kleine 9er Legung

gaia-liebes, mal kurz nachgefragt, hast du meinen beitrag übersehn :schmoll:

big :kiss4:
luce8

*lach*

Liebes, wo ist dein Vertrauen hin?:D

Wie könnte ich dich je vergessen, wo du doch ein Teil von mir bist?;)

Nein, Engelchen...ich wollte mir nur die Ruhe und Zeit für deine lange Deutung nehmen und zu Ursi (übrigens hieß meine geliebte Großmutter Ursula..hach...schwelk in Erinnerung gerade... Und sie ist auch meine Bärin in meinen Blättern mit Blume allerdings noch in Verbindung. Welch Zufall?:zauberer1) komm ich natürlich auch noch.....


:umarmen::kiss4:

eure Gaia:)
 
Werbung:
liebe isi
manchmal sollte man auch das kleingedruckte lesen ...:D ... ich freue mich, dass du so nachfragend bist :rolleyes:
der 7. beitrag zu diesem thema .... sie oben


alles liebe und gottes segen
ursula die bärin

Hallo Liebes,

ich hatte es sehr wohl gelesen, habe es ja deshalb auch zur Diskussion gestellt.
Eben kein schema F zu nehmen, sondern sich auf die Legeart des Fragestellers einzulassen...?!
Aber wahrscheinlich hast Du eben gute Erfahrungen gemacht...

Gut, das es soviele Möglichkeiten gibt!

Alles Liebe
Isa
 
*lach*

Liebes, wo ist dein Vertrauen hin?:D

Wie könnte ich dich je vergessen, wo du doch ein Teil von mir bist?;)

Nein, Engelchen...ich wollte mir nur die Ruhe und Zeit für deine lange Deutung nehmen und zu Ursi (übrigens hieß meine geliebte Großmutter Ursula..hach...schwelk in Erinnerung gerade... Und sie ist auch meine Bärin in meinen Blättern mit Blume allerdings noch in Verbindung. Welch Zufall?:zauberer1) komm ich natürlich auch noch.....


:umarmen::kiss4:

eure Gaia:)

hab ne erinnerung gebraucht :D ... ah ja, vertrauen, das war das thema ;) gemischt mit geduld ... was für ein cocktail :sekt:
lass dir ruhig zeit!

ja, ich find das auch so herrlich, dass wir uns alle hier gefunden haben, euch mal herzlichst :grouphug:

glg in die runde
luce8
 
Hmm...Leutz die Häuser sind doch so geblieben....:confused:

hi Gaia hi ursula,

vielleicht steh ich ja auf der Leitung oder habe einfach etwas überlesen.
Ursula deutet nach folgendem Prinzip:

das prinzip ist die verteilung der karten ohne signi nach dem system
6 3 7
4 1 5
8 2 9[
und folgendem schema:
jede karte hat eine verdeckte karte ... vordergrund und hintergrund
und
die bildung von zwischensummen

deine Legung war
1-2-3
4-5-6
7-8-9

steh ich auf dem schlauch, bitte helft mir?
Isa
 
hi Gaia hi ursula,

vielleicht steh ich ja auf der Leitung oder habe einfach etwas überlesen.
Ursula deutet nach folgendem Prinzip:

das prinzip ist die verteilung der karten ohne signi nach dem system
6 3 7
4 1 5
8 2 9[
und folgendem schema:
jede karte hat eine verdeckte karte ... vordergrund und hintergrund
und
die bildung von zwischensummen

deine Legung war
1-2-3
4-5-6
7-8-9

steh ich auf dem schlauch, bitte helft mir?
Isa

Süße, Ursi hat nur den einzelnen Häusern eine neue Legeposition gegeben. Somit liegt der Park, meine erste Karte, bei Ursi in der Mitte, aber immer noch im selben Haus, nämlich dem Reiter. Der Berg, bei mir Position 2, liegt bei Ursi auch im selben Haus wie bei mir, nur oberhalb unter dem Park jetzt. Die Reihenfolge wie die Karten gezogen wurden sind gleich bei beiden Systemen und damit werden auch die Häuser mit berücksichtigt. Nur das Bild oberhalb erhält eine neue Gestalt.

Ich finde das System sehr interessant und vor allem sehr aussagefähig. Allerdings ist mir auch noch nicht so ganz schlüssig worauf dieses genau beruht und woher es kommt??

Liebe Ursi, magst uns da mal weiterhelfen?:D

Knutscha

eure Gaia:umarmen:
 
liebe gaia

Liebe Ursi, magst uns da mal weiterhelfen?:D
au backe, jetz bin ich die ursi ... ich hab so viele namen ... so viel schall und rauch ...und geknutscht werde ich auch noch ... wo führt das hin? und gefunden haben wir uns auch noch? :banane:
weiterhelfen kann ich nicht mit großen ehren
eine freundin von mir verwendet es mit großem erfolg ...
und nun ursi auch ...
einfach so ... das system ist vom himmel gefallen :D für die engel der erde :angel2:


den Knutscha kriegste zurück:umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Hallo GaiaZeus;

ich benötige mal wieder bitte eure Unterstützung beim Deuten.:)
Die Frage war: Welche Veränderungen kommen auf mich in der neuen Vertriebsabteilung auf mich zu?

Park - Berg - Fische
Blume - Störche - Herr
Lilie - Sense - Herz

so wie ich das auf den ersten Blick sehen kann wirst du in der neuen Abteilung plötzlich einen sehr netten Mann kennenlernen der sich emotional sehr von dir angezogen fühlt.

In der Öffentlichkeit d.h. von Aussen egal was du ersehnst..sind im Moment Blockaden.....doch finanziell erhälst du einen kleinen Bonus.

Ich bin kein Profi....lege nur ab an Freunden die Karten.

lg Seyla***
 
Hallo GaiaZeus;



so wie ich das auf den ersten Blick sehen kann wirst du in der neuen Abteilung plötzlich einen sehr netten Mann kennenlernen der sich emotional sehr von dir angezogen fühlt.

In der Öffentlichkeit d.h. von Aussen egal was du ersehnst..sind im Moment Blockaden.....doch finanziell erhälst du einen kleinen Bonus.

Ich bin kein Profi....lege nur ab an Freunden die Karten.

lg Seyla***


Ohj..jetzt springe ich aber vor Freude, dass du bei mir hier herein schaust!:banane::kiss4:

In der Tat entgegnet mir im Aussen sehr vieles, was noch blockt. Dennoch freue ich mich über den kleinen Bonus! Halte dich auf dem Laufendem.

Aber sag mal, gehört dieser Mann zur Firma oder kommt der von draussen dann irgendwann auf mich zu?

Knuddel!

deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo GaiaZeus;

Immer sehr gerne..:umarmen:...habe mir deine Beiträge durchgelesen und dabei bin ich auf diesen deinen Thread gestoßen.

Gestern bekam ich die Info das er bereits in der Firma ist,...d.h. seine Energie ist bereits da.....doch er muß nicht ein Angestellter dieser Firma sein,...*er wird sich für dich einsetzen,.... dir den Rücken stärken.

lg Seyla***

P.S. Herzlichen Dank für deine liebevolle ProfN
 
Zurück
Oben