Kennt ihr das ...

kenne ich auch... im letzten sommer war ich jede nacht draußen... manchmal im halbschlaf... bin auch oft zum friedhof gegangen. schönes gefühl... so ruhig, und friedlich. :)
 
Werbung:
eine Frage...hat dich das in irgendeiner art und weise nachhaltig verändert? Fühlst du dich nun anders? Oder nimmst du deine Umwelt nun anders war ??
 
sorry hab deine Frage jetzt erst gelesen hihi ist schon lange her mein Beitrag ;)

also es hat mich denke ich schon in gewisser Hinsicht verändert. Manchmal wenn ich z.b. zornig bin auf Menschen oder auf gewisse Dinge die schlecht laufen oder ungerecht sind oder ich traurig bin dann kann ich mich besser entspannen und wieder aufrappeln.

Ich bin dann nicht mehr zornig sondern versuche die Hintergründe davon zu verstehen und das beruhigt mich und löst in mir einen inneren tieferen Frieden aus. Ich frage nicht mehr nach dem warum sondern ich vertraue einfach darauf das etwas passiert was auch passieren "soll". Ich kann mich besser in andere Menschen hineinversetzen und bin in der Lage zu verzeihen. Mein Zorn verändert sich in Mitgefühl und Liebe für andere Menschen auch wenn sie etwas tun womit ich nicht einverstanden war. Damit meine ich jetzt keine extremen Beispiele sondern eher die kleinen unscheinbaren Dinge in menschlichen Beziehungen.

Zudem hatte ich früher ein eher schlechtes Verhältnis zur Natur. Ich habe mich nie für das Universum, die Erde oder sonst etwas interessiert. Das ist jetzt anders ich verschlinge sogar viele Dokus und Reportagen über alles was damit zusammenhängt. Früher z.b. hab ich die Sonne nie gemocht weil ich eine sehr helle Haut habe und schnellen Sonnenbrand kriege :D Aber jetzt ist das irgendwie anders ich habe ein positives Gefühl zu ihr aufgebaut und sogar gelernt sie zu lieben und zu mögen und sich zu freuen wenn sie meine Augen blendet. :) oder wenn ich sie ansehe schicke ich schöne Grüsse.

Nun ich hatte zudem oft das Gefühl das die Erde nie meine richtige Heimat war. Ich hatte oft das Gefühl hier falsch zu sein falls du verstehst was ich meine. Auch das hat sich verändert. Ich habe so eine Art Zuhause und Heimatgefühl für die Erde entwickelt und habe angefangen zu spüren das ich hier doch richtig bin.

Bzw liebe ich es auch mich mit dem Urknall zu beschäftigen und auf Reisen zu gehen und sich vorzustellen wie ich durch die Galaxys fliege und alles bestaune. :) Oder wenn ich einem Baum sehe denke ich mir ach wie schön das es ihm gut geht und er aufblüht im Frühling.

Ich weiss das klingt "esoterisch" abgehoben :D aber keine Sorge stehe schon mit beiden Beiden auf der Erde :D
 
Ja, kenne ich auch obwohl ich nicht auf dem Land wohne.

Es sind Momente des inneren Friedens und einem Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Für den Satz.....ich glaube nicht an Gott, aber an den Kosmos....erntete ich oft Kopfschütteln, aber genau das beschreibt bei mir dieses Gefühl. :thumbup:

Ja, so sehe ich das auch und ja, das kenne ich auch , ein schönes Gefühl, das sich auf Momente beschränkt, aber seitdem ich diese Einstellung für mich gewonnen habe, diese "Momente " immer öfter werden.

Ich stehe auf, und sehe den Sonnenaufgang, in der Früh ist auch in der Stadt noch alles ruhig , die Vögel zwitschern- ist wie ein kleines Konzert und ich stelle für mich fest, ich fühle mich gut! :)Ja, so kann ein Tag beginnen...

LG:)
 
Ja, so sehe ich das auch und ja, das kenne ich auch , ein schönes Gefühl, das sich auf Momente beschränkt, aber seitdem ich diese Einstellung für mich gewonnen habe, diese "Momente " immer öfter werden.

Ich stehe auf, und sehe den Sonnenaufgang, in der Früh ist auch in der Stadt noch alles ruhig , die Vögel zwitschern- ist wie ein kleines Konzert und ich stelle für mich fest, ich fühle mich gut! :)Ja, so kann ein Tag beginnen...

LG:)


... besser hätte ich es nicht ausdrücken können - nicht nur, daß man für den Tag motiviert und milde gestimmt ist - an Tagen wo man meint, man ist alleine auf der Welt und muß immer alles im Alleingang bewältigen, an diesen Tagen wird einem dadurch doch klar gemacht, daß man nicht alleine vor allem steht - und ganz klar, es ist ein Ausdruck von tiefer Liebe, die uns so mitgeteilt wird :thumbup:
 
... besser hätte ich es nicht ausdrücken können - nicht nur, daß man für den Tag motiviert und milde gestimmt ist - an Tagen wo man meint, man ist alleine auf der Welt und muß immer alles im Alleingang bewältigen, an diesen Tagen wird einem dadurch doch klar gemacht, daß man nicht alleine vor allem steht - und ganz klar, es ist ein Ausdruck von tiefer Liebe, die uns so mitgeteilt wird :thumbup:

JA:thumbup:und deine Signatur - so einfach und dennoch so wahr - gefällt mir , sagt alles!:)

LG:)
 
Werbung:
Oh ja Sebastian,
das kenne ich auch!
Zuerst war es komisch zu so eigenartiger Zeit geweckt zu werden.
Dann ist aber genau die richtige Zeit und draußen die richtige Schwingung.

Ich liebe diese Momente auch.
Die Natur ist einfach wunderbar.
 
Zurück
Oben