Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen?

voice99

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
9
Hallo^^
also ich bin in diesem forum ziemlich neu.
Und ich habe mich aus einem bestimmten grund angemeldet.

Also die Seite meiner Mutter ist sehr spirituell ich weiß nicht ob alle hier daran glauben, ich gehe damit eigentlich recht zurückhaltend um da ich schon die ein oder andere erfahrungen damit gemacht habe ausgelacht zu werden und mit 17 (oder als kind eben...) wird man da auch mal leicht als fantasievoll abgestempellt... genau genommen kenne ich mich darin auch nicht so aus, einige Medien haben gemeint das wäre alles normal und ich wäre ein indigo- kind.
so weit so gut das hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen thema zu tun. und ob das jetzt stimmt oder nicht, ich weiß nur das ich energien besser wahrnehmen kann als so manch anderer...

ich habe mich mit Zwillingsseelen nicht sehr beschäftigt, muss ich zugeben.
Deswegen wollte ich jene fragen, die sich auskennen. Und zwar handelt es sich darum das es da einen Mann gibt. Er ist nicht viel älter als ich, aber sehr erfolgreich, beliebt, begehrt. Dieser Mann ist allerdings alles andere als mein typ- in der liebesebene betrachtet. als ich ihm begegnet bin wurde mir nur noch mehr bewusst das ich nie im leben mit so jemandem etwas anfangen könnte.
Meine freundinnen finden ihn sehr attraktiv- ich garnicht! - sie lieben ihn- ich nicht. Im großen und ganzen- er ist eigentlich einer von denen, vor denen ich wegrennen würde.
(Mist jetzt weiß ich nicht wie ich das beschreiben könnte...)
Trotz dessen hatte ich von anfang an, auch wenn ich es versucht habe zu verdrängen weil ich dachte das so ein begehrter junggeselle sowieso nichts mit mir zu tun haben will, das gefühl als wäre ich mit ihm verbunden. ich liebe ihn nicht einmal- ich weiß wie sich liebe anfühlt- und trotzdem würde ich eigenartiger weise ALLES tun damit er glücklich und gesund bleibt, was ich mir wirklich nicht erklären kann...Er hat mal eine zeit lang in einer Bar musik gemacht. [er ist nicht berühmt oder so] Ich habe durch zufall amateur aufnahmen hören dürfen von ihm, alle fanden seine stimme schrecklich übrigens. Und dann ist etwas passiert was mir NIE passiert ist. In diesem moment hätte die welt unter gehen können aber ich hätte keine angst gehabt weil ich mich plötzlich so sicher gefühlt habe durch seine stimme- ich hatte plötzlich das gefühl als würde ich ihn mein leben lang kennen ( das sagt man ja in filmen manchmal, ich weiß noch als ich mir gesagt habe das dass nicht möglich sei bei einer fremden person das gefühl zu haben sie ewig zu kennen). Ich könnte in jeder kriese stecken, ich muss nur kurz an sein lachen denken und mir geht es wieder gut. Alles was mit ihm zu tun hat und von dem ich keine ahnung hatte das es mit ihm zu tun hat zieht mich an- er erfüllt (auch sehr zufälligerweise...) vorraussetzungen die kaum jemand erfüllen könnte, aber die, die einzigen wären warum ich vor so jemandem nicht wegrennen würde... Und ich kann wirklich sagen das ich ihn NICHT liebe.

kurz und knapp:
Ist das jetzt eine art sellenverwandtschaft wenn ein mensch in einem ziemlich krasse instinkte und gefühlte weckt die vorher nicht existiert haben, und das obwohl man für diesen menschen keine liebe empfindet obwohl das, eigentlich liebe sein müsste wenn man bereit ist für einen menschen mehr als einiges zu opfern...?

hierzu muss ich noch sagen das ich nicht mit ihm gesprochen habe. noch nicht zumindest... er ist auf grund seiner arbeit auch im ausland, hauptsächlich amerika und italien...

ich hoffe ich konnte die lage einigermaßen erklären und würde mich über antworten freuen.

Liebe grüße

voice
 
Werbung:
Hallo Voice :)

Es ist eine karmische Geschichte , die Dich mit ihm verbindet. Deine Seele spürt es , das kommt von innen..Ihr habt in einem früheren Leben miteinander zu tun gehabt.Das ist alles. Also nicht jetzt wunderwas denken ;)

Guck mal meine Geschichte ....


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1526511&postcount=1

Also dass mit den Herren des Karma betrifft Dich jetzt nicht mit.
Ich meine nur das andere, was ihn bestrifft , ok *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
hallo Tina und danke^^
das ist sehr lieb von dir...
ich denke mir auch das da irgendwas
nicht normal vor sich geht
wahrscheinlich hast du recht allerdings, trotz rückführungen
die ich schon hatte, denke ich nicht das es frührere leben gibt
oder zumindest ich habe noch nie gelebt wenn dem so ist...
ich weiß nicht wieso, aber mein inneres stellt sich einfach
dagegen...

trotzdem danke ich dir^^
:)

und es ist wirklich gruselig am anfang... bei mir ist das nämlich ha genauso... Oo
also am anfang eben...
übrigens- heißt das jetzt ich werde mal mehr mit ihm zu tun haben wenns karmisch ist?

xoxo
 
also ich denke, dass du sehrwohl ne art der liebe ihm gegenüber empfindest.

aber halt keine verliebtheit ;) (die du halt schon kennst und damit liebe assoziierst)

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
übrigens- heißt das jetzt ich werde mal mehr mit ihm zu tun haben wenns karmisch ist?

xoxo


Hallo Voice :)

Kommt darauf an , wie Du mit dem Ganzen umgehst. Ich musste ihm ja immer wieder mal begegnen , weil er mein Kunde war.
Hatte aber anschließend noch andere Erlebnisse , ebenfalls mit karmischen Seelenpartnern. Bei einem war es so , dass er mir immer wieder mal begegnete. Und wenn er an ner roten Ampel direkt hinter mir stand. Oder auf der Straße mit seinem Auto auf der Gegenfahrbahn vorbei fuhr.
Solange , bis es im Innern bei mir angenommen und bereinigt wurde.Dann war er wie vom erdboden verschluckt. Auch all die Anderen inzwischen ;)


Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben