Kann mir jemand Helfen? Meine Lebenserfahrung!

Werbung:
Bin eher auf neutral fixiert.

Das Neutrale is ja lau. Nur scheint es, dass du nicht direkt das Neutrale nimmst sondern es dir mischen tust? Je neutraler du bist, um so weniger empfindest du dich selbst. Ich hege jedoch den Eindruck, dass du dich stark empfindest oder schätz ich das unrichtig ein?
 
Das Neutrale is ja lau. Nur scheint es, dass du nicht direkt das Neutrale nimmst sondern es dir mischen tust? Je neutraler du bist, um so weniger empfindest du dich selbst. Ich hege jedoch den Eindruck, dass du dich stark empfindest oder schätz ich das unrichtig ein?
Hmmm das muss ich erst noch überlegen...... Wie meinst du das dass ich mich stark empfinde? sry das ich so blöd fragen muss aber versteh grad nicht wie du das meins mfg
 
Oder ist es das, dass ich Geistig schon bereit bin aber es nicht glauben will........ Hab mich das schon öfter gefragt
 
Der geistig Bereite glaubt bereits (Ja, das ist ein Haken)
Das könnte stimmen. Denn ich wollte ja immer ernst genommen werden und so hatte ich zweifel gegenüber den Geistigen zustand ( gegnüber der realität) denn ich ja nicht ausgelacht werden wollte. Ich glaub so kam der wiederspruch in mir selbst oder lieg ich da falsch?
 
Ich glaub so kam der wiederspruch in mir selbst oder lieg ich da falsch?

Ich nenne es schlicht: Mangel an Selbsterkenntnis. (Widerspruch, richtig, falsch - ist da irgendwie Fehl am Platze)

Ich hatte immer Angst Erster zu werden. Dieser psychische Umstand bescherte mir meistens "Zweiter" oder "Ferner liefen".
 
Ich grüße Dich,MJay - Beherzige die Tips von den anderen : NICHT das Zeug zu rauchen ! Denn ich weiß es von verschiedenen Leuten, daß die nach einiger Zeit des Gebrauchs sich richtig eine Paranoia eingehandelt hatten.! Und das ist dann ein seelischer Zustand,den Du nicht so einfach losbekommst. Da Du so sensibel bist,und empfänglich für spezielle Energien, ja sogar Gestalten siehst, mach´es nicht noch schlimmer mit Kif.
Eigentlich wäre Johanniskraut u. Baldrian ganz gut für Deine angespannten Nerven. Und ein Reinigungs -Ritual. Dusche dich abends vor `m Zubettgehen,stelle Dir vor,daß nun Dein Körper von schlechter Energie befreit wird
 
ok werd ich machen danke für den Tipp. Ich wollte mich mal bedanken für die ganzen kommentare ich weiß es echt zu schätzen das ihr mir hilft. Und seit ich das rein gepostet habe spüre ich wie ich innerlich mich freue bzw. glücksgefühle denk das ich auf den richtigen weg bin :)
 
Werbung:
:DDein Sperma bzw. deine DNA. Es ist zwar eine Frechheit ohne einem zu fragen so was zu machen, aber dafür kannst du dich freuen ein Auserwählter zu sein!;)
Vermutlich geht es um den Erhalt des menschlichen Lebens? Und wer weiß, vielleicht ist eines Tages die Erde dem Tode geweiht?
Mein Sohn wurde auch schon von A.I. entführt, bin am Überlegen ob ich es hier poste oder ob ich dir eine PN sende?

LG
Hallo Night Bird ! Das alles,was Du gerad- u.was MJay am Mi. abend erzählt habt,erinnert mich an ein Interview,das es auch auf you tube gibt, es ist ein Heiler , der von seinem Werden zum Heiler u. seiner Einweihung von den Außerirdischen,(die unsere Rasse Mensch retten wollen.) ..erzählt hatte. Sie nennen sich Santander oder Samanter oder so ähnlich. Ich hab´s erst nicht glauben wollen,dachte der Typ ist ein Scharlatan. Aber - hatte am Schluß eine ganz andere Überzeugung.
 
Zurück
Oben