Kartenlegen mit Herz und Seele

1Emilia1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
2.695
Ort
Im Wald der Feen
Hallo ihr lieben mein Name ist Emilia und ich lege seid 10 Jahren die Karten.

Ich stehe im geistigen Kontakt zum Horizont und spiegel das Leben mit Liebe, wieder.
Habt ihr Fragen?? Wünsche?? Probleme?? In jeder Lebenssituation, kann ich euch weiter helfen.
Ich bin mit Herz und Seele dabei und freue mich euch helfen zu können.

zu dem channel ich und darum hab ich eine 100% Trefferquote.
Ich mache E-mail beratung. Diese sind und werden immer Ausfühlich geschrieben. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

Wenn ihr interesse habt und euch was auf der Seele liegt, schreibt mich gerne an dann kann ich euch näher weiterhelfen, in Sachen E-mail beratung. Wie , wo, was.....

Viele liebe Grüße Emilia :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Emilia

ich kann Dich jedem nur empfehlen.
Du siehst alles und es ist schon einiges von dem was Du gesehen hast, eingetroffen.

Vielen Dank nochmal für die Legung.

An alle: Sehr zu empfehlen

Liebe Grüße
Kati




Hallo ihr lieben mein Name ist Emilia und ich lege seid 10 Jahren die Karten.

Ich stehe im geistigen Kontakt zum Horizont und spiegel das Leben mit Liebe, wieder.
Habt ihr Fragen?? Wünsche?? Probleme?? In jeder Lebenssituation, kann ich euch weiter helfen.
Ich bin mit Herz und Seele dabei und freue mich euch helfen zu können.

zu dem channel ich und darum hab ich eine 100% Trefferquote.
Ich mache E-mail beratung. Diese sind und werden immer Ausfühlich geschrieben. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

Wenn ihr interesse habt und euch was auf der Seele liegt, schreibt mich gerne an dann kann ich euch näher weiterhelfen, in Sachen E-mail beratung. Wie , wo, was.....

Viele liebe Grüße Emilia :thumbup:
 
Liebste Emilia,

ich kann mich Kati nur anschließen aber das weißt du ja selbst schon. Du bist ein unglaublicher und wunderbarer Mensch, und ich weiß nicht wie du das machst -aber das was du machst ist verdammt gut:lick1: und einfach magic:kugel:
Dass du mich auch weiterhin auf meinem steinigen Weg begleiten willst ist nicht selbstverständlich und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!
Ich bin so froh dass "die da oben" dich mal eben zu mir geschickt haben und du mir die Augen geöffnet hast. Du bist echt wow:guru:

*knuddelwuddel*:umarmen::flower2:
 
Werbung:
hallo emilia :)

vielen lieben dank für deine tolle beratung... du hast mir echt super weiterhelfen können deine aussagen waren so präziese und einiges ist auch schon eingetroffen und der rest wird es sicher auch noch :) durch dich sehe ich wieder licht am ende vom tunnel ... ich bin froh das mir so ein engel wie du geschickt wurde und er mich auch weiterhin begleiten möchte .... du bist so voller liebe und das kann man in jedem deiner sätze lesen .. mach weiter so du bist eine wirkliche bereicherung für mein leben .....

liebevolle grüße deine fiona :danke:
 
Zurück
Oben