Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

  • Ja, absolut

    Stimmen: 69 57,0%
  • Teilweise, einige Aspekte

    Stimmen: 41 33,9%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Hallo Shinjukai, :)

Aber ist es nicht möglich, dass er gerade weil er nach Außen gerichtet ist bremsen kann?
Im dem Fall Widder-Jungfrau würde ich es mir jetzt z.B. so vorstellen, dass die Widder Sonne recht schnell einen Entschluss fasst den sie durchsetzen möchte der AC Jungfrau aber eher darauf ausgerichtet ist seriös und bedacht zu erscheinen, also in gewisser Weise bremst.

Ja, ist schon möglich, klar, der AC ist ja schon auch das, was man darstellen möchten soll, um es mal so verzwickt auszudrücken. Die Frage ist, in wie weit sich ein Mensch auf seinen AC einlässt, wie schnell oder mühsam er sich darauf hin bewegt etc...

Ich habe einen Jungfrau-Mond und ich würde eher sagen, dass dieser, weil es um den Gefühlsmoment geht, beim Mond, den Widder bremsen kann, ebenso ein erdiger Mars. Bremsen kommen meiner Ansicht nach auch von Innen. Abgesehen von den externen Bremsern, also anderen Menschen, die einen Bremsen.

Vielleicht mit ein Grund weshalb sich die meisten Jungfrauen die ich kenne nicht mit astrologie beschäftigen? Bzw. sie nicht mögen.

Jetzt wo Du es erwähnst, fällt mir das auch auf!

Was ich bisher als Gemeinsamkeiten entdecken konnte:
Auffällig wenige Raucher haben eine Jungfrau Sonne (vielleicht vorsichtiger mit der Gesundheit?), sehr behutsamer Umgang mit vielen Dingen (Pflanzen, aber auch Gegenstände) wodurch sie seltener etwas verlieren oder kaputt machen, häufig umgängliche und pflegeleichte Kinder.
Ansonsten ist der überwiegende Teil den ich kenne schon irgendwie eher ordentlich, vielleicht nicht unbedingt in der eigenen Wohnung aber z.B. bei Heftführungen.

Von "meinen" 6 Jungfrauen haben 3 geraucht und auch diese drei haben gerne einen getrunken und waren eher chaotisch. Die anderen Drei haben nicht geraucht und waren eher für die "Ordnung" zuständig...

Ja, Jungfrauen haben sehr pflegeleichte Kinder, ich bin auch so eins :D, ich war "angeblich" mit 1 Jahr windelfrei und bin mit 4 schon alleine in den KiGa gelaufen und habe meine Zimmer ordentlich aufgeräumt. :party02:

Naja, stabil würdeich jetzt auch nicht unbedingt sagen, eher durchdacht, überlegt handelnd, klug auf eine Art.

Klug sind sie auf jedenfall auf ihre ganz eigene, nicht zu unterschätzende Weise. :zauberer1

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo

Ja, ist schon möglich, klar, der AC ist ja schon auch das, was man darstellen möchten soll, um es mal so verzwickt auszudrücken.
Genau das meine ich!
Und wenn der AC jetzt ein anderes Temperament als das Sonnenzeichen hat was ja häufig der Fall ist könnte das ja dazu führen, dass man sich anders verhält als man es eigentlich wollen würde.

Von "meinen" 6 Jungfrauen haben 3 geraucht und auch diese drei haben gerne einen getrunken und waren eher chaotisch. Die anderen Drei haben nicht geraucht und waren eher für die "Ordnung" zuständig...
:weihna1 guter Ausgleich!

Lg Shinjukai
 
Hi Shinjukai, :)

Genau das meine ich!
Und wenn der AC jetzt ein anderes Temperament als das Sonnenzeichen hat was ja häufig der Fall ist könnte das ja dazu führen, dass man sich anders verhält als man es eigentlich wollen würde.

Ja schon, aber ich glaube, dass das eher unbewusst abläuft, dass dem Menschen diese Aussenwirkung zunächst nicht wirklich bewusst ist. Später in der Entwicklung kommt er sich da immer näher. Aber das, was er selbst als Bremse empfindet, das kommt meiner Meinung nach eben nicht vom AC, sondern von innen. :)

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo

Ja schon, aber ich glaube, dass das eher unbewusst abläuft, dass dem Menschen diese Aussenwirkung zunächst nicht wirklich bewusst ist. Später in der Entwicklung kommt er sich da immer näher. Aber das, was er selbst als Bremse empfindet, das kommt meiner Meinung nach eben nicht vom AC, sondern von innen. :)

Ich würde von mir sagen, dass ich meinen AC meiner Persönlichkeit zugehörig empfinde.
Denn wie man wirken möchte hängt ja auch davon ab wie man ist.
Allerdings kann ich das mit dem Bremsen persönlich nicht beurteilen, da es bei mir eher umgekehrt ist.
Mein AC ist Waage und die Waage ist extrovertierter als der Steinbock.
Daher würde sich bei mir diese Frage gar nicht stellen.
Aber ich denke auch, dass man sich diesem Außen häufig gar nicht so bewusst ist.

Lg Shinjukai :)
 
Hallo Shinjukai, :)

Ich würde von mir sagen, dass ich meinen AC meiner Persönlichkeit zugehörig empfinde.
Denn wie man wirken möchte hängt ja auch davon ab wie man ist.
Allerdings kann ich das mit dem Bremsen persönlich nicht beurteilen, da es bei mir eher umgekehrt ist.
Mein AC ist Waage und die Waage ist extrovertierter als der Steinbock.
Daher würde sich bei mir diese Frage gar nicht stellen.
Aber ich denke auch, dass man sich diesem Außen häufig gar nicht so bewusst ist.

Ich kann Deine Sichtweise auch sehr gut nachvollziehen. :) Bei mir mit Widder/AC Schütze treffen ja schon 2 ähnliche Energien zusammen, da ist eine Jungfrau-Mond Notbremse zuweilen nötig. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Kayema :)

Ich kann Deine Sichtweise auch sehr gut nachvollziehen. Bei mir mit Widder/AC Schütze treffen ja schon 2 ähnliche Energien zusammen, da ist eine Jungfrau-Mond Notbremse zuweilen nötig.
Ich kenne viele Leute bei denen der AC und das Sonnenzeichen sogar identisch sind.
Wenn beides im gleichen Element steht ist dieses Element wenn man das gesamte Horoskop betrachtet ja meist auch sehr ausgeprägt.
Bei mir ist alles ausgewogen, überwiegend Feuer aber die anderen Elemente reihen sich schon dich dahinter ein.
Manchmal denke ich es hat auch Vorteile wenn man eine gewisse Prägung zu einem bestimmten Element hat, das macht irgendwie interessant finde ich.

Lg und gute Nacht
Shinjukai
 
Dazu musst du schon dein vollständiges Horoskop ansehen. Ich als Zwilling kann mich weniger damit identifizieren. Manche Dinge stimmen schon, aber das haben ja auch andere. Womit ich mich identifizieren kann ist eher der Aszendent! Da bin ich Krebs, und Mond habe ich in der Waage, somit bin ich manchmal sehr launisch! Aber daran arbeite ich jetzt. Ein Sternzeichen ist auch dazu da, um dir aufzuzeigen was du an dir noch lernen musst, um dein Karma zu erforschen, und deine Lernaufgabe in diesem Leben!!

Alles Liebe!!!
 
Hallo Kayema :)


Ich kenne viele Leute bei denen der AC und das Sonnenzeichen sogar identisch sind.
Wenn beides im gleichen Element steht ist dieses Element wenn man das gesamte Horoskop betrachtet ja meist auch sehr ausgeprägt.
Bei mir ist alles ausgewogen, überwiegend Feuer aber die anderen Elemente reihen sich schon dich dahinter ein.
Manchmal denke ich es hat auch Vorteile wenn man eine gewisse Prägung zu einem bestimmten Element hat, das macht irgendwie interessant finde ich.

Lg und gute Nacht
Shinjukai

Hi Shinjukai:)

ich kenne auch jemanden der ein doppelter Löwe ist aber auch 5 Planeten (darunter auch der Mond) in der Jungfrau hat.
Bei ihr mischen sich die Löwe- und Jungfrau-Eigenschaften. Sie will z.B. immer den besten Platz bei einer Tischrunde haben, hat immer Sonderwünsche bei der Bestellung und kann ganz schön sauer werden, wenn sie nicht die gewünschte Beachtung bekommt. Auf der anderen Seite macht sie, für unseren Astro-Stammtisch Listen und Ausdrucke, ist sehr kritisch wenn ein Thema nicht zu ihrer Zufriedenheit behandelt wird und kennt sich supergut mit Naturheiverfahren aus. Von Beruf ist sie Buchhalterin.
Das ist doch eine Jungfrau/Löwe-Mischung wie sie im Buche steht.
Bestätigen kann ich, was weiter oben schon geschrieben wurde: ordentlich ist überhaupt nicht! Sie hatte jetzt eine ziemlich schwere Zeit, als Saturn durch den Löwen, über ihre Sone und den AC lief. Wenn er jetzt in die Jungfrau geht, wirds auch nicht viel besser mit den vielen Planeten drin, fürchte ich.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo ihr Lieben,

mich fasziniert alles was mit Astrologie und Sternzeichen zutun hat.
Mein Sternzeichen ist Fische und alle Charaktereigenschaften von ihnen, die ihnen zugesprochen werden, also: allumfassende Liebe, grenzenloses Mitgefühl und Mitleide, universele Liebe, allverbundenheit, höchste sensibilität, sensitivität,
empfindsamkeit, hellfühligkeit, selbstaufoperung, selbstlosigkeit, distanzlosigkeit,
tierliebe, intuition und glaube an das gute im Menschen, finde ich in mir wieder.
Natürlich sind diese Eigenschaften die ich hier aufgeführt habe nicht alle des Fisches aber die, welche ihn ausmachen.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich möchte hier ein paar beispiele aus meinem Leben aufführen damit ihr mir schreiben könnt ob dies auch wirklich Fischemäßig ist.
Zum Beispiel wenn ich irgendwo bin wo große Menschenmengen sind ist es schon oft vorgekommen dass ich plötzlich anfing zu weinen und es mir mega schlecht ging. Keiner wusste was plötzlich mit mir los war und ich wusste es auch nicht. Denn es war gar nichts gewesen, aus heiteren Himmel ist das gekommen.
Ein paar Tage später ist mir eingefallen dass FischeMenschen ja alle Stimmungen und schwingungen aus der Welt wie ein Schwamm in sich aufnehmen und distanzlos alles miterleben. Vielleicht ging es jemandeman dem Tag nicht gut und ich hab das einfach unbewusst aufgenommen.
Oder ein anderes Beispiel: Im moment habe ich von der Schule aus ein praktikum weswegen ich erst immer um vier uhr zuhause bin. Ich hatte mich für halb fünf mit meiner besten Freundin verabredet als ich aber Zuhause war war ich so fertig und hab nur gehofft dass sie erst um viertel nach fünf kommt.
Naja jeden falls war dann halb fünf und sie war nicht da. Da hab ich nur gedacht dass sie nur ein paar minuten später kommt. Aber nein sie ist genau um viertel nach fünf zu mir gekommen. Ich dachte erst es wäre ein Zufall aber das glaube ich nicht.
Oder als wir in den Sommerferien mit unserer Familie in Urlaub waren, da hatten unsere Eltern uns versprochen in den leipziger Zoo zu fahren. Da ich nicht in Zoos fahre weil mir die Tiere so leid tun die dort in gefangenschaft leben ist meine Patentante und mein onkel mit mir woanders hingefahren.
Am nächsten Tag haben dann meine Eltern gesagt dass wir doch nicht in den Zoo fahren. Irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl dass meine Schwester deswegen weinen würde und das ich zu ihr gehen sollte, und tatsächlich als ich in ihr Zimmer kam war sie am weinen.
Oder als ich letztens bei meiner Freundin war hatte sie was gesucht. Irgendwie spürte ich das sie ihren Kullie sucht und da ich wusste das ihre Schwester ihn in eine Mappe gelegt hatte wollte ich ihr ohne überhaupt zu fragen was sie sucht grade sagen das er in der Mappe ist aber ich war anscheinend schon so auf die Mappe konzentriert dass sie in dem gleichen moment an die mappe ging und denn kullie rausholte. Sie hatte tatsächlich den Kullie gesucht.
Ein anderes Beispiel ist ich mache im moment das praktikum im kindergarten und die haben dort ein Aquarium. Ich fühle mich von Aquarien wie magisch angezogen und schaute mir die Fische an. Doch irgendwas drängte mich in den Filter zu gucken und als ich tat sah ich das dort in den Filter ein Fischen drinnen war der kam nicht mehr daraus. Ich hab das der Erzieherinn gesagt und sie wollte ihn rausholen. Am nächsten Tag hatte ich wieder den Drang in den Filter zu gucken und der Fisch war noch drin. Dann hab ich gefragt ob ich denn Fisch rauslassen kann und sie hat mir gezeigt wie das geht.
So Dinge passieren mir wirklich andauernd. Es kommen auch immer so viele zu mir die sich ihr Herz ausschütten wollen und Probleme haben. Die sagen alle ich wäre der einzigste der sie wirklich versteht und sich in sie so gut hinneinversetzen kann das sie sich richtig verstanden fühlen.
Oder als mein Hund beim Tierarzt geröncht werden musste musste ich im Flur warten weil ich noch keine achtzehn bin. Er war so schmerztlich vor angst am jaulen das ich mit den nerven völlig fertig war und wie ein wasserfall geweint habe.
Mein erster Hund musste eingeschläfert werden weil er sonst erstickt wäre da da er Herzkrank war und das hat die Lunge stark mitgenommen.
An dem Tag wo er eingeschläfert werden musste bin ganz gegen meine Gewohnheit sehr früh wach geworden. Es ging ihm da schon schlecht und dann sind wir zum Tierarzt gefahren und der musste ihn einschläfern. Wäre ich um die Uhrzeit aufgestanden wie normal wäre er zuhause erstickt.
Im Traum hat er mir auch geschickt dass es ihm gut geht und wir uns wiedersehen werden.
Ich erlebe ständig so Dinge.
Einmal wäre auch fast ein Hund vor meinen Augen überfahren worden ich hab instiktiv laut Nein gerufen und genau in dem Moment hielt das Auto an.
Anderes ist zum Beispiel egal was mir einer tut ich hasse keinen ich liebe alles im Universum.

So das ist so alles könnt ihr bitte sagen ob dies normal für Fischemenschen
ist?

Das wäre echt sooooooooooooo liiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb^^

In aller Liebe an alle

eure Janina
 
Werbung:
Hallo :)

So das ist so alles könnt ihr bitte sagen ob dies normal für Fischemenschen
ist?

Ich würde es so sagen, das was du beschreibst könnte man Fische-typisch nennen, trifft aber deswegen nicht gleich auf jede Fische-Sonne zu.
Ich habe z.B. auch schon Fische Menschen erlebt die nicht besonders einfühlsam oder sonst irgendwas waren.
Bei dir ist es vermutlich sehr ausgeprägt, da nicht nur dein Sonnenzeichen Fische ist sondern auch noch andere Faktoren hinzukommen.
Dein AC ist Krebs, also wieder ein Wasserzeichen.
Zudem steht dein Mond der mit der Gefühlswelt in Verbindung gebracht wird auch im Krebs.
Der Krebs ist ebenfalls sehr sensibel und hat gute Antennen für das was um ihn herum passiert.
Anders wäre es vermutlich wenn der Mond bei dir z.B. im Widder und die anderen Planeten auch in Feuerzeichen stehen würden.
Dann wärst du kein so typischer Fische.
Aber dadurch, dass bei dir 4 Planeten + Mond in Wasserzeichen stehen sind die Fische-Eigenschaften wohl sehr ausgeprägt.

Lg Shinjukai
 
Zurück
Oben