Kann nicht loslassen

Ich wünsche dir trotz allem oder gerade deswegen - schöne Ostertage, liebe Sandra
Liebe Green, vielen Dank! Ich muss mich entschuldigen das ich mich jetzt erst bedanke. Ich war ein Zeit nicht online.


du Amazonin mit mannhaftes Denken und Handeln – Sonne im 10. Haus Trigon zu Saturn und Pluto. Beruflich bist du Top
Liebe oder lieber Doby48, da hast du Recht. Arbeiten kann ich, aber privat läuft nichts 😅

Einigen sind süchtig durch Drogen du hast dein Ex, oder? Sein Geist geistert noch im deine Seele.
Man könnte echt sagen er war meine Droge.


wäre möglich, dass du Therapie machst, wenn du willst außer du leidest gern weiter. Ich schüfe nicht für ein paar Stunden. Für mich ist lange Wandlungsprozess
Ich denke und hoffe das ich es bereits geschafft habe ihn los zu lassen. Der Tod hat eben nur einiges wieder neu aufgewühlt.
Das gute dabei ist eure Kinder die auch gute „Therapeutin“ werden für euch beide.
Wenn dann nur noch für mich. Er ist ja bereits verstorben.
 
Werbung:
Zurück
Oben