Kennt Jemand Wesen mit Blauen Kapuzenumhängen?

Falkenfee

Aktives Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
8.492
Ort
Niedersachsen
Hallo

Seit einiger Zeit habe ich Kontakt mit Wesen, die in Blauen Kapuzenumhängen erscheinen, und sehr ruhig, getragenen und um es mit dem was wir hier kennen zu beschreiben, wie Elben wirken.
Ich habe den Hinweis auf Plejader und weiß, sie kommen nicht aus dieser Welt.
Erst habe ich nur Durchsagen von ihnen bekommen. Jetzt zeigen sie sich zunehmend.
Ich baue die Stücke, die ich habe zusammen und doch sind da so viele Dinge, die ich nicht (noch nicht) verstehe oder einordnen kann.

Vielleicht finde ich über diesen Weg noch mehr Menschen, die diesen Kontakt haben und wir so unsere Puzelteilchen zusammen tragen können.

Ich habe dieses jetzt erst mal nur oberflächlich beschrieben und denke, weiteres ergibt sich, wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Salam ala Martina
 
Werbung:
Die Kapuzen müssten ganz tief dunkelblau sein? Siehst du ihre Gesichter?

LG L:clown:ge33
 
Hallo liebe Martina!

Ja,ich kenne sie!
:banane:
Hatte schon zweimal darüber im Energie-Thread berichtet.
Einmal traf ich sie vor Jahren, als ich zuhause meditierte und dann während der gemeinsamen Dimensionenreise mit Ingrid und noch zweimal vor kurzem während einer Trance in meiner Geistheiler-Ausbildung; sie sind meine Seelenfamilie.
Sie sind soooo sanft und gut! Es ist unglaublich wohltuend bei ihnen zu sein!
Sie haben u.a. riesige Kristallen, in die man "hineingehen" kann, um sich zu regenerieren; dort spürt man einen allumfassenden Frieden und grenzenlose Liebe. Der Planet hat viele Landschaften und er scheint sich immer wieder neu zu entwickeln. Es gibt vor allem Wüsten und Felsengebirge.
Sie sind auch Vogelmenschen. D.h. sie verwandeln sich immer wieder in Wesen mit einem menschlichen Körper, aber Schwingen wie Vögel und sie haben Schnäbel... :clown: (so seh ich das halt!)
Einer von ihnen steht mir sehr nahe; es ist Osiris; da ich ihn unmittelbar nach einer Rückführungserfahrung im alten Ägypten traf, nehme ich an, es ist "der" Osiris. Ich selber war eine Göttin in Ägypten, ebenfalls mit Schwingen und mein höchster Gott war die Sonne; diese betete ich an und "vereinigte" mich mit ihr.
Ich kann Dir noch mehr dazu schreiben,wenn Du das Gefühl hast, es handelt sich um die selben Wesen, aber dann lieber per PN!

herzliche Grüsse (und vielleicht hat Dich das ja etwas weiter gebracht),
:)
Yvonne
 



liebe Soleilmoonie,


was ihr aber auch alles sieht
ich seh nichts dergleichen


anderseits habe ich auch keinerlei Meditation mehr in diese Richtung
unternommen, weil ich kein Intresse daran habe

es soll ja bei Shamata Meditation
auch irgendwann der Buddha vor dir erscheinen


ich fühle diese starken Energien und habe mehr als
genug damit zu tun, diese zu integrieren



aber so blaue Kapuzenwesen
das wäre eigentlich mal ganz erfrischend:liebe1::banane:



Ali:clown:
 
Sie sind soooo sanft und gut! Es ist unglaublich wohltuend bei ihnen zu sein!
...
Sie haben u.a. riesige Kristallen, in die man "hineingehen" kann, um sich zu regenerieren; dort spürt man einen allumfassenden Frieden und grenzenlose Liebe.
...
Sie sind auch Vogelmenschen. D.h. sie verwandeln sich immer wieder in Wesen mit einem menschlichen Körper, aber Schwingen wie Vögel und sie haben Schnäbel...

Hi Yvonne,

für mich klingt das wie eine Erinnerung an Pestärzte im Mittelalter? Mit welchen Erfahrungen das auch immer verknüpft gewesen sein mag.

LG Loge33
 
Hallo liebe Loge33!

Nein,Pestärzte sind das nicht; die können nicht fliegen! :clown::)




als ich die Plejadenmeditation machte
da sah ich einige Wesen
das waren alles Hüter
so stellten sie sich mir vor, als meine Hüter
und die waren blau
ich zeichnete sie, insgesammt zwölf


einige hatten so hohe Kopfbedeckungen
wie in Persien oder Pharaonenhüte



ich habe den wichttigsten gemalt
muss ihn mal fotografieren
denn das Bild habe ich natürlich nicht verkauft



Ali:liebe1:
 
Die Kapuzen müssten ganz tief dunkelblau sein? Siehst du ihre Gesichter?

LG L:clown:ge33

Hallo Loge33

Nein, ihre Gesichter habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Auch sehe ich sie nicht so, wie ich dich sehen würde, würdest du vor mir stehen.
Ich sehe sie, aber nicht so dicht, wie eben einen Menschen.
Es ist einfach eine ganz andere Wahrnehmung.
Sie kommen mit einer frischen Briese und sind sehr sanrt und ruhig.
Sie haben etwas so erhabenes, ohne dabei von oben auf einen herab zu sehen. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart so aufgehoben. Sie sind so gütig. Der einzige Vergleich zu ihrer Erscheinung und Ausstrahlung, den ich euch, um es einigermaßen rüber zu bringen, hier geben kann, sind Elben. Und zwar due aus dem Film, "Der Herr der Ringe". Etwas vergleichbares hier auf Erden, kenne ich nicht. Es gibt Hinweise auf Plejader.


Mir.... uns stehen gerade hammerharte Prüfungen in´s Haus und ich versuche, damit klar zu kommen.

L*G* Martina :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Martina!

Ja,ich kenne sie!
:banane:
Hatte schon zweimal darüber im Energie-Thread berichtet.
Einmal traf ich sie vor Jahren, als ich zuhause meditierte und dann während der gemeinsamen Dimensionenreise mit Ingrid und noch zweimal vor kurzem während einer Trance in meiner Geistheiler-Ausbildung; sie sind meine Seelenfamilie.
Sie sind soooo sanft und gut! Es ist unglaublich wohltuend bei ihnen zu sein!
Sie haben u.a. riesige Kristallen, in die man "hineingehen" kann, um sich zu regenerieren; dort spürt man einen allumfassenden Frieden und grenzenlose Liebe. Der Planet hat viele Landschaften und er scheint sich immer wieder neu zu entwickeln. Es gibt vor allem Wüsten und Felsengebirge.
Sie sind auch Vogelmenschen. D.h. sie verwandeln sich immer wieder in Wesen mit einem menschlichen Körper, aber Schwingen wie Vögel und sie haben Schnäbel... :clown: (so seh ich das halt!)
Einer von ihnen steht mir sehr nahe; es ist Osiris; da ich ihn unmittelbar nach einer Rückführungserfahrung im alten Ägypten traf, nehme ich an, es ist "der" Osiris. Ich selber war eine Göttin in Ägypten, ebenfalls mit Schwingen und mein höchster Gott war die Sonne; diese betete ich an und "vereinigte" mich mit ihr.
Ich kann Dir noch mehr dazu schreiben,wenn Du das Gefühl hast, es handelt sich um die selben Wesen, aber dann lieber per PN!

herzliche Grüsse (und vielleicht hat Dich das ja etwas weiter gebracht),
:)
Yvonne

Hallo liebe Yvonne :liebe1::liebe1:

Bevor ich sie das erste Mal sehen konnte, bin ich auch nach Ägypten geführt worden. Was ich dort gemacht hebe, weiß ich aber noch nicht.
Dann war ich in einem Raumschiff und habe auf die Erde gesehen.
Und dann war ich plötzlich wo ganz anders.
Zusammen mit diesen, Wesen in Blauen Kapuzenumhängen.
Ich glaube ich habe das bei uns schon geschrieben.... ja habe ich.

Sag mal, hast du nicht letztens was mit komischen Dingen, mit Vögeln angeschnitten?

Wenn du magst, über eine PN von dir würde ich mich sehr freuen! :liebe1:

L*G* Martina
 
Zurück
Oben