Kater vermisst

Aahlya

Mitglied
Registriert
28. März 2009
Beiträge
82
Hallo

Bin ziemlich traurig.Mein Kater ist mir heute entwischt durch die Türe (wir sind erst umgezogen vor 2 Wochen) und weggelaufen. Jetzt ist er seit halb 11 mittags draussen und ich hab angst dass er nicht zurückfindet. Habe ihm zwar mal die Katzenklappen gezeigt und er müsste wissen wo er wieder reinkann aber ich fürchte er findet nicht heim.Kann mir vielleicht jemand pendeln ob er wieder kommt.Hätte selbst schon gependelt aber ich glaube ich beeinflusse dass Pendel nur wenn ich es selbst versuche.
Mein Kater Heisst Paul und ist schwarz/weiss.
Wäre wirklich super,ich mache mir große Sorgen:dontknow:

lg aahlya
 
Werbung:
Hallo Aahlya

Pendeln kann ich zwar nicht, aber vielleicht kann ich dich trösten :trost:

Katzen haben (wie du vielleicht weisst) einen sehr guten Orientierungssinn und finden immer wieder nach Hause. Und selbst wenn nicht, schafft er es irgendwie über die Runden zu kommen. Sind ja kluge Tiere.

Ich würde mal sagen: warte noch bis morgen und wenn er dann nicht vor dem Fenster steht und jammert (oder sogar die Katzenklappe gefunden hat), mach "Vermisst"-Plakate und hänge sie in der Umgebung auf.

Wünsche dir ganz viel Glück dass du ihn wieder findest :umarmen:

lg
 
Hallo,

er befindet sich irgendwo in der Nähe einer Straße, bzw. eines Fußweges. Kennt er das Geräusch, wenn du ihn fütterst? Unsere Katzen reagieren z.B. auf das Schütteln des Kartons mit Trockenfutter.

Am besten nochmals rausgehen, umso schneller, umso besser.

Ich drücke dir die Daumen, Viel erfolg. Micha
 
Hallo pluto

wir wohnen in einer wohnsiedlung an einer straße,die aber nicht viel befahren ist. Fußweg ist hier eigentlich keiner.rund um unseren Garten sind nachbarshäuser mit großem garten,dort habe ich leider auch schon vergebens gesucht :(war gerade nochmal draussen und hab geschrien und mit der trockenfutterdose geschüttelt - nichts.bin echt total verzweifelt.Er ist etwas ängstlich.weiss nicht mehr was ich noch machen soll.Er ist weder gechipt noch tättowiert - wollten wir demnächst machen. Ein Halsband hat er auch nicht - habe ich heute gekauft aber als ich nach Hause kam war er ja leider weg

Mein Pendel sagt er kommt von alleine nicht wieder zurück.Hab echt angst dass es stimmt..

danke für deine mühe
 
hmm ...

... ich zwar nicht ob du an magie glaubst ... wenn doch stell doch bitte eine kerze auf den tisch zünde diese an und sag das du universum bittest dass dein kater wohlbehalten wieder heim kommt, sag ruhig eine zeit dazu also zum beispiel:

" ich möchte das mein kater in einer 1stunde wieder heim kommt, das licht was hier erleuchtet soll ihm den weg weisen so das er wieder findet ... in einer stunde ist er hier so soll es sein"

Oder ebend irgendwas in der art bedanke dich beim universum..und dein wunsch wird dir erfühlt.

mir hilft sowas oft.

alles liebe
 
Hallo

Bin ziemlich traurig.Mein Kater ist mir heute entwischt durch die Türe (wir sind erst umgezogen vor 2 Wochen) und weggelaufen. Jetzt ist er seit halb 11 mittags draussen und ich hab angst dass er nicht zurückfindet. Habe ihm zwar mal die Katzenklappen gezeigt und er müsste wissen wo er wieder reinkann aber ich fürchte er findet nicht heim.Kann mir vielleicht jemand pendeln ob er wieder kommt.Hätte selbst schon gependelt aber ich glaube ich beeinflusse dass Pendel nur wenn ich es selbst versuche.
Mein Kater Heisst Paul und ist schwarz/weiss.
Wäre wirklich super,ich mache mir große Sorgen:dontknow:

lg aahlya

Innerhalb von 2 Tagen ist er wieder da, bzw, findest du ihn.
 
Hallo

er ist leider noch nicht da.hab heute wieder viel gesucht.ich hoffe er ist nirgends eingesperrt.Aufs rufen reagiert er nämlich auch nicht.Kann mir gar nicht vorstellen dass er soweit weg gelaufen ist:confused:
Auf jeden Fall wollte ich mich bei allen bedanken die mir Zuspruch gegeben haben.:kiss4:

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf!

lg
 
Hallo zusammen

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Ihr hattet recht er ist wieder da. Eine Nachbarin hat heute morgen an der Tür geklingelt.Ein großer Schwarzer Kater sitzt bei ihr im Keller:D
Es war unser Paulchen,ich bin überglücklich!
Vielen vielen dank nochmals

lg aahlya
 
Werbung:
Zurück
Oben