Kartenlegen Erfahrungen Lines

Für mich ist es sehr schwer zu verstehen - einen Menschen so etwas bewusst anzutun und jemand hinzuhalten um auf diese Art und Weise an Geld zu kommen! Ich bin sehr davon überzeugt , dass es da „oben“ irgendwas gibt... :) und das es sowas wie Gerechtigkeit gibt..
Ich glaube nicht das alle es bewusst gemacht haben, es gibt halt welche die haben es einfach nicht drauf :)
Leider bin ich bis jetzt auf keine gute gestoßen, den Ist zustand bekommen alle hin aber wenn die frage wieso meldet er sich nicht ist, dann passt halt die Antwort er wurde von einer anderen Frau verletzt und hat Angst sich zu binden bei vielen.
Dann gibt es 2 Versionen ,welche die sagen er wird sich melden und man ruft immer wieder an um zu sehen wieso er sich nicht meldet
Oder Version 2 es kommt ein anderer Mann für dich, ein viel besserer und man ruft an wann er denn endlich erscheint . :)
 
Werbung:
Ich glaube nicht das alle es bewusst gemacht haben, es gibt halt welche die haben es einfach nicht drauf :)
Leider bin ich bis jetzt auf keine gute gestoßen, den Ist zustand bekommen alle hin aber wenn die frage wieso meldet er sich nicht ist, dann passt halt die Antwort er wurde von einer anderen Frau verletzt und hat Angst sich zu binden bei vielen.
Dann gibt es 2 Versionen ,welche die sagen er wird sich melden und man ruft immer wieder an um zu sehen wieso er sich nicht meldet
Oder Version 2 es kommt ein anderer Mann für dich, ein viel besserer und man ruft an wann er denn endlich erscheint . :)

aber warum fragt man nicht gleich die Nachbarin, wieso diese Ungeduld?
wenn einer da ist und es funktioniert einfach nicht, dann sollte man sich solcher situation stellen und sich fragen, wenn es jetzt schon nicht geht, wie soll es dann später gehen?
und ob er sich meldet oder nicht, mit melden ist noch nichts an Sehnsucht gesättigt, sondern erhöht die Sehnsucht eher.

und wenn ein anderer kommen soll, warum sich nicht freuen und positiv in die Zukunft und in die Welt schauen, dann dockt vielleicht auch einer an, wer will schon ehrlich mal einen Menschen der nur in Sehnsucht schwellt und selbst kein Leben verbreiten kann, sondern eher auf jemanden wartet der was geben soll?
 
aber warum fragt man nicht gleich die Nachbarin, wieso diese Ungeduld?
wenn einer da ist und es funktioniert einfach nicht, dann sollte man sich solcher situation stellen und sich fragen, wenn es jetzt schon nicht geht, wie soll es dann später gehen?
und ob er sich meldet oder nicht, mit melden ist noch nichts an Sehnsucht gesättigt, sondern erhöht die Sehnsucht eher.

und wenn ein anderer kommen soll, warum sich nicht freuen und positiv in die Zukunft und in die Welt schauen, dann dockt vielleicht auch einer an, wer will schon ehrlich mal einen Menschen der nur in Sehnsucht schwellt und selbst kein Leben verbreiten kann, sondern eher auf jemanden wartet der was geben soll?

Liebe FLIMM ,
ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du immer psychisch so gefestigt bist um die Situation so klar zu sehen.
Ich war immer sehr bestimmend in meiner Meinung mit sehr hohen Etischen Erwartungen und habe das verhalten vieler Menschen, mit liebe, aber deutlich kritisiert.
Und dann kam mit 40 die Zeit der großen Veränderung ,eine Trennung nach 15 Jahren, Freunde haben sich zurückgezogen , Probleme mit Job und Kind und ja ich ,der Fels in der Brandung die immer für alle da war und als extrem logisch und gefestigt galt ,habe den Faden verloren.
Es war das erste mal in meinem Leben wo ich tatschlich meiner einzigen wahren Freundin gesagt habe ,ich brauche deine Hilfe ich schaffe es nicht alleine.
Genau in solchen Situation ist man eine leichtes Opfer weil die Klarheit und Struktur in den Gedanken fehlt.
Meine Lektion aus der Geschichte ich sollte nicht über andere Urteilen und meine Gefühle zum Ausdruck bringen .Hatte seit Jahren nicht geweint ,als der Damm gebrochen war kam alles auf einmal. Das kann jedem passieren auch mir der starken hochsensibelen.
 
aber wenn die frage wieso meldet er sich nicht ist
Ich habe bei einer Line gearbeitet.
Die Antwort "weil er keine Lust/das Interesse verloren hat" war für die meisten Frauen nicht befriedigend.
Wenn sie nicht sofort aufgelegt haben, dann wurde nachgebohrt und nachgehakt und nachgefragt ... sie gaben keine Ruhe, bis sie nicht eine Antwort hatten, mit der sie etwas anfangen konnten.

Manche Frauen glaubten so sehr an die Richtigkeit ihrer Überzeugung (der ist es), daß sie nur die Dinge hören konnten, die sie in ihrem Glauben bestätigten.

Sprichst du als Kartenlegerin dagegen, liegst du falsch.
Sprichst du dafür, dann liegst du halt am Ende daneben, in dem Moment, wenn der große Katzenjammer kommt. Und weil die Frauen nicht wissen wohin mit dem Zorn über die Enttäuschung, dann sind halt die Kartenlegerinnen schuld.

Was aber gerne bei dem Vorwurf "die haben es halt nicht drauf" vergessen wird ... das ist der Redebedarf, den die Kunden haben. In der großen Einsamkeit, in der sie sich befinden, brauchen sie jemanden zum reden. Meist ist die Krise dadurch entstanden, daß eine tragende Säule des Lebens wegfällt. Die beste Freundin ist nicht da, im sozialen/familiären Umfeld möchte man nicht darüber reden oder man hat seine Geschichte schon so oft erzählt, daß niemand mehr zuhören will.

Die Kartenleger hören sich alles an, sind Tag und Nacht verfügbar und man kann ihnen Dinge erzählen, die man weder bei der Telefonseelsorge noch beim Therapeuten oder beim Psychologen beim ersten oder zweiten Gespräch erzählt. Beim Kartenleger braucht man keine falsche Scham zu haben, wenn man die Fragen ausspricht, die man keinem anderen stellen kann.

Kartenleger fangen nicht zu kichern an, selbst wenn es Fragen sind, die der Verzweiflung, der Hoffnungslosigkeit und dem Scheitern entspringen.
Und das führt zu diesen Antworten im Gespräch:

- er wurde von einer anderen Frau verletzt und hat Angst sich zu binden
- er wird sich melden
- es kommt ein anderer Mann für dich, ein viel besserer


Die Anrufer sind teilweise so verbohrt, daß sie mit jeder Antwort zufrieden sind ... außer der einen, nämlich, daß die Geschichte vorbei ist und daß sie festhängen. Daß sie etwas nicht kapieren wollen oder können.
Die Blindheit für den Eigenanteil an der Situation wird später dem Kartenleger vorgeworfen.
 
Liebe FLIMM ,
ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du immer psychisch so gefestigt bist um die Situation so klar zu sehen.
Ich war immer sehr bestimmend in meiner Meinung mit sehr hohen Etischen Erwartungen und habe das verhalten vieler Menschen, mit liebe, aber deutlich kritisiert.
Und dann kam mit 40 die Zeit der großen Veränderung ,eine Trennung nach 15 Jahren, Freunde haben sich zurückgezogen , Probleme mit Job und Kind und ja ich ,der Fels in der Brandung die immer für alle da war und als extrem logisch und gefestigt galt ,habe den Faden verloren.
Es war das erste mal in meinem Leben wo ich tatschlich meiner einzigen wahren Freundin gesagt habe ,ich brauche deine Hilfe ich schaffe es nicht alleine.
Genau in solchen Situation ist man eine leichtes Opfer weil die Klarheit und Struktur in den Gedanken fehlt.
Meine Lektion aus der Geschichte ich sollte nicht über andere Urteilen und meine Gefühle zum Ausdruck bringen .Hatte seit Jahren nicht geweint ,als der Damm gebrochen war kam alles auf einmal. Das kann jedem passieren auch mir der starken hochsensibelen.

soolch Zeiten haben viele erlebt, der Zusammenbruch der eigenen aufgebauten illusionen.
der Gewinn liegt darin, etwas für sich daraus zu lernen.............eine neue Frucht kann entstehen.

Gefühle zum ausdruck bringen sollte jeder können , egal in welcher Form.

deswegen bin ich der meinung ein Fragender macht ebenso die Kartenlegerin zum Opfer, zum Opfer der Gedankern und Erwartungen des Fragenden.
allein der resonanz geschuldet treffen sich immer die richtigen und reiben sich bis das Thema bearbeitet ist oder auch einfach wieder verdrängt wurde.
 
Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne wissen , ob ihr gute Erfahrungen gemacht habt mit Kartenlegerin auf den Lines , die es ja so viele gibt!

Ich persönlich habe schon einige Erfahrungen gemacht , jedoch gibt es so gut wie keine ehrlichen Berater glaube ich! :(

Ich wurde immer hingehalten und es wird von Seelenpartnerschaft erzählt und das sowas dann normal ist!

kennt ihr das auch ?
Gibt es auch ehrliche Kartenleger?

wie sind eure Erfahrung ?

Danke! lg
Es gibt sehr Gute und auch Grottenschlechte. Kannst halt Glück oder Pech haben ;) Also für mich wäre das nichts im Minutentakt.
 
Werbung:
Zurück
Oben