Kind hält Mutter auf Trab - astrologische Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

habe das Horoskop meines Neffen hochgeladen in der Hoffnung, Hilfestellung im Umgang mit ihm zu erhalten.
Es ist nämlich so, dass der Kleine seine Mutter (und uns alle) quasi 24 h am Tag auf Trab hält und sich nicht mit irgendwas ablenken/beschäftigen lässt.
Das war schon von Anfang an so und scheint nur noch schlimmer zu werden.
Zum Schlafen bekommt man ihn auch nur schwer und wenn, dann für vielleicht 30 Minuten.

Ich darf die Daten des Kleinen hier einstellen, die der Mutter jedoch nicht, was hoffentlich kein Hinderungsgrund ist...
(Ich wäre auch auch verbunden, wenn ihr die Daten aus der Anlage entnehmen und sie hier nicht in Textform wiedergeben würdet)

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo,

habe das Horoskop meines Neffen hochgeladen in der Hoffnung, Hilfestellung im Umgang mit ihm zu erhalten.
Es ist nämlich so, dass der Kleine seine Mutter (und uns alle) quasi 24 h am Tag auf Trab hält und sich nicht mit irgendwas ablenken/beschäftigen lässt.
Das war schon von Anfang an so und scheint nur noch schlimmer zu werden.
Zum Schlafen bekommt man ihn auch nur schwer und wenn, dann für vielleicht 30 Minuten.

Ich darf die Daten des Kleinen hier einstellen, die der Mutter jedoch nicht, was hoffentlich kein Hinderungsgrund ist...
(Ich wäre auch auch verbunden, wenn ihr die Daten aus der Anlage entnehmen und sie hier nicht in Textform wiedergeben würdet)

Danke im Voraus.
Oh, oh, dass sind aber Probleme und da brauchts ein Horoskop dazu?

Kinder brauchen Richtlinien und manchmal ein nein, dann läuft es wie geschmiert.(y)
 
Ein nein, bei einem Säugling?
Ja, ein Nein. Ich weiß ja nicht wie das auf Trab halten funktioniert bei einem 7 Monate alten Säugling.

Hat bestimmt was mit Schreien zu tun.

Einfach mal Schreien lassen.

Nein, ich bin keine Rabenmutter, mit solchen Problemen hat ich nie was zu tun.

Es gibt Beschäftigungsszeiten und es gibt Ruhezeiten und die sollten eingehalten werden.

Aber eine Nachfrage nach einem Horoskop ergibt bei mir nur ein Kopfschütteln.smilykopfschüttelndontknow.gif
Doch gibt es hier nette Helferlein die bestimmt für ein 7 Monate altes Kind ein Horoskop erstellen.
 
Kinder brauchen Richtlinien und manchmal ein nein, dann läuft es wie geschmiert.(y)

Das wird bissel schwierig mit dem Nein, das Kind ist noch ein Säugling.

@Ne1e
Persänlich deute ich extrem ungern Horoskope so kleiner Kinder und ich deute sie noch weniger gern, wenn nicht die Eltern selbst fragen. Ich finde, über so ein kleines Wesen sollte man so wenig wie möglich an Vorstellungen/Aussagen tätigen , wie es "gestrickt" sein könnte.

Wenn das Baby so dermaßen unruhig ist, fehlt ihm vielleicht körperlich was? Was sagen Kinderärzte zu dieser Unruhe? Mein Sohn war ähnlich, und die Ursache war ein ernstes Problem mit dem Magen. Der Kleine hatte ständig Schmerzen und deshalb gebrüllt und kaum geschlafen. Eine OP hat es gerichtet. Das heißt jetzt nicht, dass dein Neffe was am Magen hat, aber ich denke, es wäre wichtig, herauszufinden, ob das bspw. Schmerzen sind.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben