Klartext

Wut ist Bindung und Abhängigkeit von der eigenen Wahrnehmung. Die einzige Methode ist das Lola Prinzip.
 
Werbung:
Was ist mit ihrer Wut - die sie auf ihn hat und in sich hat - wird die mit eingeschlossen in den Kristall ?
Naja, dann muss sie vorher angreifen. Weibliche dunkle Muttergottheiten sind perfekt,chrchr.
Aber über so viele Monate Zorn ist grundsätzlich schlecht, das zerrt an der eigenen Substanz. Deswegen kurz und hart zuschlagen wenn Zorn da ist,aber dann ist auch gut.
Professionell ist es ohne Zorn, aber wer ihn aufkommen lässt sollte ihn natürlich dort platzieren wo er hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellen einen Kristall um Dich herum Du musst, junge Padawan:witch:


Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!

Ansonsten pack das Werwolfbild aus dem Lichtreichdingensthread visuell zusätzlich mit drauf, dann stehst Du unter meinem persönlichen Schutz:alien:

Nee nee, der Kristall reicht völlig:D

Hm, das Mantra kenne ich. Wie oft am Tag? Reichen drei mal? Oder immer in der störenden Situation?
 
Ventil oder Lola ? Verletztheit möchte allzugerne verletzen. Nun , wenn man loslässt, dann wird niemand verletzt.
Der Weg des Friedens ist das Ziehen lassen.

Ist das genug KLartext ?
 
Werbung:
Zurück
Oben