Kartenbild einer Freundin!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo ihr lieben,
wer von Euch schaut mal auf das Kartenbild meiner Freundin.
Es geht um Beziehung, Beruf, und evt. damit verbundener Umzug.
Hier das Kartenbild:
Berg Park Haus Lilie Sterne Turm Klee Fuchs Störche
Schlange Mäuse Anker Buch Sarg Hund Herz Reiter Sense
Bär Dame Blumen Mond Baum Sonne Wolken Schiff Herr
Ring Brief Wege Kind Schlüssel Eulen Fische Kreuz Ruten
Freu mich auf euch!
Angi
 
Werbung:
mh, ich für meinen Teil bräuchte einige Vorab-Infos:
Ist deine Freundin verheiratet? Ich sehe da 2 Männer in ihrem Bild.
Hat sie momentan einen Job?
Ich finde ihr Kartenbild so ganz ohne Infos etwas verwirrend, deshalb will ich so erstmal nix dazu schreiben...
 
also meine Freundin ist nicht verheiratet, hat eine feste Partnerschaft. Ich hab auch die zwei Männer gesehen, sie sagte mir da ist aber kein zweiter, nur Ihr Chef der sie anhimmelt. Mich hat das Bild auch verwirrt, und so gut bin ich halt auch nicht im deuten, drum wollte ich auch Eure Meinung dazu hören!
Würd mich freuen nochmal von dir zu lesen!
Liebe Grüße Angi :liebe1:
 
sie hat einen Job, ist aber im Moment krank. Und ist halt auch am überlegen ob sie dort bleiben soll... :) So jetzt hab ich alles! Wenn noch Fragen offen sind nur melden!
LG Angi
 
Hallo angi!

Ich hab mir mal den beruflichen Teil angesehen.

Ihre derzeitige Arbeit liegt belastend und stressig in den Karten. Dies dürfte sich auf ihre Gesundheit auswirken.
Ich denke, sie wird aus dem Bauch heraus eine Entscheidung fällen und kündigen. Ist für den neuen Job eine Fortbildung notwendig? Sie wird vermutlich den neuen Job annehmen, allerdings ist das alles noch mehr oder weniger in der Planungsphase, ebenso der damit verbundene Umzug. Es könnte also noch etwas dauern, bis sie ihre Pläne realisiert.

LG Widderfrau
 
Danke für deine Antwort, stimmt es ist alles noch in der Planung. Was kannst du in bezug auf die Partnerschaft sehen? Und wäre der Umzug und der ber. Wechsel gut?
LG Angi
 
Hallo Angi!
Der Umzug und der berufl. Wechsel wäre gut, aber sie soll es nicht übers Knie brechen. Sie hat glaub ich, eine gute Intuition und wird wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ihr Bauchgefühl wird ihr das sagen. Sie soll die Pläne in sich reifen lassen, bis es konkret wird, diese umzusetzen.

Partnerschaftlich: Sieht allgemein nicht schlecht aus, mich irritiert aber der Fuchs ober dem Herz, ansonsten wäre es "perfekt". Denn rund um die Herz-Karte liegen doch positive Karten. Aber irgendetwas dürfte deine Freundin stören.

Gibt es einen konkreten Anlass wegen der Frage zur Partnerschaft? Ist vielleicht in der Vergangenheit etwas vorgefallen? Bin da momentan etwas ratlos.

LG Widderfrau
 
Ihr Partner ist oft sehr launisch, hat sehr wechselhafte Stimmungen, und sie ist sich halt manchmal nicht sicher ob es für ne feste Beziehung mit zusammenziehen und so reicht. Kommt auch nicht dahinter warum daß so ist. Siehst du auch noch einen zweiten Mann??? Die Schlange gespiegelt hat mich auch iritiert. Wie siehst dus?
Danke auch daß du dir für das Blatt Zeit nimmst, liegst echt total richtig, und sie hat echt ein super Bauchgefühl, kann ich aus Erfahrung sagen!!! :clown:
LG Angi
 
Angi Moonlight schrieb:
Ihr Partner ist oft sehr launisch, hat sehr wechselhafte Stimmungen, und sie ist sich halt manchmal nicht sicher ob es für ne feste Beziehung mit zusammenziehen und so reicht.
Ich seh ihn eher als nervös, hektisch, unruhig eventuell mit (unterdrückten) Aggressionen verbunden. Er wirkt in sich zerrissen, der keinen Ruhepol in sich trägt. Aber das ist sein Charakter, den man nicht einfach ändern kann (Spekulation: eventuell ein Mutter-Kind(heits)-Problem?).
Siehst du auch noch einen zweiten Mann??? Die Schlange gespiegelt hat mich auch iritiert. Wie siehst dus?
Nicht unbedingt als Nebenbuhler/in. Das können Eltern, Geschwister oder andere Personen sein....

LG Widderfrau
 
Werbung:
passt genau deine Beschreibung auf Ihren Freund. Kann man sehen ob sie ihm irgendwie helfen kann mit seinem Problem? Das ja auch oft ihres ist wenn er wieder launisch ist.
Liebe Grüße und Respekt und Hut ab
deine Deutung ist super!!!
Angi :liebe1:
 
Zurück
Oben