Keinen Bock mehr

Aber sie schaffen es nicht,wenn beide noch kiffen!!
Auf keinem Fall!!:wut1:

Mann Okidoki!Tritt dir endlich in den Arsch!!!
Was glaubst du wie ernst und gemein das Leben noch werden kann!!!
Doch bekifft, wirst du es nie sehen können und so mit auch nicht in der Lage sein.
es packen zu können!!!:wut1:

Um selber Gift zu sprühen hat die Frau das reingebracht, er würde mit 40 Jahren noch kiffen. Von mal, auch wenn es nicht richtig ist, passiert garnichts. Will aber auch keine Grundsatzdiskussion führen aber hier bin ich der Meinung wenn man sich mit Mist seine Beziehung kaputt macht und sie ihn in so machen Verhaltungsmuster bringt, braucht sie sich nicht zu wundern. Ist genau der Fehler den bis heute mein Ex macht da ging es allerdings um Alkohol. Kann noch mehr Beispiele an führen. Ich nenne das Verhalten nur Dumm.
 
Werbung:
Hallo Okidoki,

nach dem Lesen Deiner paar Beiträge hier im Thread habe ich das Gefühl, dass Du gern vor Schwierigkeiten wegläufst. Das kann man ab und zu mal machen, schließlich sind wir Menschen, aber als grundsätzliche Lebenseinstellung muss es unglaublich frustrierend sein. Du machst Dein Verhalten von dem Deiner Partnerin abhängig; anstatt eigene Entscheidungen für Dich zu treffen und danach zu handeln, wartest Du anscheinend darauf, dass es jemand anderes für Dich tut und weil es logischerweise beschissen läuft, siehst Du keinen Sinn mehr. Wie wäre es, wenn Du Dich vorher erst mal fragst, was will ich und was muss ich mit mir selbst anstellen, damit ich es bekomme? Wegrennen kannst dann immer noch.

Liebe Grüße,

Syndra

Entschuldige mal schaust du dich grad in den Spiegel? Seh ich anders, denn die Verantwortung kann er übernehmen und sogar bestens. Man kann auch mal verzweifeln, wenn es weh tut das ist ganz normal.
 
Hallo ihr Lieben

Hatte mit meiner Partnerin ein Kind geplant welches nun seit fast 4 Monaten auf der Welt ist....
und nun hat sie keinen Bock mehr und will ihre Freiheit haben um mit anderen Männern zu küssen.
Ne offene beziehung hat sie vorgeschlagen aus diesem Grund.
Sind seit 5 Jahren zusammen und sie wollte unbedingt ein Kind haben bis ich dann nachgegeben habe.
Hab mit meiner Ex auch noch ne kleine Tochter die ich regelmässig sehe.
daher war ich ein gebranntes Kind.
Dann hab ich bald zwei Kinder wo ich für zahlen muss und keine Familie.
Seit gestern ist sie der festen Meinung das ich ausziehen und mir ne andere Frau suchen soll...
Seit sie vor zwei wochen mit ihrem arbeitskollegen stundenlang auf ner Party geküsst hat denkt sie so.
sie hat mir auch soweit alles selber erzählt und ich ahnte das es so kommen würde.
Sie hat immer von ihm geschwärmt...sie hat ihn im 6.Schwangerschaftsmonat auf der Arbeit kennengelernt.
Als sie sagte er kommt auch zur Party wusste ich das es soweit kommen würde.
ich hab das kind gehütet während sie ihren Spass hatte.
Finanziell kommt es jetzt aufs gleiche raus wenn ich meinen Job schmeissen und von harz leben würde....
Irgendwie hat das Leben keinen Sinn mehr...
Gleich hab ich Feierabend und ich habe vor mir ein paar Schlaftabletten zu kaufen....
Ob ich die benutze weiss ich noch nicht...
aber ich habe echt keinen Bock mehr auf so einen Scheiss
und auch niemanden zum reden..
sind alles gemeinsame Freunde...
Wir werden ja eh alle wiedergeboren
also ist das ja eh alles egal ....

Gruss Oki

Du hast mich zu reden, ich bin zwar eine virtuelle Gestalt doch mich gibt es ganz real. Dass tut weh, aber dein Leben aufgeben ist einmal sicher nicht so gut, mehr fällt mir dazu nicht ein, ich möchte dazu sagen, du hast immerhin wieder ein Kind und da ergeben sich schon irgendwelche Lösungen, werfe mal nicht gleich die Flinte ins Korn... irgendwie kannst du dir das dann schon biegen.
:umarmen:
 
Danke meine Lieben

Zu wissen das man nicht der Einzige ist.....das hilft schon

Ich werd das erst mal wohl ne Weile ertragen müssen
Bin jetzt "zuhause"
Mal sehen wie das weitergeht ...
Arschkarte gezogen halt

:danke:

...mach dir nix draus, sie ist es nicht wert dass du ihr nachtrauerst...:zauberer1
 
...mach dir nix draus, sie ist es nicht wert dass du ihr nachtrauerst...:zauberer1

...nun dass heisst aber nicht, dass du immer die Arschkarte ziehst, dass Leben ist auch ein Spiel und die nächste Karte kann ein As sein und gut stechen. Diese Worte werden nicht allzuviel tröstend sein, aber die Arschkarte gehört dazu, wenn du auf der Erde Leben spielst, dass kenne ich auch. :zauberer1
 
Hi okidoki,
deine Geschichte könnte fast meine sein . . . ehrlich !!!


Meine Tochter werde ich natürlich nicht vernachlässigen....
Wird nur schwer wenn ich ausziehe finanziell...
Dann bleibt nicht mehr viel das ich mit den Kindern was unternehmen kann.
Wenn man für zwei Kinder Unterhalt zahlt und dann ne Wohnung nebenbei noch finanzieren muss plus die komplette Einrichtung...

- Geht mir ebenso, hab auch zwei. Da kann mann jeden Euro dreimal umdrehen, bevor man ihn ausgeben kann . . .

Ich dachte ja das hätte ich hinter mir..sind ja gerade umgezogen erst...
Mit Harz 4 kommt es fast aufs Gleiche raus....
Da überleg ich mir schon,wird mir bewusst wie scheisse das alles ist...

- Behalte deinen Job, spreche da aus Erfahrung . . .

Das ist ein Albtraum für mich....
Mit 40 ne neue Freundin suchen ....na klasse...sagt sie soll ich machen...
Such dir doch ne Neue....
Warum sagt Sie das?
Am schlimmsten ist das Sie nun darauf achtet Nähe zu vermeiden und bloss nicht im Arm nehmen oder so....
Früher oder sonst immer hat sie die Nähe gesucht und ich hab sie nie weggestossen...
Mit mir macht sie es nun....
Schockierend und schrecklich weil ich Sie in den 5 Jahren nicht so kennengelernt habe...

- Eine neue Freundin zu finden wo es passt ??? Schwer, sehr schwer weil jeder sein Vorleben hatte. Bin auch in deinem Alter, weis wovon ich rede !

:umarmen:[/QUOTE]

Grüße,
Papahali
 
nun das ist so, wenn man an die öffentlichkeit geht, da muss man
sich die dinge anhören, wie andere darüber denken.

wobei, ich einige Beiträge auch für schräg halte.
Habe selbst mal so eine Beziehung geführt, wo kiffen ein Thema war
und ein Kind im Spiel. auch mit kiffen kann man gute Eltern sein, und
dennoch ist es ein Rauschzustand, Himmelhoch jauchzend zu tode
betrübt.


Dieses Gefühl lernt man auch kennen ohne Drogen oder Alkohol


Ich kann beide seiten von euch nachvollziehen, du träumst von einer
heilen Welt und sie träumt von Freiheit.

Das weiß man schon vorher. So jung war sie nicht mehr mit 29 Jahre und er hat ein Kind was regelmäßig kommt bzw abgeholt wird.


Was ich nicht verstehen kann, wo bleibt eure Ehrlichkeit, euch gegenüber?
Verständnis und Aufmerksamkeit. Das ist wie mit einer Pflanze, bekommt
sie nicht genug Zuwendung und Wasser, geht sie ein.

Jeder sieht sich selbst im Recht, keiner geht wirklich auf den anderen zu.
wo ist eure Liebe geblieben auf dem Weg?
Irgendwie wollt ihr die Realität nicht wahrhaben, dass zu einer Familie,
ich sage jetzt mal ein opfer zu bringen ist.

Bei ihn hatte ich den Eindruck das er das kann und auch bringen wollte, bei ihr kam ein Egoismus rüber das ich beinah geplatz wäre und ich hatte mich noch zurück gehalten. Den Traum von der heilen Welt kann man keinen Vorwerfen.


Ihr beide seid in euch
selbst so verstrickt, dass ihr gar kein Ziel mehr vor Augen habt.
Auch wenn man eine schlechte Kinheit hatte, heisst das ja nicht,
dass man den ganzen Schlammassel wiederholen sollte.
Wenn man an sich selbst bemerkt, hier geht dauern was schief
bei mir, sollte man so ehrlich zu sich selbst sein, und wissen ich
muss da was machen, sonst verenne ich mich immer mehr.
Eine Lösung zu finden, mit der alle gut leben können.
Auf jedenfall besser, als sich gegenseitig zu zermürben.

Darum sollte es auch gehen und daran müssen auch beide arbeiten und wie es aussieht leider auch getrennt oder sie geben ihre Beziehung noch eine Chance, dann können sie das gemeinsam angehen, aber dazu müssten die Vorwürfe aufhören die sie sich beide machen, die Kindergarten sind.
 
Hmmmm
habe keinen Bock ständig zu kämpfen....
und ein Scheiss Gefühl zu haben das es mit 40 immer noch nicht geschafft ist
was normales aufzubauen.
ich will kein single und getrennt sein wie die meisten kaputten ehen und beziehungen so ablaufen...
da denkt man in manchen Situationen schon wofür das ganze.
da würd ich auch gerne weglaufen und nie wiederkommen
oder alles ungeschehen machen...
Ich weiss was ich will...aber es geht nicht wie ich das möchte...
Schon verständlich, also denke um. Du bist es wert, respektvoll behandelt zu werden. Natürlich geht es darum, wie du es möchtest. Auch ich bin um die 40 und habe mich noch nicht gefunden, ich habe gerade eine mittelschwere Krise. Das heißt aber nix, es geht weiter und es geht wieder bergauf. Du musst nur daran arbeiten und an dich glauben.
:mad: Leute, ihr seid schön brav und willig
auf genau den Zug aufgesprungen, wie SIE es beabsichtigte
mit ihrer ersten Stellungnahme.
:megaphon: Das gelegentliche Rauchen von okidoki ist genauso wenig Thema wie die Nikotinsucht seiner Freundin!
Right!
...
Und wieder zum "ausziehen": wieso siehst du es als selbstverständlich an dass DU ausziehen musst?
Ja, das frage ich mich auch.
oki schrieb:
Sie sagte gestern sie verhält sich so zu mir damit ich sie hasse und es mir leichter fällt...
Nein, damit du handelst.
Eberesche
 
Werbung:
Also eine vllt. tröstliche Sache:
solche Krisen sind nach einer Schwangerschaft keine Seltenheit, soviel ich weiß.


Wäre die Beziehung es wert, eine gemeinsame Gesprächstherapie zu machen?
Dafür gibt es Beratungsstellen.
Dabei kann man auch lernen, miteinander zu diskutieren, indem man anstelle von Vorwürfen die eigenen Empfindungen und Vorstellungen formuliert:
nicht "du bist so und so", "du machst mich wütend"...
sondern
"ich empfinde so und so", "ich bin jetzt wütend"...
Dabei dem Anderen nicht andauernd ins Wort fallen sondern erst mal zuhören.

:morgen:
 
Zurück
Oben