Karten

Maliina

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2020
Beiträge
28
Wollte Mal fragen ob einer für mich Karten legen mag 🙂 bin Zwilling,Aszendent Jungfrau, Skorpion im Mond ...
Frage geht auch an weniger erfahrene

Ich denke der Zufall wird alles fügen
LG Marina
 
Werbung:
Hallo @Maliina,

welche Frage hast du denn? Kann dir gerne legen. Vielleicht mag ja dann jemand noch mit deuten.
Ich lege mit den Fin De Siecle Kipper Karten.

Grüße - Cartimandua
 
Werbung:
Habe dazu eine 9er Legung gemacht.
Ich deute dieses Waagrecht, Senkrecht und Diagonal.

Also: du liegst hier gut mit dem spirituellen, jedoch hast du einige Probleme damit. Vielleicht hast du Schwierigkeiten dich zu entfalten oder weißt nicht, wie du die Sache angehen sollst. Vielleicht kann/könnte andere Personen dir zu Hilfe kommen oder auch durch Gespräche könntest du einen Weg für dich finden.
Normalerweise deute ich nicht die Gesundheit, aber da es im Kartenbild liegt und recht auffällig ist, muss ich das ansprechen. Du bist sehr angeschlagen und solltest einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hast du dich bisher geweigert und gedacht, dass vergeht wieder alleine, aber dies ist dem nicht so. Also bitte, hole dir Rat ein!
Dieses Unwohlsein könnte auch von deiner Beziehung sein, die nicht gut läuft. Fühlst du dich eingeschränkt oder kontrolliert? Ist er sehr dominant dir gegenüber? Es belastet dich sehr und vielleicht fühlst du dich wie im einem Hamsterrad.
Hier könnten auch Gespräche mit Vertrauten helfen und vielleicht kannst du dich - für dich - neue Wege einschlagen. Sei aber vorsichtig - presche nicht unüberlegt nach vorne.

So, soweit von meiner Seite. Bin mal gespannt, ob ich (etwas) richtig liege.
Es darf gerne mit gedeutet werden, denn so erfahren bin ich noch nicht.
 
Zurück
Oben