Kartenlegeseminar- noch FREIE PLÄTZE!!!!

Sternthaler

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
23
Ort
Kärnten
Hallo liebe Foris!!!!:megaphon:

Wer am 3.und 4. März 2007 noch das Kartenlegeseminar in Kärnten besuchen möchte, möge sich bei mir melden!!!!!!
Es sind noch ein paar Plätze frei.
Wenn ihr Interesse habt,bekommt ihr weitere Infos von mir.

Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen. Wir haben einen super Lehrer aus Hamburg.

lg. sternthaler:zauberer1
 
Werbung:
Hey Sternthaler! :dontknow:
Anscheinend traut sich keiner, oder alle können schon viel mehr als wir! Find ich total schade, wo wir doch eine so fidele Damentruppe, aus halb Österreich, oder gerade deshalb?, sind? Mit einem ganz besonders charmanten Seminarleiter, der extra aus dem hohen Norden Deutschlands anreist! :fahren:
Vielleicht gibts ja doch noch einen "Schnellentschluss" bei jemanden?!
@Latschen: hast du kalte Füsse gekriegt und :escape: wärst nämlich der 2. Hahn im Korb! :guru: 1. ist natürlich der Seminarleiter!!
glg Ribana19
 
Hallo Sternthaler :winken5:
Möcht mich nochmal ganz herzlich für die Organisation bedanken, es war ein super WE!
Wer von uns hätte je gedacht, dass man in den "Leni`s" sooo wahnsinnig viel tief Verborgenes lesen kann? Was wir ja eigentlich unserem supertollen Seminarleiter zu verdanken haben, denn ohne IHN wären wir mit Sicherheit nicht dort hingekommen, wo wir jetzt sind! :drums:
Tausend Dank an IHN! :flower2: :welle: :flower2:
Da ich nicht weiss, ob ich den Namen erwähnen darf, lass ich das lieber! ER wird auch so wissen, wer da gemeint ist! Liebe Grüsse in die Hansestadt!!
Ausserdem möcht ich mir gleich für das Forsetzungs-Seminar einen Platz reservieren! Hoffe, du bist schon am Planen und gibst mir Bescheid, sobald der Termin steht, damit ich mir Urlaub eintragen kann!
Im Übrigen hab ich schon heute einen Aufstellungs-Termin!
glg und :kiss4: Ribana19
 
Hallo Ribana !!!!:zauberer1

Das freut mich besonders, das es Euch soooo gut gefallen hat.....
Ich wußte ja, daß wir den besten Lehrer gekriegt haben. Die Engel haben super gelenkt!!!!:liebe1:

Ja natürlich geibt es ein Aufbauseminar. Wir sind schon am Arbeiten.
Wirst sehen das wird genauso interessant.

Außerdem waren wir ein ganz tolles Team, gell.:clown:

lg. Sternthaler:zauberer1
 
Werbung:
Hey Sternthaler! :winken5:
Natürlich waren wir ein tolles :grouphug: war doch von oben so gewollt! Was denkst du denn, der Wettergott hat doch auch sein Bestes dazu beigetragen! Sieht man doch auf unserem Gruppenfoto, das ich heute schon von unserem Mentor erhalten hab, du doch sicher auch?!
Ja, dann macht schnell alles klar für`s nächste :grouphug: freu mich jetzt schon drauf!! Vielleicht findet ja noch jemand zu uns, wer weiss?

@ Mentor :danke: :drums: :romeo: :sekt: und noch viele liebe Grüsse an euch 2 !!!

glg Ribana19
 
Zurück
Oben