KB aus Sicht meines Freundes

Emilia

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
10
Hallo liebe Freunde,
ich habe einfach mal ein KB aus Sicht meines Freundes gelegt. Bei mir herrscht zurzeit so viel Chaos, Stress, Druck usw., dass ich einfach kein klares Bild hinbekomme. Ich würde gern wissen, wie sich unsere Beziehung in den nächsten 2 Jahren oder so entwickelt. Bei mir besteht auch ein Kinderwunsch, mein Freund weiß noch nichts davon.

Ring-Berg-Anker-Schlange-Fuchs-Schiff-Mond-Weg
Fisch-Rute-Brief-Wolke-Stern-Bär-Schlüssel-Baum
Weg-Sense-Buch-Sarg-Herz-Reiter-Hund-Storch
Blumen-Maus-Eule-Turm-Herr-Dame-Haus-Kind
Sonne-Klee-Kreuz-Lilie

Vielen Dank und viel Spaß beim Deuten!
 
Werbung:
Servus,

zu allererst möcht ich mal dringend davon abraten "aus Sicht deines Freundes" die Karten zu legen. Ich denke, dass ist kein respektvoller Umgang mit dem Gegenüber. Man sollte niemals für andere, ohne deren Einverständnis, die Karten legen. Das ist ein Übergriff und Eingriff in den privat-intimen Bereich des anderen und von daher für mich nicht vertretbar.

Ich werde dir dennoch versuchen ein paar Anregungen aus dem Bild zu geben, allerdings aus deiner Sicht. Sprich - ich deute aus Sicht der Dame. Denn ich denke, es ist wichtig zu schauen, wies DIR geht und was für DICH wichtig ist. Daraus (aus deiner Situation) ergeben sich die wichtigen Lösungen, die dich weiterbringen.

Du (die Dame) liegst mir hier als jugendliche (oder jugendlich aussehende) aktive Frau mit Sinn für die Familie (wie ja auch schon in deiner Einleitung angedeutet). Du liegst mir hier auch als treue Frau. Ich denke du bist eine Frau mit festen Werten, häuslich und gemütlich (im positiven Sinne).

Kannst du dich in meiner Beschreibung wieder finden? Oder sieht dich dein Partner so? Wenn ja, können wir die Deutung weiterführen, denn dann hab ich Zugang zu deiner Tafel gefunden.

Du und dein Partner ihr liegt sehr dicht beeinander, schaut euch an, d.h. ihr seid nahe.

Aber zuvor will ich mal auch deinen Partner charakterisieren:
Er liegt mir hier im Bild ebenso als aktiver, geselliger, jugendlicher Typ. Sicherlich etwas, das euch beide verbindet. Weiters dürfte er ein sehr liebenswürdiger Mensch sein. Auch bei ihm seh ich das familiäre mit den festen Werten, wie bei dir, durchaus vorhanden. Möglicherweise ist dein Liebster groß gewachsen. Könnt ich mir laut Karten gut vorstellen.
Schwierig macht es vermutlich, vielleicht auch ein Grund warum du dich entschlossen hast ein Kartenbild zu legen, dass er doch mitunter auch recht verschlossen sein kann und irgendwie gehts ihm grad nicht so gut und diese Tatsache liegt aber nicht offen auf dem Tisch, würd ich dem Kartenbild entnehmen.

Daraus ergibt sich das Thema im Kartenbild, denn auch wenn ihr einerseits sehr nahe beieinander liegt und mit Liebesgefühlen verbunden, so liegt andererseits doch auch Liebeskummer hier im Bild und das sehr zentral. D.h. es beschäftigt dich grad sehr, dass eben das Herz momentan kränkelt. Und dies zeigt sich auch in der Beziehung. Ich seh in den Karten eine Blockade in der Beziehung, die mir zeigt, dass es eben grad nicht so läuft und von dir als frustrierend erlebt wird. Eine Veränderung in der Liebe liegt im Bild (bitte jetzt nicht an Trennung denken, die Kombi steht rein dafür, dass sich etwas in deiner Liebe ändern wird) und ein Hinweis darauf, dass die Bindung reifen und wachsen muss. Positiv möcht ich noch erwähnen, dass hier auch ein Hinweis auf eine tiefe Bindung zwischen euch liegt.
Im Gefühlsbereich seh ich bei dir eine gewisse “Verwirrtheit” (entschuldige bitte den Ausdruck). Meine persönliche Meinung dazu ist, dass mit offenen und ehrlichen Worten über eigene Gefühle qualitative Besserungen in der Beziehung erzielt werden können.

Jetzt möcht ich aber, wie ich es gerne tue, einfach mal ohne großem Überlegen niederschreiben, was ich sonst noch so alles in deinem Bild sehe. Ich lass da meine Gedanken einfach laufen, manches kann ich nicht in Zusammenhang bringen, aber ich hoff, dass du vielleicht die Informationen einordnen kannst und sie dir nützlich sind. Deswegen möcht ich sie dir gerne hier weitergeben:

Eine Frau (Freundin von dir oder ihm) verschwindet aus dem Leben.
Gespräche übers Geld liegen da, eine Nachricht dürfte die Diskussionen ausgelöst haben, wobei aber schon ein verschwinden der, sagen wir, “dicken Luft” angezeigt ist.
Ich seh dann noch 2-3 weitere Männer bei dir, laut Kartenbild mit einer freundschaftlichen Verbindung zu dir.
In deinem Rücken liegen Haus und Kind. Darüber die Störche. Dies könnte meiner Meinung nach für deinen bestehenden Kinderwunsch stehen.
Veränderungen, wie auch oben angesprochen, liegen mehrmals im Bild. Veränderungen, die das Leben betreffen, die aber eher langsam und beständig eintreten werden, also nicht überraschend und auch nicht plötzlich.

Abschließend möcht ich noch hinzufügen, dass in den Schicksalskarten großes Glück, zunehmend harmonische Atmosphäre und eine Familie mit gutem Zusammenhalt daliegt.

Lieben Gruß
Barbarella

PS: Mein Rat: Sprecht offen miteinander, Heimlichkeiten bringen nur schlechte Stimmung und die spürt dein Herr.
 
Werbung:
Hallo Barbarella, danke für die Deutung! Ich weiß nicht, wie das hier mit dem Zitieren nacheinander geht, deshalb schreibe ich jetzt einfach in das Zitat rein, das ganze in Großbuchstaben. Bitte deute das nicht als "Anschreien", ich will meine Schrift nur von deiner abheben.

Servus,

zu allererst möcht ich mal dringend davon abraten "aus Sicht deines Freundes" die Karten zu legen. Ich denke, dass ist kein respektvoller Umgang mit dem Gegenüber. Man sollte niemals für andere, ohne deren Einverständnis, die Karten legen. Das ist ein Übergriff und Eingriff in den privat-intimen Bereich des anderen und von daher für mich nicht vertretbar.
JA ICH WEISS; DAS HABE ICH MIR AUCH SO GEDACHT ABER ICH WAR HALT SO NEUGIERIG.

Ich werde dir dennoch versuchen ein paar Anregungen aus dem Bild zu geben, allerdings aus deiner Sicht. Sprich - ich deute aus Sicht der Dame. Denn ich denke, es ist wichtig zu schauen, wies DIR geht und was für DICH wichtig ist. Daraus (aus deiner Situation) ergeben sich die wichtigen Lösungen, die dich weiterbringen.

Du (die Dame) liegst mir hier als jugendliche (oder jugendlich aussehende) aktive Frau mit Sinn für die Familie (wie ja auch schon in deiner Einleitung angedeutet). Du liegst mir hier auch als treue Frau. Ich denke du bist eine Frau mit festen Werten, häuslich und gemütlich (im positiven Sinne).

Kannst du dich in meiner Beschreibung wieder finden? Oder sieht dich dein Partner so? Wenn ja, können wir die Deutung weiterführen, denn dann hab ich Zugang zu deiner Tafel gefunden.
ALSO ICH BIN NOCH RELATIV JUNG (23) DAHER STIMMT DAS MIT DEM JUGENDLICH SCHON.DAS MIT DEN HÄUSLICHEN WERTEN IST AUCH RICHTIG. ICH BIN TREU UND MEIN PARTNER WEISS DAS AUCH.

Du und dein Partner ihr liegt sehr dicht beeinander, schaut euch an, d.h. ihr seid nahe.

Aber zuvor will ich mal auch deinen Partner charakterisieren:
Er liegt mir hier im Bild ebenso als aktiver, geselliger, jugendlicher Typ. Sicherlich etwas, das euch beide verbindet.JA WIR SIND BEIDE SEHR KINDLICH; DOCH LEIDER SIND WIR IN LETZTER ZEIT NICHT MEHR AKTIV: WIR SCHAUEN NUR FERN (AUCH AM WOCHENENDE) WEIL WIR BEIDE VIEL ARBEITEN UND DESHALB IMMER NUR MÜDE SIND Weiters dürfte er ein sehr liebenswürdiger Mensch sein. ER IST MANCHMAL ZICKIG UND ZIEMLICH RATIONELL; ABER ICH DENKE SCHON DASS ER LIEBENSWÜRDIG IST Auch bei ihm seh ich das familiäre mit den festen Werten, wie bei dir, durchaus vorhanden. Möglicherweise ist dein Liebster groß gewachsen. Könnt ich mir laut Karten gut vorstellen. ER IST 1;78 GROSS; HÄLT SICH SELBST FÜR ZU KLEIN; ICH HALTE IHN ABER FÜR GENAU RICHTIG
Schwierig macht es vermutlich, vielleicht auch ein Grund warum du dich entschlossen hast ein Kartenbild zu legen, dass er doch mitunter auch recht verschlossen sein kann GEEEEEEEEENAU!!! und irgendwie gehts ihm grad nicht so gut und diese Tatsache liegt aber nicht offen auf dem Tisch, würd ich dem Kartenbild entnehmen.

ER KANN EINFACH NICHT ÜBER GEFÜHLE SPRECHEN; ER SAGT MIR NUR SEHR SELTEN DASS ER MICH LIEBT USW. WENN ICH IHN FRAGE OB ER SICH IN 5 JAHREN IMMER NOCH MIT MIR ZUSAMMEN SIEHT REAGIERT ER IMMER GENERVT UND SAGT,DASS MAN SOWAS DOCH NIE VORHER WISSEN KANN USW. UND GENAU IST DAS; DASS MICH IMMER SO TRAURIG MACHT UND WARUM ICH AN SEINEN GEFÜHLEN ZWEIFLE. DESHALB HAB ICH DAS BILD AUCH AUS SEINER SICHT GELEGT.
Daraus ergibt sich das Thema im Kartenbild, denn auch wenn ihr einerseits sehr nahe beieinander liegt und mit Liebesgefühlen verbunden, so liegt andererseits doch auch Liebeskummer hier im Bild ALSO DAS DÜRFTE DANN SICHER MEIN LIEBESKUMMER SEIN, EBEN WEIL ER NIE SAGEN WILL OB ER LANGE MIT MIR ZUSAMMEN SEIN WILL ODER NICHT und das sehr zentral. D.h. es beschäftigt dich grad sehr, dass eben das Herz momentan kränkelt.KANN KAUM SCHLAFEN Und dies zeigt sich auch in der Beziehung.JA, EBEN WEIL ER NICHT REDEN WILL. ICH HAB MIR ABGEWÖHNT; IHN WEGEN SOWAS ZU FRAGEN; SCHLUCKE DESHALB ALL MEINE BEDENKEN DES FRIEDENS WILLEN HINUNTER UND DESHALB HAB ICH LIEBESKUMMER Ich seh in den Karten eine Blockade in der Beziehung, die mir zeigt, dass es eben grad nicht so läuft und von dir als frustrierend erlebt wird.ES IST ZURZEIT ALLES IRGENDWIE LANGWEILIG; KEINE UNTERNEHMUNGEN MEHR; WENIG SEX USW. Eine Veränderung in der Liebe liegt im Bild (bitte jetzt nicht an Trennung denken, die Kombi steht rein dafür, dass sich etwas in deiner Liebe ändern wird) und ein Hinweis darauf, dass die Bindung reifen und wachsen muss. Positiv möcht ich noch erwähnen, dass hier auch ein Hinweis auf eine tiefe Bindung zwischen euch liegt.
Im Gefühlsbereich seh ich bei dir eine gewisse “Verwirrtheit” (entschuldige bitte den Ausdruck). JA ICH FRAGE MICH SO LANGSAM OB ICH MIT IHM GLÜCKLICH WERDEN KANN WENN ICH NIE WEISS WORAN ICH BIN Meine persönliche Meinung dazu ist, dass mit offenen und ehrlichen Worten über eigene Gefühle qualitative Besserungen in der Beziehung erzielt werden können.

Jetzt möcht ich aber, wie ich es gerne tue, einfach mal ohne großem Überlegen niederschreiben, was ich sonst noch so alles in deinem Bild sehe. Ich lass da meine Gedanken einfach laufen, manches kann ich nicht in Zusammenhang bringen, aber ich hoff, dass du vielleicht die Informationen einordnen kannst und sie dir nützlich sind. Deswegen möcht ich sie dir gerne hier weitergeben:

Eine Frau (Freundin von dir oder ihm) verschwindet aus dem Leben. WIE MEINST DU DAS? STIRBT JEMAND ODER EIN STREIT ODER ES ZIEHT JEMAND WEG?
Gespräche übers Geld liegen da, eine Nachricht dürfte die Diskussionen ausgelöst haben, wobei aber schon ein verschwinden der, sagen wir, “dicken Luft” angezeigt ist.DAS IST EINE GESCHICHTE FÜR SICH DIE ICH GERN UNTEN NOCH MAL ERLÄUTERN WILL
Ich seh dann noch 2-3 weitere Männer bei dir, laut Kartenbild mit einer freundschaftlichen Verbindung zu dir. ES GIBT 3 MÄNNER; DIE MICH ATTRAKTIV FINDEN ABER ICH BIN WIE GESAGT TREU OBWOHL ICH ZUGEBEN MUSS; DASS ICH MANCHNAL FLIRTE
In deinem Rücken liegen Haus und Kind. Darüber die Störche. Dies könnte meiner Meinung nach für deinen bestehenden Kinderwunsch stehen.
Veränderungen, wie auch oben angesprochen, liegen mehrmals im Bild. Veränderungen, die das Leben betreffen, die aber eher langsam und beständig eintreten werden, also nicht überraschend und auch nicht plötzlich.

Abschließend möcht ich noch hinzufügen, dass in den Schicksalskarten großes Glück, zunehmend harmonische Atmosphäre und eine Familie mit gutem Zusammenhalt daliegt. MEINST DU DAMIT, DASS WIR IRGENDWIE FÜR EINANDER BESTIMMT SIND? UND DASS WIR EINE FAMILIE HABEN WERDEN? ODER BEZIEHT ES SICH AUF SEINE ODER MEINE FAMILIE?

Lieben Gruß
Barbarella

PS: Mein Rat: Sprecht offen miteinander, Heimlichkeiten bringen nur schlechte Stimmung und die spürt dein Herr.

oK; Ich hoffe, dass das nicht ganz so wild aussieht... Also nochmal wegen dem Geld: Er wartet zurzeit auf einen Kredit und je nachdem wie die Rückzahlungsmodalitäten sind entscheidet sich, ob wir zusammen ziehen können oder nicht. Ich "nerv" ihn halt ständig damit, ob er etwas neues weiß usw. und reagiert dann immer gereizt. Dieses Problem zieht sich jetzt schon ein halbes Jahr und ich werde langsam ungeduldig. Siehst du evtl. einen Umzug?
 
Zurück
Oben