit weißer :angel2: (im Sinne von wohlwollender Magie), frei nach dem Gesetz
"Und schadet es niemand,tu was du willst!"

Tja meine Hobbys sind naja so a bissi Sport, wie Radfahren, Schwimmen oder Inlineskaten -> hab auch einen Hund, mit dem ich auch oft spazieren geh und sonst beschäftige ich mich neben der Schule noch mit der Magie!

Hoff, dass viele zu mir finden und sich melden!
Lg weißer Magier :zauberer2

:schaukel:
 
Werbung:
hi du
bin auch 16 und beschäftige mich jetzt seit 2 jahren mit wicca. bin viel am lesen und am versuchen. ich denke du beschäftigst dich auch mit wicca und wollte nur meine begeisterung dazu ausdrücken..... findet man nicht oft. was hat deine umgebung dazu gesagt???
lg
 
Zurück
Oben